Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.09.2002, 18:46 Titel: Re: Anfänger -Frage ?!?! |
|
|
Hi,
also ich finde sie halt einfach nicht qualitativ gleichwertig. Erklären kann ich es schlecht.... Du mußt mit so 'nem wackeligen PEARL und einem echten TOMY gefahren sein, dann merkst Du den Unterschied
Ist halt Geschmackssache... Mir kommen nur noch "echte" Bits ins Haus
Zu den Auktionen: der für 22 EUR ist recht teuer, oder?
Bullets gibt's bei ToyEast für 9,95 USD wenn ich mich nicht irre.
btw: weiß einer wie viele Dritthersteller es inzwischen gibt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.09.2002, 19:46 Titel: Re: Anfänger -Frage ?!?! |
|
|
Quote:
also ich finde sie halt einfach nicht qualitativ gleichwertig. Erklären kann ich es schlecht.... Du mußt mit so 'nem wackeligen PEARL und einem echten TOMY gefahren sein, dann merkst Du den Unterschied
was mich bei bullets stört sind die scheiben, die meistens einfach nur schwarz angemaltes plastik sind. so teuer wird es doch nicht sein ein 2. durchsichtiges plastikteil einzukleben, sieht jedenfall nicht so "billig" aus.
Quote:
Zu den Auktionen: der für 22 EUR ist recht teuer, oder?
Bullets gibt's bei ToyEast für 9,95 USD wenn ich mich nicht irre.
hast du dich mal informiert was das an versandkosten von honkong aus kostet? natürlich wollen die gewinn machen, warum auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.09.2002, 20:30 Titel: Re: Anfänger -Frage ?!?! |
|
|
Quote:
hast du dich mal informiert was das an versandkosten von honkong aus kostet? natürlich wollen die gewinn machen, warum auch nicht.
Ich spreche hier niemandem seinen Gewinn ab! Sie sollen ja was dran verdienen, aber wenn mich einer fragt was ich von dem Preis halte, dann sag ich natürlich wo's billiger ist.
Es sind übrigens 8 EURO Versand von Hong-Kong aus (für einen einzelnen Bit)
So sind z.B. auch die 50 EURO für einen Bit voll gerechtfertigt, wenn man weiß was die Dinger im Einkauf kosten + Steuer + Zoll + Versand, dann bleibt nicht mehr viel übrig...
my2Cents
|
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 13.09.2002, 00:43 Titel: Re: Anfänger -Frage ?!?! |
|
|
An Bullets ist der Pearl recht gut ! Keine schwarzen scheiben und er kostet auch nicht so viel (15 €)
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.09.2002, 12:48 Titel: Re: Anfänger -Frage ?!?! |
|
|
die bullets sind in der regel nicht so detailliert. wenn du das original und den oem gegeneinander hälst, kann man das sehen. die scheiben sind i.d.r. nicht transparent, die scheinwerfer nur aufgemalt, kanten, leisten sind nicht in der detailtreue dargstellt. technisch gesehen: ich finde, die oem´s machen, wie oben schon erwähnt, einen etwas klapperigen eindruck. und sind lauter (ein tropfen öl hilft nicht nur den oem´s). fürs "infizieren" reicht ein oem bestimmt, aber die ~20€ finde ich auch heavy. für das geld gibts in hongkong einen echten... und der sieht einfach geiler aus.
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.09.2002, 17:20 Titel: Re: Anfänger -Frage ?!?! |
|
|
Hi Haegar,
schön für Dich, dass Du in Hongkong wohnst
Nur noch so zur Information: In der Türkei kostet die Schachtel Zigaretten 50 Cent
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.09.2002, 17:37 Titel: Re: Anfänger -Frage ?!?! |
|
|
in den kippen ist aber wahrscheinlich auch mehr schaafswolle als tabak drin...
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.09.2002, 22:14 Titel: Re: Anfänger -Frage ?!?! |
|
|
Meinst Du wirklich ? Wenn die Amis Schafswolle rauchen ganz bestimmt. Sind nämlich amerkanische. Aber falls Du es nicht weisst: Schachtel Zigaretten in Deutschland 3 euro. Davon sind 2,50 Euro Steuern...... Zu gut deutsch. Ohne die horrenden Steuern würde die bei uns auch nicht mehr kosten....
