FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wer kann mir eine i-waver platine in eine x-mod bauen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawbreaker 98

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 14:48    Titel: Wer kann mir eine i-waver platine in eine x-mod bauen? Antworten mit Zitat

Guude
ich tümmel mich hier schon seit geraumer zeit im forum rum, ich hab da en ähnliches problem wie manch anderer. mein xmod lenkt stärker nach links als nach rechts ein, außerdem macht de servo komische geräusche wenn ich nach rechts lenke, hatte den schon mal auseinader genomme, konnte aber nix sehen, worans liegen könnte, deshalb jetzt die frage an die experten mit den hunderten von beiträgen, da ich mim lötkolben noch net so versiert bin und eher micro-RC einsteiger bin:
wer könnt mir in mein xmod ne i-waver platine einbauen für en kleineren wendekreis(kann ich da noch die original-funke benutze) und den wieder so hinbringe, dass der in jede richtung gleichweit einlenkt(verstellen an de funke bringt nix)?
was würdet ihr dafür nehme?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirGigant
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 19:28    Titel: Re: Wer kann mir eine i-waver platine in eine x-mod bauen? Antworten mit Zitat

Wenn ich es richtig verstehe, hast du nen X-Mod,
ne I-Waver-Platine, und beides noch nicht vereint.

Du suchst jetzt einen, der beides zusammen bastelt??

Wenn dem so ist, und du noch keinen hast, der dies erledigt,
schreib mir einfach mal ne PN

cu

Thomas

[Edit] Spit hat recht. Also, wenn du nur die Xmod FB hast,
kann ich dir für 5 € eine I-Waver FB dazulegen.

Zuletzt bearbeitet von AirGigant am 17.03.2005, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 20:35    Titel: Re: Wer kann mir eine i-waver platine in eine x-mod bauen? Antworten mit Zitat

dazu sollte gesagt sein, das man mit der 0815 originalfunke nicht mehr fahren kann ( muss)

gruß Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Lawbreaker 98

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 15:37    Titel: Re: Wer kann mir eine i-waver platine in eine x-mod bauen? Antworten mit Zitat

@Air Giant: ne hab noch keine platine und auch keine funke, vll haste ja auch noch ne platine übrig
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 19:34    Titel: Re: Wer kann mir eine i-waver platine in eine x-mod bauen? Antworten mit Zitat

Bitte lese deine PN´s...
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 11:23    Titel: Re: Wer kann mir eine i-waver platine in eine x-mod bauen? Antworten mit Zitat

Da machen se schon Modellbau, aber Anschlüsse 1:1 übertragen und das dann noch selbst löten scheint unmöglich.......
Tja, RTR reicht für die meisten!
Übrings gibts in diesem Forum meines Wissens sogar ne FAQ für den Platinentausch im X-Mod, und selber machen hat doch noch am meisten Charme.......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.