FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

IW04 Servosaver springt vom Getriebe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hoschibear
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 13:05    Titel: IW04 Servosaver springt vom Getriebe Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe seit gestern auch ein Monster, (danke KITT) nun habe ich folgendes Problem, sobald ich mit den Vorderrädern irgendwo leicht gegen fahre, der Servosaver vom Getriebe springt. So muss erst das ganze Servo demontiert werden und wieder montiert. Kann man da was machen.

Habe Rudi benutz aber nichts gefunden. Und gelesen habe ich alles deshalb habe ich mir auch gleich die Dämferbrücken in Alu besorgt. Und noch ne kleine Frage, habe hier noch eine MR-02-Platine rumliegen ist es sinnvoll die gegen die Iwaver aus zu tauschen.

Gruß
Hoschibear

PS. : Gibt es eigentlich auch eine Ford Dooge Karo für den Monster.

Zuletzt bearbeitet von hoschibear am 19.05.2005, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 13:37    Titel: Re: IW04 Servosaver springt vom Getriebe Antworten mit Zitat

Quote:

. ...Kann man da was machen.

Klar - reklamieren ! oder war der gebraucht ?
Mit meinem ( danke Sash ) kann ich Überschläge und Rollen gewollt oder ungewollt machen, ohne das irgendwas passiert....naja d.h. jetzt ist mir ein "Knucke-Nubsi" weggebrochen aber ALU ist unterwegs.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 14:00    Titel: Re: IW04 Servosaver springt vom Getriebe Antworten mit Zitat

Quote:
Und noch ne kleine Frage, habe hier noch eine MR-02-Platine rumliegen ist es sinnvoll die gegen die Iwaver aus zu tauschen.

Wenn die IW04 Platine funktioniert und Du die bremse nicht vermißt, dann macht es m.E. keinen Sinn.
hoschibear
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 14:37    Titel: Re: IW04 Servosaver springt vom Getriebe Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

. ...Kann man da was machen.

Klar - reklamieren ! oder war der gebraucht ?
Mit meinem ( danke Sash ) kann ich Überschläge und Rollen gewollt oder ungewollt machen, ohne das irgendwas passiert....naja d.h. jetzt ist mir ein "Knucke-Nubsi" weggebrochen aber ALU ist unterwegs.

Das ist das Problem ist gebraucht dachte nur das jemand vieleicht schon erfahrung damit gemacht hat.

Gruß
Hoschibear
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 16:11    Titel: Re: IW04 Servosaver springt vom Getriebe Antworten mit Zitat

dann besorgt dir am besten das Servo-Gehäuse original Kyosho..dann passt einiges besser...

Gruß

Mike
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 16:39    Titel: Re: IW04 Servosaver springt vom Getriebe Antworten mit Zitat

cool ich sehe gerade kyosho hat neue bodies für die monster

zu deiner frage was man dagegen tun kann:

ein servogehäuse kostet ~7euro, falls dein monster auch servozucken hat würde ich mir eher einfach nen 15e microservo reinbauen und das ohne bzw mit umgebautem original servosaver laufen lassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.