Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reinhard
|
Verfasst am: 19.06.2005, 19:05 Titel: X-MODS und Österreich ? gibt's hier sowas |
|
|
Hallo Leute. Ich lese begeistert über die tolle Szene, aber ich vermisse die Möglichkeit in meiner Nähe (Innsbruck/Tirol) jemanden zu finden, weil die tolle Karte leider nur Deutschland beinhaltet. Wenn es interessiert http://www.after-work.at/~xmods ist meine Seite, noch neu - aber es würde mich echt freuen wenn da mal jemand vorbeischauen könnte.
Ich hoffe, dass sich jetzt niemand böse ist auf mich, aber in Österreich gibt's nur die MiniZer die behaupten X-MODS sind keine "richtigen" Autos. Na ja - einen davon habe ich schon verblasen.
Gruß aus Tirol - besucht mich mal  |
|
Nach oben |
|
 |
fruity_loops RC-Fan

|
Verfasst am: 19.06.2005, 19:11 Titel: Re: X-MODS und Österreich ? gibt's hier sowas |
|
|
Hi
Schöne Seite!
In Wien hab ich das selbe Problem, kenne nicht mehr als 3 Leute die Zettis haben.
Direkt in Tirol fällt mir nichts ein aber wenn du nichts gegen längere Fahrzeiten hast könntest du dir überlegen mal in Vorarlberg vorbeizuschauen: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=10727
MfG
Fruity |
|
Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 22.06.2005, 18:34 Titel: Re: X-MODS und Österreich ? gibt's hier sowas |
|
|
Grüzzi, ebenfalls ein Österreicher - leider, in Österreichischen Foren herrscht ein anderer Ton, die verachten regelrecht xmods, dabei hat man mit richtigem Tuning doch eine Chance gegen zettis. Überhaupt jetzt, wo ich ein FET upgrade hab ( 2x2 Stk. SI 4562DY) und ein selbstgewickelter Motor(war ein xspeed Motor) beides Dank vom "Team Pro 10" Vösendorf. Die sind auch reine Zetti fahrer, jedoch nicht voreingenommen gegeüber xmods, vorallem wo ich jetzt mein Xmod Monster habe. Jetzt fehlt mir nur mehr ein LiPo Upgrade _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
Nach oben |
|
 |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 22.06.2005, 21:07 Titel: Re: X-MODS und Österreich ? gibt's hier sowas |
|
|
Hi wo ist das Team pro 10?? weil ich würde mich auch gerne al mit denen Treffen.
Achja wo wohnst du?? Vileeicht könnte man sich ja mal Treffen. _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................ |
|
Nach oben |
|
 |
fruity_loops RC-Fan

|
Verfasst am: 23.06.2005, 15:00 Titel: Re: X-MODS und Österreich ? gibt's hier sowas |
|
|
@ F40: Lies den ersten post EDIT: ups vewechselt
@ Skyline: Xmod hab ich ja auch, aber bei allem fun... das Board is zum kozten Also meine Meinung: Xmod ja, aber mit Iwaver Board 
Zuletzt bearbeitet von fruity_loops am 23.06.2005, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 23.06.2005, 22:43 Titel: Re: X-MODS und Österreich ? gibt's hier sowas |
|
|
@F40
Das Team pro 10 sind in Vösendorf (wie der Name schon sagt, fahren alle hauptsächlich 1:10er, einer von ihnen war sogar Österreichischer Staatsmeister, mehrmals), haben da eine fixe Rennstrecke, fahren alle Mini Z, stark FET upgegradet, und einer von denen wickelt die xspeed Motoren ab, und wickelt sie neu, ein Spezi auf dem gebiet.
ich bin aus Wiener Neustadt, und Du? _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!!
Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 23.06.2005, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 23.06.2005, 22:50 Titel: Re: X-MODS und Österreich ? gibt's hier sowas |
|
|
@ fruity_loops
Iwaver platine.... weiß nicht, ist nur billig kopie von den Zettis. Wie schauts mit der Qualität aus? Wo bekommst in Österreich Iwaver?
Ich probier zur Zeit den Empfänger und fahrtenregler vom Xray M18 irgendwie da rein zu stopfen. Wenns klappt, ist es das Über-gerät. _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
Nach oben |
|
 |
fruity_loops RC-Fan

|
Verfasst am: 23.06.2005, 22:55 Titel: Re: X-MODS und Österreich ? gibt's hier sowas |
|
|
In Österreich ist da nichts zu holen. Iwaver Platinen haben aber im vergleich zu Xmod dingern Top Qualität Gib mal x-waver in die suchmaschine ein  |
|
Nach oben |
|
 |
Gartenzwerg RC-Fan

|
Verfasst am: 24.06.2005, 09:18 Titel: Re: X-MODS und Österreich ? gibt's hier sowas |
|
|
Quote: In Österreich ist da nichts zu holen.
na wenn du meinst..
In dieser Übersicht
steht der Link zum damaligen österreichischen Importeur (in der Liste steht zwar noch LXX, aber die Iwaver - Teile hatte er auch).
das Board kostete vor 6 Monaten dort glaub ich ~19 Euro, vielleicht hat er ja noch was.. _________________ ca. 25 Autos, 4 Boote und 2 Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls? |
|
Nach oben |
|
 |
fruity_loops RC-Fan

|
Verfasst am: 24.06.2005, 13:36 Titel: Re: X-MODS und Österreich ? gibt's hier sowas |
|
|
errare humanum est Kein Grund gleich bissig zu werden
Fragt sich ob der auch IW02 Platinen hat, wegen dem ganzen Illegal Thema. Sieht sonst ganz korrekt aus. |
|
Nach oben |
|
 |
Gartenzwerg RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
fruity_loops RC-Fan

|
Verfasst am: 24.06.2005, 19:46 Titel: Re: X-MODS und Österreich ? gibt's hier sowas |
|
|
Kein Problem, sorry auch meinerseits
Wenn ich mal Iwaver Zeugs brauch weiss ich wo ich mich melde  |
|
Nach oben |
|
 |
burnhard
|
Verfasst am: 03.07.2005, 20:02 Titel: Re: X-MODS und Österreich ? gibt's hier sowas |
|
|
Oh ja, es gibt sie, die XMODers und Zettis in Österreich.
Schöne Grüsse aus Graz.
Fahren ständig, finden aber auch nie andere.
Hätten aber Lust Rennen zu fahren.
Sollten noch andere Grazer oder Leute aus der näheren Umgebung über dieses Forum stolpern, dann mailt einfach.
Wir fahren XMODs die fast im Originalzustand sind.
Hoffentlich ist das nicht allzu schlimm.
Wer rasen will mailt!!!!!!
 _________________ Still holding s*** down like spoilers |
|
Nach oben |
|
 |
Ingenieur RC-Fan

Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 158 Wohnort: Nähe Graz (Österreich)
|
Verfasst am: 03.07.2005, 22:57 Titel: Re: X-MODS und Österreich ? gibt's hier sowas |
|
|
Ich bin ein Zetti-Fahrer aus Graz - Umgebung!
Rest schreib ich Dir per Email ...... |
|
Nach oben |
|
 |
speed01 .

|
Verfasst am: 04.07.2005, 00:29 Titel: Re: X-MODS und Österreich ? gibt's hier sowas |
|
|
@ all, natürlich auch aus Österreich!
@ Skyline, Team Pro 10, ehem. 1:10ner Staatsmeister, meinst du den Böhz Hermann?
In meinem Verein werden im Winter auch Mini-z Rennen ausgetragen! jaja
Greetz |
|
Nach oben |
|
 |
|