FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Noch ein Wiener Treffen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 08:18    Titel: Noch ein Wiener Treffen Antworten mit Zitat

Hi ich denke hier im Forum sind jetzt auch schon ziemlich viele Österreicher. Jetzt stände es doch mal nahe mal ein Treffen zu Veranstalten. Ich denke dabei nicht nur an Mini-z Fahren sondern auch vieleicht an Bits.

Ihc fahre immer bei meinem Händler in der Hinterbrühl. DIe Stecke ist jetzt öffentlich. Das einzige ist ich müsste ihm vorher bescheidsagen. Es geht dort nur Freitags zu fahren.
Die Strecke hat aber noch einen Vorteil:
Die Strecke liegt in einem Hinterzimme reiner SUPER GUTEN Pizzeria.

Leider ist die Strecke sehr schwer. Also ich weiß nicht ab es mit dem Auto vom Slick Spaß macht. Denn die strecke ist nur ca 60-80cm Breit und SEHR Kurfig (Wenn ich sage Kurfig denn meine ich RICHTIG Kurfig). Also habe ich meine Bedenken dass ich (Bin mit Carbon Chasis dort noch nicht gefahren) und slicjk dort gescheit fahren Können.

Damals als ich noch ohe Carbon gefahren bin war mein Auto ja schon viel zu schnell. DIe meisten fahren dort Standart Motor und kein Tuning).

Kennt jemand vieleicht eine Altanative??
Dort sollte auch etwas platz für eine Bitstrecke sein (meine kann leide rnicht mit, die Passt nichtmal in nen Vw Bus. *g*)
Toll wäre auch wenn noch jemand einen Dickie Buggy hätte. Dann könnte man einen Bacour aufbauen.

Naja schau ma mal wa sdraus wird.
Haben Fruty und Slik Zeit??
Und was ist mit den Anderen??
Wer kann eine Strecke Organisieren??

Fragen über Fragen........
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 08:41    Titel: Re: Noch ein Wiener Treffen Antworten mit Zitat

Wer sind die Leutz:

- slicjk
- Fruty
- Slik

?

Warst Du:

[ ]bekifft
[ ]besoffen
[ ]auf'm Stepper

?

Wie Du schon sagst:"Fragen über Fragen"

*Kopfschüttel*

Mike
Gartenzwerg
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 08:43    Titel: Re: Noch ein Wiener Treffen Antworten mit Zitat

Hi!

Handelt es sich dabei um die Strecke in:

Quote:
21. Bezirk, Sebastian-Kohlgasse 3-9, Obj 19b

?

Wenn ja würd mich die schon mal reizen..
Mein IW01 fährt seit letzter Woche auch endlich halbwegs brauchbar..
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 08:48    Titel: Re: Noch ein Wiener Treffen Antworten mit Zitat

Was ist los, Mike? Eifersüchtig, weil einer mal nicht Deinen Nickname, sondern andere falsch geschrieben hat
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 09:30    Titel: Re: Noch ein Wiener Treffen Antworten mit Zitat

nopes, aber was ist so schwer daran wenigstens die Namen sauber abzuschreiben? Von der restlichen Rechtschreibung/Gramatik mal abgesehen...ich bin der Meinung alle Post's mit mehr als 5 Rechtschreibfehlern komentarlos zu löschen...erstens bringt es die Kiddy's dazu ihr Hirn einzuschalten und zweitens stresst es meine Augen vor dem ersten Kaffee ned so ;O)

Ist doch echt enttäuschend was manche hier ablassen, vom Inhalt abgesehen sollte wenigstens für Gröbste der Edit-Button genutzt werden...

Gruß

Mike
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 09:47    Titel: Re: Noch ein Wiener Treffen Antworten mit Zitat

Sorry, Mike... aber:

Gramatik, komentarlos, Post's, Kiddy's, ned, für Gröbste

Deinen Post müßte man auch löschen
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 09:51    Titel: Re: Noch ein Wiener Treffen Antworten mit Zitat

Was ist an Nummer 3-5 falsch?

ohne die wären es nur 3

Gruß

Mike, erhöhe auf 10
Ingenieur
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 13:37    Titel: Re: Noch ein Wiener Treffen Antworten mit Zitat

Was an Nummer 3 und 4 falsch ist erfährst du, wenn du nach dem Begriff "Deppenapostroph" googelst.

Oder hier nachliest.

Fehler 5: "ned" ist Umgangssprache und daher in einem Forum, das Deinen hohen Anspüchen an vor dem ersten Kaffee zuträglicher Wortwahl entspricht, eindeutig unangebracht.

Vielleicht solltest Du deinen Vorschlag mit dem automatischen Löschen gewisser Post noch einmal überdenken. Ich würde deine inhaltlich meist sehr interessanten Posts gewiss vermissen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 13:58    Titel: Re: Noch ein Wiener Treffen Antworten mit Zitat

Hehe, wer im "Glashaus" sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... die würden einen sowieso rausschmeißen und man könnte auf der Straße weiterfahren.

