FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was haltet Ihr vom einer 1:18 Meisterschaft im Süden (Münche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pat_bau

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 18:35    Titel: Was haltet Ihr vom einer 1:18 Meisterschaft im Süden (Münche Antworten mit Zitat

Wäre das nicht mal was ????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 18:40    Titel: Re: Was haltet Ihr vom einer 1:18 Meisterschaft im Süden (Mü Antworten mit Zitat

Leg' los und organisier' eine. Aber dann bitte in der richtigen Kategorie "Rennen und Treffen" und nicht im Micro-RC Bereich....

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 18:54    Titel: Re: Was haltet Ihr vom einer 1:18 Meisterschaft im Süden (Mü Antworten mit Zitat

Du solltest auch spezifizieren ob Off- oder Onroad. ...

Setz' Dich mal mit Powerbeetle in Verbindung - ich denke, daß Offroad-mäßig schon was gehen sollte.

Grüssle,

Jo
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 19:11    Titel: Re: Was haltet Ihr vom einer 1:18 Meisterschaft im Süden (Mü Antworten mit Zitat

Wenn du organisierst bin ich dabei

Ist immer leichter gesagt wie getan.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 12:01    Titel: Re: Was haltet Ihr vom einer 1:18 Meisterschaft im Süden (Mü Antworten mit Zitat

[OT]
1:18...... bääähhh..... bin gestern nen 1:5 Verbrenner Buggy mit 23ccm/4PS gefahren
Damit kann man Wände durchschlagen!!
[/OT]
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 02:00    Titel: Re: Was haltet Ihr vom einer 1:18 Meisterschaft im Süden (Mü Antworten mit Zitat

Quote:
[OT] 1:18...... bääähhh..... bin gestern nen 1:5 Verbrenner Buggy mit 23ccm/4PS gefahren
Damit kann man Wände durchschlagen!! [/OT]

Bin heute nen 1:1 PKW mit 3000ccm/200 PS gefahren.
Damit kann man sich die Birne wegfahren

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 16.06.2005, 02:06, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 02:37    Titel: Re: Was haltet Ihr vom einer 1:18 Meisterschaft im Süden (Mü Antworten mit Zitat

Maaan, pb bist Du mir jetzt böse für mein OT??
Das "Erlebniss" 1:5 war schon ne neue Erfahrung.
Will euch ja nicht der Thread zerstören, daher [OT].
NUR weil ich z.Z. nicht mehr in RC mache, muss da ja nicht unbedingt "die Kelle kommen", oder?
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 02:54    Titel: Re: Was haltet Ihr vom einer 1:18 Meisterschaft im Süden (Mü Antworten mit Zitat

Quote:
Maaan, pb bist Du mir jetzt böse für mein OT??

Quatsch, schau mal auf die Smileys, mein Beitrag war ja nur zur Belustigung gedacht
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 16:36    Titel: Re: Was haltet Ihr vom einer 1:18 Meisterschaft im Süden (Mü Antworten mit Zitat

der erste wind ist wohl schon verflogen, oder? wär fein, keine frage. indoor oder outdoor? wie avant auch schon fragte, on- oder offroad? sollte der thread ansatzweise infos liefern, sollten wir uns über solche details ein wenig unterhalten! dann kann, im zweiten schritt, mit der orga begonnen werden. so es denn zu einer solchen competition kommt...
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 23:28    Titel: Re: Was haltet Ihr vom einer 1:18 Meisterschaft im Süden (Mü Antworten mit Zitat

Nachdem der Thread ja exisitert und offenbar sowohl Fahrzeuge wie Interesse für ein 1:18'er Offroad-Rennen vorhanden ist - wie sieht's in München aus? Eine Strecke wäre ja zur Not bei den fastboys vorhanden.
@ PB kannst Du mal mit Heidi wg. eine Veranstaltung an einem Sa reden?

Grüssle,

Jo
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 23:35    Titel: Re: Was haltet Ihr vom einer 1:18 Meisterschaft im Süden (Mü Antworten mit Zitat

Klar, kann ich mit Heidi mal abklären allerdings wird das wohl vor der Sommerpause nichts mehr werden, im August ist der Speicher ja komplett geschlossen.

Angeblich wird ja eine neue Strecke speziell für 1/18er Offroad gebaut; glauben tue ich das allerdings erst wenn die fertig ist

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 00:09    Titel: Re: Was haltet Ihr vom einer 1:18 Meisterschaft im Süden (Mü Antworten mit Zitat

Naja - viel bräucht's ja nicht, um die bestehende Bahn für die 1:18'er zu optimieren, denn ich gehe davon aus, daß es doch eine Weile dauern wird, bis die neue Strecke fertig ist ...

Jo
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 00:11    Titel: Re: Was haltet Ihr vom einer 1:18 Meisterschaft im Süden (Mü Antworten mit Zitat

Quote:
Angeblich wird ja eine neue Strecke speziell für 1/18er Offroad gebaut; glauben tue ich das allerdings erst wenn die fertig ist

Hehe...
Bei den Größenverhältnissen der Bahnen im Glashaus wird die dann effektiv nur für die Dickie-Buggys zu nutzen sein

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.