FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Atomic Motore oder was gibt es zwischen Stock und T2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 22:53    Titel: Atomic Motore oder was gibt es zwischen Stock und T2 Antworten mit Zitat

Hallo,

für meine MR02 bin ich auf der Suche nach Motoralternativen leistungsmäßig oberhalb des Atomic Stock. Der T2 ist auf meiner Hausstrecke und bei meinem nervösem Gasfinger zu heftig (am Sender runterregeln geht natürlich). Mit dem Stock bin ich sehr zufrieden, jedoch reizte ich ihn mittlerweise aus.

Wer hat Erfahrungen mit dem Atomic AD Stock ? - wie ist dieser einzuordnen ?
Sonstige Alternativen (bitte keine Heizungen) ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 22:59    Titel: Re: Atomic Motore oder was gibt es zwischen Stock und T2 Antworten mit Zitat

Well ne Alternative wäre z.B. sich Kupferlackdraht bei Reichelt oder Co. zu ordern, ein BB Motorgehäuse mit Neos zu ordern und selbst wickeln!!

Habe ich nun oft schon probiert, echt cool was man da so bauen kann!!

Well 2x28 Wdg. gingen schon ganz gut!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 23:09    Titel: Re: Atomic Motore oder was gibt es zwischen Stock und T2 Antworten mit Zitat

der AD Stock gefällt mir persöhnlich sehr gut, dreht sehr schön gleichmäsig und druckvoll hoch, ist vom Topspeed zwischen Stock und T2 ( leicht mehr richtung T2)

ich vermute es handelt sich hierbei um den alten Z1 !!!

Solte der Motor sein, der du suchst

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 23:10    Titel: Re: Atomic Motore oder was gibt es zwischen Stock und T2 Antworten mit Zitat

Hi Angl,

probier mal den S03-Motor. Hat wesentlich mehr Power als der Atomic-Stock-Motor, aber liegt in der Performence unterhalb des T2-Motor. Dafür ist er etwas gutmütiger und die Laufleistung per Akkuladung wesentlich länger. Für mich eigentlich der ideale Motor, wenn es nicht auf Hochgeschwindigkeit ankommt.

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 15.04.2006, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 07:08    Titel: Re: Atomic Motore oder was gibt es zwischen Stock und T2 Antworten mit Zitat

... alternativ wäre da noch der Z2 zu nennen, der nicht das brontale Drehmoment hat, sondern gleichmäßiger beschleunigt (und ev. etwas höher im Topspeed liegt)

Grüssle,

Jo
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 09:17    Titel: Re: Atomic Motore oder was gibt es zwischen Stock und T2 Antworten mit Zitat

ich stimme dem avant zu , der Z2 ist hier wohl zu empfehlen , oder eben der S03 der ist auch Klasse ! ich selber habe den Z2 im AWD Gefahren , der mcht richtig Spass !!! und jetzt mit den Atomic Kugeldiffs hält die Technik ja auch !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.