FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

My First Bit - Lego-Track

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 13:32    Titel: My First Bit - Lego-Track Antworten mit Zitat

Hab doch tatsächlich mal 9,99€ investiert und mich in die Bit-Klasse begeben...

Die ersten Testfarten auf der Lego-Bahn wurden nur durch die Autos + Flugzeuge meiner Tochter etwas behindert.

Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 25.04.2005, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yep
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 14:15    Titel: Re: My First Bit - Lego-Track Antworten mit Zitat

ich seh schon, deine tochter spielt mit deinen legos! =]
der gelbe müllwagen zb. ist schon gute 20 jahre alt.

wann wird der kleine goldig?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 15:18    Titel: Re: My First Bit - Lego-Track Antworten mit Zitat

Quote:
ich seh schon, deine tochter spielt mit deinen legos! =]
der gelbe müllwagen zb. ist schon gute 20 jahre alt.

wann wird der kleine goldig?

Tja altes Lego kommt zwar nicht aus meiner Kindheit, ist aber bei einer der vielen Legokisten dabeigewesen, die ich für mein 2. Hobby ( mittelalterliches Lego und Robotterprogrammierung ) ersteigert hab'

richtig altes Lego ist z.B. 27 Jahre alt

OT, daher nur ein kleines Pic!

goldig wird der kleine wohl nicht werden ( bleibt in Kinderhand ), denn ein zweiter, sowie ein Racing-Set sind bereits unterwegs.
yep
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 16:26    Titel: Re: My First Bit - Lego-Track Antworten mit Zitat

[OT]das mit dem müllwagen weiss nur, weil das mein erster lego-bausatz war. Hab ich von meinen Eltern gekriegt, als ich für Duplo zu alt war. (3j. oder so) =]

das war noch eine schöne zeit, als lego noch aus einheitssteinen bestand, und nicht für alles ein spezialteil gemacht wurde.[/OT]
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 16:51    Titel: Re: My First Bit - Lego-Track Antworten mit Zitat

Nett, aber schaffen es die Bits ohne gleich zu hüpfen es über die Erhöhung?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.