Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 01.05.2005, 09:41 Titel: Zeitmessung per IR |
|
|
Hi Bitte ein Bit hat hier mal ne super einfache Zeitmessung Vorgestellt. Hier mal meine Frage dazu:
Kann ich das auch mit IR Bauen. also ich habe hier nen Pennracer. Und da würde ich sende und Empfangsdiode Ausbauen und dann Als zeitmessung verwenden. Müsste doch eigendlich gehen oder??? Oder braucht man unbedingt die photonled als Empfänger??
Edit:
UPPSS Sorry falsche Area. Sollte so Früh keine Beiträge schreiben. wenn ich noch mit einem Auge Schlafe *gäähhn* _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................
Zuletzt bearbeitet von F40 am 01.05.2005, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 01.05.2005, 09:49 Titel: Re: Zeitmessung per IR |
|
|
Hättests auch den altzen Thread nehmen können
Naja, egal, die Sendediode kannst du weiterverwenden, Epmfänger brauchst du einen neuen.
Da die Bauteile aber nur einige Cent kosten, kannst du aber auch neue kaufen. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.05.2005, 09:54 Titel: Re: Zeitmessung per IR |
|
|
Danke Sasch!
Da Tipper ich nen roman, und dann geht's nicht, weil der thread verschoben ist... naja, Du hast ja in 'Kurzform' das gleiche geschrieben !
Gruß
--- Tanis ---
PS: Im Prinzip geht das schon, nur ist für F40 mit Sicherheit er aufwand zu groß !
_________________ ---
Resistance is futile! |
|
Nach oben |
|
 |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 01.05.2005, 09:57 Titel: Re: Zeitmessung per IR |
|
|
Ok wenn ich es nciht weier verwenden kann. Kauf ich mir gleich beides. Dann brauch ich den Pen Racer ncith zu schlachten. _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................ |
|
Nach oben |
|
 |
|