| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.12.2002, 23:05 Titel: BitCharG Allgemein und alternative Fernsteuerung |
|
|
Hallo
Ich hab mir vor kurzem 4 BitCharG bei eBay ersteigert und die Teile waren leider total scheisse ... (das waren solche mit der Fernsteuerung (rund) in der Verpackung integriert) - Nun wollte ich mal andere ausprobieren jedoch find ich diese eckigen Fernbedienungen die man da überall sieht scheisse und deswegen wollte ich mal fragen ob es nich eine Alternative gibt als Fernsteuerung (hab mal sowas pistolenartiges mit einem Rad zum lenken gesehen) - Hat da einer ne Ahnung ob es sowas gibt bzw. wo ich das bekommen kann und ob die Teile was taugen? - konkret würde mich hauptsächlich interessieren ob es für die normalen BitCharG bzw. Micronizer so eine pistolenförmige Fernsteuerung mit Rad gibt oder nur die normalen eckigen die in der normalen Packung dabei sind ...
Achja könnt ihr mir vielleicht mal posten was ihr so für Erfahrungen gemacht habt und was gut ist (gut funktioniert im Bezug auf Lenkung etc) ... - Was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen? ...
Dankeschön schonmal
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 29.12.2002, 23:27 Titel: Re: BitCharG Allgemein und alternative Fernsteuerung |
|
|
Die Bits mit der Pistolenfernbedienung sind Tresures bzw Leyus -- Siehe auch http://www.bitchar.de.tf unter Tests
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.12.2002, 23:29 Titel: Re: BitCharG Allgemein und alternative Fernsteuerung |
|
|
Soweit ich weiss kann man die untereinander austauschen, wenn die Frequenz stimmt. Bin aber nicht 100pro sicher.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.12.2002, 00:50 Titel: Re: BitCharG Allgemein und alternative Fernsteuerung |
|
|
Und wie kann ich so einen Treasure / Leyu bekommen? ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.12.2002, 01:09 Titel: Re: BitCharG Allgemein und alternative Fernsteuerung |
|
|
Bestelleb, bezahlen, abwarten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.12.2002, 01:53 Titel: Re: BitCharG Allgemein und alternative Fernsteuerung |
|
|
WO?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 30.12.2002, 08:32 Titel: Re: BitCharG Allgemein und alternative Fernsteuerung |
|
|
Man findet sie wenn man Glück hat bei EBay oder bei http://www.toyeast.com Scheinen aber im Moment Ausverkauft zu sein

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 30.12.2002, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.12.2002, 01:21 Titel: Re: BitCharG Allgemein und alternative Fernsteuerung |
|
|
Die sind ja wohl der letzte Schrott - Das sieht man doch auf einen Blick ...
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 31.12.2002, 01:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|