| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chiller7676
|
Verfasst am: 31.05.2005, 22:00 Titel: DigiQ C. Soundsystem, bräuchte Hilfe |
|
|
Hallo
Bin neu hier. Habe bei tableracer.de 2 DigiQ Tanks mit Turmdreh bestellt. Die Tanks laufen, schiessen etc., ist ne echte Freude !
Als Zubehör habe ich mir einen Soundturm mit 2 Soundkarten zugelegt. Mit diesem gibts nun Probleme:
Anfänglich habe ich's nicht mal geschafft, dass der Turm beide Panzer erkennt hat, er hat lediglich einen Sound abgespielt, nämlich von dem Panzer, den ich zuerst auf ON gesetzt habe.
Dann habe ich's geschafft, dass er bei beiden Panzern den Sound erkennt, wenn ich die FB schön darüber halte und diese nacheinander auf ON stelle -> also zuerst den einen Panzer justieren, wenn er läuft auf die Seite stellen mit FB dann den anderen...
Nanu: nun höre ich beide Sounds kann Gas geben, schiessen etc. mit beiden FB's aber die Tanks bewegen sich nicht mehr ??
Weiter bin ich leider nicht gekommen, hat jemand Tips??
Danke für die Hilfe an den Neuling !
Grüsse
chiller |
|
| Nach oben |
|
 |
Jagdpanther RC-Fan

|
Verfasst am: 31.05.2005, 22:38 Titel: Re: DigiQ C. Soundsystem, bräuchte Hilfe |
|
|
Ist zwar ne blöde Anmerkung aber die Batterien in den FB und auch im Soundturm sind doch voll, Oder??
Hast du es mal Probiert die Soundmodule in einen anderen Steckplatz zu setzen? _________________ Be careful, a tank is near you!
|
|
| Nach oben |
|
 |
chiller7676
|
Verfasst am: 31.05.2005, 23:03 Titel: Re: DigiQ C. Soundsystem, bräuchte Hilfe |
|
|
Ja Batterien sind neu.
Hab die Cards mal einzeln ausprobiert, gehen beide.
Muss nochmals versuchen.
Was bedeutet eigentlich wenn die rote LED am Panzer dauernd blinkt, wenn man auf einen Panzer geschossen hat? Panzer futsch für diese Runde?
Gruss
chiller |
|
| Nach oben |
|
 |
Jagdpanther RC-Fan

|
Verfasst am: 01.06.2005, 00:12 Titel: Re: DigiQ C. Soundsystem, bräuchte Hilfe |
|
|
Genau, der Panzer hat für diesen Einsatz ausgedient.
Wenn du ein Neuling bist kommst du bestimmt besser wenn du dir die FAQ´s duchschaust, die sind im Panzerteil sehr gut und Umfangreich gehalten. . Aber Frage kannst du natürlich auch, hier wurde noch keinem der Kopf runtergerissen. ( Nur DELA´s Haus ist wohl mal zerschossen wurden)  _________________ Be careful, a tank is near you!
|
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
chiller7676
|
Verfasst am: 01.06.2005, 00:46 Titel: Re: DigiQ C. Soundsystem, bräuchte Hilfe |
|
|
Hallo
So habs dann doch noch rausgekriegt, hat wohl mit den FB's zu tun gehabt. Ich muss immer zuerst die FB des T34 einstellen, der ist dann auf Kanal 1, (obwohl die neuen, ja selber Frequenz wählen). Wenn ich zuerst den Tiger starte und er im Kanal 1 ist, lässt sich der T34 nicht mehr steuern.
Naja weiss zwar nicht wieso, aber auf jeden Fall funzt's jetzt.
Hooray let's get the battle started ! (Die ersten Schlachten sind schon durch!)
Gruss
Christof
|
|
| Nach oben |
|
 |
|