| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.12.2002, 21:38 Titel: Fit - Racer mit 45Mhz und 27er Fernsteuerung!? |
|
|
Hallo!
Also eben ist mir da was ganz komisches passiert.
Ich hab mir ein Fitracer zugelgt oder besser mein dritter.
SO hab alles so gemacht wie bei den anderen auch.
Hab ihn geladen und wolte fahren.
Und dann? Nix passiert.
So, dann hab ich mir das ding nochmals genauer angeschaut.
Und dann? Auf dem Racer ist die Freq von 45 MHz aufgedruckt und auch der FB 27MHz.
Kann ich die FB modifizieren oder das AUto so das die sich mit eineander Verstehen!? wäre klasse!
Das man 45MHz nicht in D betreiben darf ist mir schon bewust aber wäre klasse wenns gehen würde. Irgentwie halt!?
Ideen und Anregungen nehm ich gerne entgegen!
cu Frank
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 30.12.2002, 21:40 Titel: Re: Fit - Racer mit 45Mhz und 27er Fernsteuerung!? |
|
|
...umtauschen.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.12.2002, 22:24 Titel: Re: Fit - Racer mit 45Mhz und 27er Fernsteuerung!? |
|
|
... als Ersatzteilager benutzen wenn du nicht umtauschen willst, "einfach mal so die Frequenz ändern" wird wohl nicht gehn.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 30.12.2002, 22:29 Titel: Re: Fit - Racer mit 45Mhz und 27er Fernsteuerung!? |
|
|
Wenn Du aus der Nähe von Neuss kommst kannst Du den 45MHz mit mir gegen einen mit 27MHz tauschen.Hab da zufällig noch n paar.
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.12.2002, 12:19 Titel: Re: Fit - Racer mit 45Mhz und 27er Fernsteuerung!? |
|
|
Ich hab da auch ein Problem mit einem Fit-Racer.
Nach dem Auspacken machte er ein paar ruckende Bewegungen und nun sagt er gar nichts mehr. Ein zweiter funktioniert. Batterien wurden getauscht und geladen war er natürlich auch.
Kann jemand helfen? Gibt es Ideen?
Vielen Dank schon im Voraus.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 31.12.2002, 12:44 Titel: Re: Fit - Racer mit 45Mhz und 27er Fernsteuerung!? |
|
|
@b19053: Der ist wohl nur zur Feinjustierung soweit ich weiß.Also nix mit kompletter Frequenz ändern.
@Jan:Warscheinlich liegt es daran,daß sich die Drähte der Lenkung(Ganz dünne Lackkupferdrähte)berühren.
Mal vorsichtig die Plastikabdeckung der Platine abhebeln,die Platine anheben(Virsichtig!!!Nicht dran reißen)und mit ner nagelfeile oder nem Zahnstocher die dünnen Drähtchen ein bißchen anders verteilen.Die liegen meit über nem anderen Kontakt drüber und dann gibts nen Kurzschluß.
Hatte das schon bei 3 Fits.Alle drei laufen wieder.
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|