| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 20.04.2005, 23:32 Titel: Welche Quarze funktionieren in einem Graupner Sender |
|
|
Da ich hier noch einen Graupnerhandersender XR 6 Race (40 Mhz, FM) habe, wollte ich mal nachfragen ob ich nur original Graupnerquarze benutzen kann oder aber auch Quarze von anderen Herstellern in Ihr funktionieren?
_________________ Gruß Carsten |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 21.04.2005, 17:42 Titel: Re: Welche Quarze funktionieren in einem Graupner Sender |
|
|
gehe zum kompetenten Modellbauhändler ummme Ecke ( der war gut, oder ....? ) und probiere einfach verschiedene hersteller durch
Gruß Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan

|
Verfasst am: 21.04.2005, 22:56 Titel: Re: Welche Quarze funktionieren in einem Graupner Sender |
|
|
Richtisch...
Additiev....GWS gehen auch nicht.
Für Graupner nur Graupner und HITEC...kann ich bestätigen...
FUTABA hab ich keine.
BTW...was viel wichtiger...wo gibts denn kompetente
Modellbauhändler???????????????????
greez DOC _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.04.2005, 17:52 Titel: Re: Welche Quarze funktionieren in einem Graupner Sender |
|
|
Ich kenne auch eine Laden (der 20km von mir entfernt ist) aber die haben echt eine Spitzen Beratung.
Die Preise sind gut, der bietet auch vieles bei eBay an, er hat mini-z´s da und man kann da sogar Piccolos probefliegen.
Der Shop hat (leider) den Schwerpunkt fliegerei, da hängen auch teilweise modelle, die grösser sind als ich und es gibt 500m weiter einen Flugplatz zum austesten der neuen Teile.
Ich wünschte, ich könnte das von allen Shops in Nordhessen sagen (ich muss da mir da immer wieder sachen wie: Finger weg! Nichts anfassen! und bei dem Wunsch, sich ein Modell näher anzuschauen: Der sieht aus wie auf dem Karton, da gibts nix zu gucken!)
gruß, BM, der Heute irgendwie seinen Posting-tag hat |
|
| Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 23.04.2005, 00:14 Titel: Re: Welche Quarze funktionieren in einem Graupner Sender |
|
|
Ich muß auch erst eine kurze Weile fahren um an Kompetente Händler zukommen(wenn diese Kompetent sind?).
Da ja die Graupner Quarze sehr teuer sind bin ich immer auf der Suche nach etwas preisgünstigerem Qualität muß dann aber auch wieder stimmen.
_________________ Gruß Carsten |
|
| Nach oben |
|
 |
|