FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tune ups

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 13.09.2002, 21:20    Titel: Tune ups Antworten mit Zitat

Hey Amigos,

Welche Tune ups würdet ihr für vollgeilen fahrspass
empfehlen?
Was gibts zum verschönern?
Und was gibts noch so?


Ich freue mich auf die Antworten
Chiao
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2002, 14:38    Titel: Re: Tune ups Antworten mit Zitat

also ich hab soeben die "antenne" (bzw. das stück kupferdraht was sich beim fahren verhält wie götterspeise) ausgelötet und eine echte antenne aus einem kaputten rc-flitzer eingebaut. scheint wohl so eine art stahldraht zu sein, jedenfalls braucht man schon das richtige werkzeug um es zu zerschschneiden und in die richtige richtung zu biegen. ich hab es direkt auf die platine gelötet - braucht man viel fingerspitzengefühl- und aufs ende noch einen tropfen heißkleber gemacht.
die neue antenne steht nun immer schön nach oben, verbiegt sich praktisch nicht und man sieht sie auch nur wenn man ganz genau hinguckt.




Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.09.2002, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2002, 15:42    Titel: Re: Tune ups Antworten mit Zitat

also praktisch so ein material wie die antenne an der fernsteuerung? hmm, also ich hab meine antenne noch mit klingeldraht umwickelt und somit verstärkt. die beiden enden hab ich abisioliert und zusammengelötet. die antenne steht jetzt auch steil nach oben, was dem empfang bestimmt keinen abbruch tut.
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 15.09.2002, 00:15    Titel: Re: Tune ups Antworten mit Zitat

ja, so ähnlich wie in der fernbediehnung. scheint aber geringfügig dicher zu sein, zumindest aber fester.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de