| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lawbreaker 98
|
Verfasst am: 17.03.2005, 14:48 Titel: Wer kann mir eine i-waver platine in eine x-mod bauen? |
|
|
Guude
ich tümmel mich hier schon seit geraumer zeit im forum rum, ich hab da en ähnliches problem wie manch anderer. mein xmod lenkt stärker nach links als nach rechts ein, außerdem macht de servo komische geräusche wenn ich nach rechts lenke, hatte den schon mal auseinader genomme, konnte aber nix sehen, worans liegen könnte, deshalb jetzt die frage an die experten mit den hunderten von beiträgen, da ich mim lötkolben noch net so versiert bin und eher micro-RC einsteiger bin:
wer könnt mir in mein xmod ne i-waver platine einbauen für en kleineren wendekreis(kann ich da noch die original-funke benutze) und den wieder so hinbringe, dass der in jede richtung gleichweit einlenkt(verstellen an de funke bringt nix)?
was würdet ihr dafür nehme?  |
|
| Nach oben |
|
 |
AirGigant RC-Fan

|
Verfasst am: 17.03.2005, 19:28 Titel: Re: Wer kann mir eine i-waver platine in eine x-mod bauen? |
|
|
Wenn ich es richtig verstehe, hast du nen X-Mod,
ne I-Waver-Platine, und beides noch nicht vereint.
Du suchst jetzt einen, der beides zusammen bastelt??
Wenn dem so ist, und du noch keinen hast, der dies erledigt,
schreib mir einfach mal ne PN
cu
Thomas
[Edit] Spit hat recht. Also, wenn du nur die Xmod FB hast,
kann ich dir für 5 € eine I-Waver FB dazulegen.
Zuletzt bearbeitet von AirGigant am 17.03.2005, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 17.03.2005, 20:35 Titel: Re: Wer kann mir eine i-waver platine in eine x-mod bauen? |
|
|
dazu sollte gesagt sein, das man mit der 0815 originalfunke nicht mehr fahren kann ( muss)
gruß Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lawbreaker 98
|
Verfasst am: 18.03.2005, 15:37 Titel: Re: Wer kann mir eine i-waver platine in eine x-mod bauen? |
|
|
| @Air Giant: ne hab noch keine platine und auch keine funke, vll haste ja auch noch ne platine übrig |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.03.2005, 19:34 Titel: Re: Wer kann mir eine i-waver platine in eine x-mod bauen? |
|
|
Bitte lese deine PN´s... _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 19.03.2005, 11:23 Titel: Re: Wer kann mir eine i-waver platine in eine x-mod bauen? |
|
|
Da machen se schon Modellbau, aber Anschlüsse 1:1 übertragen und das dann noch selbst löten scheint unmöglich.......
Tja, RTR reicht für die meisten!
Übrings gibts in diesem Forum meines Wissens sogar ne FAQ für den Platinentausch im X-Mod, und selber machen hat doch noch am meisten Charme.......  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
|