Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 24.04.2005, 16:48 Titel: eine total vollkommen- total gähnige un-interressante websei |
|
|
ob privat oder nicht, es gibt zwar ein shop aber die seite hat enige skizzen, was ufos oder roundabouts betreffen. zumindest kann man sehr gut bei einigen die TECHNIK sehen.
LINK: http://www.rinninsland.de/modellbau/modelle/
sorry, falls schon bekannt!
danke, drunken.
*EDIT* die simprop selection gehört von der story in den "schei*** dhl" - thread in unseren ot *grins
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 27.04.2005, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.04.2005, 18:46 Titel: Re: eine total vollkommen- total gähnige un-interressante we |
|
|
Die Seite hatte ich mir vor etlicher Zeit einmal überflogen, aber nicht genau angeguckt.
Jetzt sehe ich erst, was da für schätzchen dabei sind
Da habe ich auch ein schönes Modell gefunden, was mir seit längerem vorschwebte:
Die Mini-Flauschi
Ich hatte mir überlegt, dass man vielleicht eine Bladerunnerplatine so Modden könnte, dass man den Heckmotoranschluss wie bei dem Epochturbo FETet, sodass man an den ehem. Heckmotoranschluss mit 2Lipos versorgt und an den Anschluss einen Motor hängen kann (Speed300?), die Platine aber weiterhin mit 3.7V versorgt wird.
Und als Steuerung habe ich mir überlegt, an die Hauptmotoranschlüsse Aktuatoren anzuschliessen,und dadran jeweils ein Ruder anschliessen, aber so, dass die Flächen bei Stillstand "nach Unten hängen" und man erst Power draufgeben muss, damit sie "auf gleicher ebene wie die Fläche sind" (sorry für meine Extrem Laienhaften erklärungen, bei unklarheiten bitte Fragen) und bei voller Power dann halt "über die Fläche hinausragen".
Ich glaube aber nicht, dass das so funzen wird, aber Fragen kostet nix, also: Wäre das mit einer Bladerunnerplatine machbar und könnte man diese Platine so Modifizieren? Das gewicht ist nicht so wichtig, soll ja kein Slowflyer sondern ein Nuri werden  |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 24.04.2005, 21:04 Titel: Re: eine total vollkommen- total gähnige un-interressante we |
|
|
Hmm..schnarch. Das ist die Seite von lipoly.de, wo wir seit Jahren LiPos kaufen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 24.04.2005, 23:12 Titel: Re: eine total vollkommen- total gähnige un-interressante we |
|
|
konnte ich ja net wissen dann schmeiß ihn raus den thread. |
|
Nach oben |
|
 |
jogiheli RC-Fan

|
Verfasst am: 25.04.2005, 08:59 Titel: Re: eine total vollkommen- total gähnige un-interressante we |
|
|
Quote: Hmm..schnarch. Das ist die Seite von lipoly.de, wo wir seit Jahren LiPos kaufen.
Hmmm... auch Schnarch. Lipoly exitiert gar nicht mehr. Der Verkauf läuft über Effektmodell. Die Seite gibts zwar noch aber alle Orders werden zu Effektmodell umgeleitet. Das hat übrigens oft länger gedauert, als die Direktbestellung bei Effektmodell.
J. |
|
Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 25.04.2005, 09:10 Titel: Re: eine total vollkommen- total gähnige un-interressante we |
|
|
ja ist ja gut ich habs kapiert dachte ja nur, weil da eigenbauten zu sehen waren, wo man auch mal in die technik einen blick reinwerfen kann.
ok, keine websites mehr  |
|
Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.04.2005, 13:38 Titel: Re: eine total vollkommen- total gähnige un-interressante we |
|
|
Bei soviel 'Gegähne' mag ich meine Links gar nicht mehr posten. Die sind auch alle schon im Internet bekannt !
Sorry Leute ich kannte die Seite noch nicht, und ich bin froh, das ich sie jetzt kenne. Das Lipoly.de schon lange nichts mehr macht, sollte auch jedem hier bekannt sein, also wozu die Info ?
Gruß
--- Tanis ---
_________________ ---
Resistance is futile! |
|
Nach oben |
|
 |
|