FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Erinnerung: Sonntag ist Bit-Racing Chat-Abend

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 05:40    Titel: Erinnerung: Sonntag ist Bit-Racing Chat-Abend Antworten mit Zitat

Ich möchte euch alle nur noch einmal kurz dran Erinnern, das Sonntags ab 19:00 Uhr immer der Bit-Racing-Chat statt findet !

Die Teilnahme ist natürlich Kostenlos und Unverbindlich.

Es gibt zwei Möglichkeiten am Chat teilzunehmen:

1. Ihr klickt auf folgenden Link: http://irc.is-koeln.de:8000/?theme=bit-racing

Dann starter ein Programm was euch zur Eingabe eures Nicknames auffordert ... z.b. KiWi in meinem Fall ... also eurer Foren-Name ...
Und schon seit ihr drin und könnt mitchatten ... es muss keine Software oder anderes Installiert werden, klappt normalerweise mit jedem Browser !

2. Ihr Installiert euch professionelle Chat-Software wie z.b. MIRC: http://www.mirc.com/

Dann braucht ihr folgende Server-Daten:

Server: irc.bit-racing.de Port 6667
Channel: #Bit-Racing

Es wird wie immer über Bit's, Tuning, Tips, Tricks und Gott und die Welt gechattet, und man lernt natürlich ne menge netter Leute kennen die sich mit unserem Hobby beschäftigen und das ein oder andere Fahrzeug wechselt untereinander den Bezitzer

Ich hoffe Ihr erscheint alle wie immer Zahlreich, und wir haben einen schönen Abend unter Bit-Racern !

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 13:50    Titel: Re: Erinnerung: Sonntag ist Bit-Racing Chat-Abend Antworten mit Zitat

Der Weblink klappt nicht. Da passiert derzeit gar nix

Oder ist der Chat nur online um 19 Uhr?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 29.12.2002, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 19:02    Titel: Re: Erinnerung: Sonntag ist Bit-Racing Chat-Abend Antworten mit Zitat

Nö .. der Chatserver rennt rund um die Uhr ..

Falls das Applet bei dir nicht funktionieren sollte, müsstest Du dann Mirc oder einen anderen Chat-Client installieren.

Das Applet läd allerdings z.b. beim Modem schon mal 30 sekunden ... also ein bischen warten ..

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 19:19    Titel: Re: Erinnerung: Sonntag ist Bit-Racing Chat-Abend Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon das ganze ins Quakenet zu verlegen, denn da sind schon viele und mit ein wenig Werbung könnten wir auch Q holen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 19:25    Titel: Re: Erinnerung: Sonntag ist Bit-Racing Chat-Abend Antworten mit Zitat

q gibts nur für clans, ligen und sowas...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 19:29    Titel: Re: Erinnerung: Sonntag ist Bit-Racing Chat-Abend Antworten mit Zitat

Ich bekomm gar keine Site oder nix. Ich häng hier an einer Standleitung (T1 oder so) ...

.. dann halt Chat ohne mich. Viel Spaß an alle anderen jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 29.12.2002, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 19:32    Titel: Re: Erinnerung: Sonntag ist Bit-Racing Chat-Abend Antworten mit Zitat

wird sicher auch von der Firewall geblockt...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 19:33    Titel: Re: Erinnerung: Sonntag ist Bit-Racing Chat-Abend Antworten mit Zitat

Quote:

wird sicher auch von der Firewall geblockt...

Vermutlich ...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 19:43    Titel: Re: Erinnerung: Sonntag ist Bit-Racing Chat-Abend Antworten mit Zitat

Irgendwie ist der Raum bei mir nicht zu sehen! Geht's anderen genauso? Was mache ich falsch?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 19:47    Titel: Re: Erinnerung: Sonntag ist Bit-Racing Chat-Abend Antworten mit Zitat

wenn wer reinkommt kann dan bitte wwer kiwi sagen das er meinen ban aufheben soll??

der dumme!"$&"$§&§"&$!$§
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 19:48    Titel: Re: Erinnerung: Sonntag ist Bit-Racing Chat-Abend Antworten mit Zitat

Super, einmal hätte auch gereicht. Und wenn du gebannt bist, dann wird es doch wohl einen Grund gegeben haben, oder?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 19:50    Titel: Re: Erinnerung: Sonntag ist Bit-Racing Chat-Abend Antworten mit Zitat

hab nur 3 mal gefragt ob wer nen hummer anbietet?!!?!?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 19:55    Titel: Re: Erinnerung: Sonntag ist Bit-Racing Chat-Abend Antworten mit Zitat

Dann kannste doch mit 'ner anderen IP und 'nem anderen Nick nochmal reingehen und das mit ihm klären, oder? Beschimpfen bringt hier ja auch nix.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 21:25    Titel: Re: Erinnerung: Sonntag ist Bit-Racing Chat-Abend Antworten mit Zitat

kann mir denn keiner sagen wie ich ein bild unter meinen namen mache also bei Avatar???? das mit dem webspace weiß ich schon aber wie geht das oder wo kreige ich sowas her???????

Toni
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 21:27    Titel: Re: Erinnerung: Sonntag ist Bit-Racing Chat-Abend Antworten mit Zitat

Quote:

kann mir denn keiner sagen wie ich ein bild unter meinen namen mache also bei Avatar???? das mit dem webspace weiß ich schon aber wie geht das oder wo kreige ich sowas her???????

Toni

Vielleicht würde dir auch jemand helfen, wenn du weniger drängelst. EInfach mal ruhig und nett fragen, da kommt man meistens eher mit weiter. Auch im richtigen Leben!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 22:03    Titel: Re: Erinnerung: Sonntag ist Bit-Racing Chat-Abend Antworten mit Zitat

also, wenn du webspace haben willst: da gibt es viele anbieter. solltest du über t-online ins internet gehen hast du eh schon 10mb(falls es so ist schreib mir ne mail). ansonsten kannst du dich am einfachsten bei www.tripod.lycos.de anmelden. dort kannst du zwar keine großen dateien hochladen aber für bilder reicht das drei mal.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 22:50    Titel: Re: Erinnerung: Sonntag ist Bit-Racing Chat-Abend Antworten mit Zitat

Jaja ... war die Firewall. Hier zuhaus klappt es ohne probleme. Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.