Mich hat halt nur interessiert was Haegar69 mit "aber die ~20€ finde ich auch heavy. für das geld gibts in hongkong einen echten... " mir/uns sagen wollte. Was habe ich davon, dass es für 20$ in hongkong einen original Bitchar gibt ??? Was habe ich in meiner Kneipe davon, wenn in Prag der halbe Liter Bier 60 cent kostet. @mischa: Die haben da das Pils erfunden. Also keine Kuhpisse drin
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.09.2002, 14:03 Titel: Re: Anfänger -Frage ?!?! |
|
|
ich weis, ich war auch schon in prag. allerdings muss ich sagen, das mir das "pilsner urquell" etwas zu herb ist. ich bin eh mehr so der weissbier-typ.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 15.09.2002, 17:31 Titel: Re: Anfänger -Frage ?!?! |
|
|
Das ist ein Tomy Bitchar-G ! Der Subaru Impreza. Originale sind am besten !
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.09.2002, 17:45 Titel: Re: Anfänger -Frage ?!?! |
|
|
Kostet die Orginale eigentlich auch soviel wenn ich die direkt aus Hong Kong bestelle???... Versand ist ja nicht so teuer da ich ne Sammelbestellung machen würde....
Grüsse
|
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 15.09.2002, 17:49 Titel: Re: Anfänger -Frage ?!?! |
|
|
Da kommt halt noch Zoll und so drauf, aber ich glaube, dass es billiger ist.... Vielleicht hat mal jemand in HongKong bestellt und kann genaueres sagen (sollte wie bei Toyeast auch sein)
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 15.09.2002, 17:52 Titel: Re: Anfänger -Frage ?!?! |
|
|
Da kostet z.B der Toyota Supra 23.40 $, dann noch Zoll usw. Sollte genau so viel kosten....
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.09.2002, 17:58 Titel: Re: Anfänger -Frage ?!?! |
|
|
mh... wenn 23,40 $ Dollar mein Betrag ist den ich Bezahlen muss....trage ich noch den Zoll? Hab noch nie im ausland bestellt.Dachte immer Zoll fliesst in den Kaufpreis... wenn ich wirklich Zoll noch zahlen muss,wieviel würde das am ende Betragen@die Experten .
Grüsse
|
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 15.09.2002, 18:02 Titel: Re: Anfänger -Frage ?!?! |
|
|
ich glaube in einem anderen Thread stand mal was darüber !
|
 |
Darkman Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.09.2002, 13:39 Titel: Re: Anfänger -Frage ?!?! |
|
|
ey ihr nasen... wieso kommt ihr darauf, dass ich in hongkong wohne? internet+post=hongkong in der nachbarschaft.
ich kann nur jedem empfehlen eine sammelbestellung zu organisieren und direkt bei toyeast zu bestellen (die sitzen doch in hongkong...?). 2 tomy´s, 6 oem´s, 2 karossen, reifensatz: ~130$, zzgl. 42$ versand, 32€ zoll/mwst, macht: (äh,...) aber in reli war ich gut. lieferung innerhalb von 2 wochen (oder war es kürzer? kam mir aber länger vor). bezahlung: mit dem guten namen.... ))
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.09.2002, 17:47 Titel: Re: Anfänger -Frage ?!?! |
|
|
Quote:
ich kann nur jedem empfehlen eine sammelbestellung zu organisieren und direkt bei toyeast zu bestellen (die sitzen
ja, auf die idee kam ich auch schon - aber irgendwie wollte erst keiner was und dann wollte toyeast meine mastercard nicht. weiss nicht ob es sich jetzt noch lohnt, eigentlich wollte ich mich mit bits eindecken und die über ebay verkaufen - aber erstmal sehen wie sich nach dem 1.10. die preise entwickeln.
gibts eigentlich noch andere händler die etwas näher an deutschland sind und demzufolge kleinere versandkosten und kürzere lieferzeiten haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|