FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

49MHz bei Vedes in Köln

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 19:30    Titel: 49MHz bei Vedes in Köln Antworten mit Zitat

Als ich gestern von kurz vor Ladenschluß im Vedes war.
Sind mir schön detailierte 1:24 Lambos von gate RC (bin mir aber nicht siche) ins Auge gefallen. Die Technik ist zwar nur Spielzeug, aber schönes.
Dann hab ich die Augen noch nach links auf einen roten Rallywagen der selben Firma schweifen lassen.
Na was ist den das 49MHz?
Hab gleich die Verpackung unter die Lupe genommen und siehe da "Made in China". Ok, ist bei Spielzeug nichts ungewöhnliches.
Aber die Chinesen, uns ist es wohl bekannt, fälschen gern europäische und deutsche Piktogramme.
CE mit langem mittlerem E Strich, alles klar.
Sogar das Zeichen vom Dualen System ist mit runden Spitzen der sich ineinander verschlingenden Pfeilen auf der Packung aufgedruckt.
Als ich die Verkäuferin darauf angesprochen hab, darum wissend, daß das verkaufen dieser Ware nicht ganz korrekt ist, entgegnete Sie mir nur:
"Die kommen so von Zwischenhändler! Wir haben darauf keinen Einfluss."

Da sag ich nur "Wo seit ihr, Jungs werft eure Bullis an und lasst die Peilantenne kreisen."

Zuletzt bearbeitet von LazyZero am 18.06.2005, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.