FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Enertec mein erstes .....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.12.2002, 11:09    Titel: Enertec mein erstes ..... Antworten mit Zitat

Hallo
Bin neu in der Scene
Hab mir wiel ja immo nix andres zu bekommen jedenfalls nicht über umwege ersma bei uns im Laden nen Enertec gekauft PT Cruiser 19,98 € . Super dachte ich nimmste mit.
Daheim ausgepackt bissl rumgekurvt macht fetz Nahcm 3. aufladen gings schon langsamer hmm dacht ich mir Sch.. wasn nu los. Naja bin halt langsamer rumgecruised. 6 aufladen dauerlicht auf der FB Lenkung war nicht merh steuerbar. Toll Super ganz klasse. Also Schreubenzieher und Uhrmacherwerkzeug startklar gemacht und ersm die FB geöffnet (Joysticks sind Schrauben drin nu weiss ichs )
Auf der Schleiferplatte hatte sich ein Zinnstreifen über alle Kontakte gezogen Klar kann ja nicht gehen so wechgemacht udn weiter gings. Funktionierte wieder ist allerdings schon wieder offen gewesen. Das Auto PT Cruiser. Hab irgendwo schon was drüber gelesen das es nicht leicht wäre den zu öffnen Na dann machts ja gleich doppelt Spass Also auf das Teil ES stimmt Hauchfeine Kupferdrähte gehen zu der lenkung also Vorsicht is geboten Habe mich zum Motor durchgeschraubt. Da wars Katzenhaare haben sich um jedes Ritzel gewickelt Kein Wunder das der nimmer fährt. Sauber gemacht un wieder zusammengesetzt. Rennt wieder Freu mich bis zum nächstenmal
Ich glaub das Schrauben macht mehr Spass als das fahren
Die 2 Gänge sind schon Klasse

Meine ersten Erfahrungen mit Bits. Ui lange geworden

Raini
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.12.2002, 11:50    Titel: Re: Enertec mein erstes ..... Antworten mit Zitat

Danke für den Erfahrungsbericht! habe heute auch meinen Enertec von Joe_Cool bekommen und werde ihn gleich mal testen!
P.S.: Das Rumschrauben ist echt das Beste!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.12.2002, 11:56    Titel: Re: Enertec mein erstes ..... Antworten mit Zitat

Die 2 Geschwindikeiten sind echt gut vorallem auf meinem Laminat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.