Prinzipiell hat Mike natürlich Recht. Was manche hier so bieten ist schon bedenklich. Hier im Forum ist es für die User im schlimmsten Fall unangenehm, sich durch Beiträge mit unzureichender Grammatik und zweifelhafter Rechtschreibung durch zu arbeiten und der Verfasser hat den Spott auf seiner Seite.
Im "richtigen" Leben hat man es da doch viel schwerer, denn der Spott der User ist sicherlich leichter zu ertragen, als der von Kunden, Geschäftspartnern oder auch der eigenen Kollegen.
Klar zählt der Inhalt, aber die Verpackung eben auch. Darauf achten die Leute eben. So gemein ist die Welt.

Ein kleiner Tipp vom Cheflegastheniker: Einfach mal den Text vor dem Posten in Word kopieren und F7 drücken
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 14:14    Titel: Re: Noch ein Wiener Treffen Antworten mit Zitat

aufschlussreich!

Ich bin erstaunt, dass ich mit fast 28 Jahren noch solche Fehler aus Unkenntnis der Lage mache *schäm*.

Das "ned" werd ich sicher weiterbenutzen, da es in meinen Augen den Text etwas auflockert und eine Art "persönliche Note" ist.

Die Sache mit dem Apostroph ist ja echt grausam. Wenn ich mir anschaue wie viele das so benutzen und dass es eigentlich regelwidrig ist...eigentlich soll es ja die Mehrzahl von post und Kiddy "unterstützen" aber so gesehen...ich werde versuchen mich zu bessern!

Aber um noch einmal auf das Thema zurück zukommen, bei meinen Threads ergibt sich der Inhalt wenigstens beim ersten Lesen *g*

Gruß

Mike
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 14:27    Titel: Re: Noch ein Wiener Treffen Antworten mit Zitat

Ich empfehle in diesem Zusammenhang die wöchentliche Lektüre des Zwiebelfischs.
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 14:34    Titel: Re: Noch ein Wiener Treffen Antworten mit Zitat

Und ich empfehle beim Thema zu bleiben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 16:11    Titel: Re: Noch ein Wiener Treffen Antworten mit Zitat

Quote:
Hi!

Handelt es sich dabei um die Strecke in:

Quote:
21. Bezirk, Sebastian-Kohlgasse 3-9, Obj 19b

?

Wenn ja würd mich die schon mal reizen..
Mein IW01 fährt seit letzter Woche auch endlich halbwegs brauchbar..

HI die Strecke kenn ich nciht. aber leider ist das ziemlich am anderen ende von mir. Vileicht kann ich aber trotzdem kommen. Aber:
Ist dort genug Platz für Bitstrecken und so??
Gartenzwerg
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 08:55    Titel: Re: Noch ein Wiener Treffen Antworten mit Zitat

War selbst noch nicht dort, aber HIER kannst dir ein Foto davon anschauen.

Wo fahrst du normalerweise? Neilreichgasse?
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 09:43    Titel: Re: Noch ein Wiener Treffen Antworten mit Zitat

Quote:
Wo fahrst du normalerweise? Neilreichgasse?

Wo sind die Wiener Zettifahrer?

Die Bahn sieht gut aus... sollte ich tatsächlich Ende July nach Wien müssen ( ) müsst ihr ein Termin mit denen ausmachen... ich verspreche nichts, könnte aber sein. July ist nun mein Reisemonat, bin kein einziges Wochenende in Vbg

cd, auf Achse ab nächste Woche
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 13:34    Titel: Re: Noch ein Wiener Treffen Antworten mit Zitat

Jea.Also wenn cd kommt wäre es schongeil. Dann könnten sich auch die Reifenmacher mal Unterhalten *g*.

Also die Bahn sieht super aus. Aber:
Giebts da Regeln?? Nicht das Wir dort die Banden Umreißen oder so *hehehe*

Ich fahre normalerweiße in Hinterbrühl.

wegen dem Hinkommen ists für eigendlich kein Prob mim Hinkommen. Denn in den Ferien fahren schüler ja Gratis

Zuletzt bearbeitet von F40 am 21.06.2005, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 13:52    Titel: Re: Noch ein Wiener Treffen Antworten mit Zitat

Passt, wenn slicjk, Fruty, Slik, CD, F40 und ich kommen würden wären wir schon zu sechst

Spaß beiseite, denke schon das ich Zeit hätte...
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 14:34    Titel: Re: Noch ein Wiener Treffen Antworten mit Zitat

wie gesagt, wenn ich kommen sollte, melde ich mich eine Woche davor an. Dann habt ihr genug Zeit, um mit den Bahnbesitzer ein Termin auszumachen

aber wenn ich richtig zähle...

Quote:
slicjk, Fruty, Slik, CD, F40

dazu noch slick und fruity, dann wären wir bereits 7...
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 14:38    Titel: Re: Noch ein Wiener Treffen Antworten mit Zitat

Noch besser!
speed01
.
.

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 00:38    Titel: Re: Noch ein Wiener Treffen Antworten mit Zitat

Wenn dass was richtiges wird komm ich natürlich auch mit meinen Zetti`s!

Greetz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.