FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BitCharG Allgemein und alternative Fernsteuerung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 23:05    Titel: BitCharG Allgemein und alternative Fernsteuerung Antworten mit Zitat

Hallo
Ich hab mir vor kurzem 4 BitCharG bei eBay ersteigert und die Teile waren leider total scheisse ... (das waren solche mit der Fernsteuerung (rund) in der Verpackung integriert) - Nun wollte ich mal andere ausprobieren jedoch find ich diese eckigen Fernbedienungen die man da überall sieht scheisse und deswegen wollte ich mal fragen ob es nich eine Alternative gibt als Fernsteuerung (hab mal sowas pistolenartiges mit einem Rad zum lenken gesehen) - Hat da einer ne Ahnung ob es sowas gibt bzw. wo ich das bekommen kann und ob die Teile was taugen? - konkret würde mich hauptsächlich interessieren ob es für die normalen BitCharG bzw. Micronizer so eine pistolenförmige Fernsteuerung mit Rad gibt oder nur die normalen eckigen die in der normalen Packung dabei sind ...
Achja könnt ihr mir vielleicht mal posten was ihr so für Erfahrungen gemacht habt und was gut ist (gut funktioniert im Bezug auf Lenkung etc) ... - Was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen? ...
Dankeschön schonmal

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 23:27    Titel: Re: BitCharG Allgemein und alternative Fernsteuerung Antworten mit Zitat

Die Bits mit der Pistolenfernbedienung sind Tresures bzw Leyus -- Siehe auch http://www.bitchar.de.tf unter Tests

Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 23:29    Titel: Re: BitCharG Allgemein und alternative Fernsteuerung Antworten mit Zitat

Soweit ich weiss kann man die untereinander austauschen, wenn die Frequenz stimmt. Bin aber nicht 100pro sicher.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 00:50    Titel: Re: BitCharG Allgemein und alternative Fernsteuerung Antworten mit Zitat

Und wie kann ich so einen Treasure / Leyu bekommen? ...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 01:09    Titel: Re: BitCharG Allgemein und alternative Fernsteuerung Antworten mit Zitat

Bestelleb, bezahlen, abwarten Smile
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 01:53    Titel: Re: BitCharG Allgemein und alternative Fernsteuerung Antworten mit Zitat

WO?
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 08:32    Titel: Re: BitCharG Allgemein und alternative Fernsteuerung Antworten mit Zitat

Man findet sie wenn man Glück hat bei EBay oder bei http://www.toyeast.com Scheinen aber im Moment Ausverkauft zu sein

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 30.12.2002, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 10:54    Titel: Re: BitCharG Allgemein und alternative Fernsteuerung Antworten mit Zitat

Bei http://www.junoexclusiv.de/d_17004_Pistolenfernbedienung_fur_alle_Modelle_von_uns_______168.htm

gibts die Pistolenfernbedienungen für EUR 14,90

Ob die wirklich bei allen Modellen funktionieren - keine Ahnung
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.12.2002, 01:21    Titel: Re: BitCharG Allgemein und alternative Fernsteuerung Antworten mit Zitat

Die sind ja wohl der letzte Schrott - Das sieht man doch auf einen Blick ...

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 31.12.2002, 01:21, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.