| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.12.2002, 02:02 Titel: Re: bits ... welche sind gut und billig ? |
|
|
www.ebay.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
razfaz .

|
Verfasst am: 28.12.2002, 02:06 Titel: Re: bits ... welche sind gut und billig ? |
|
|
kauf dir n lxx ! kostet 13 € + zoll steuer und versand !!!
akkus kompatibel,
motor mit biegen kompatibel,
rc kompatibel,
chassis mit feile oder dremel kompatibel
gearset nicht bzw nur bedingt kompatibel,
reifen ja - lol
usw....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.12.2002, 02:19 Titel: Re: bits ... welche sind gut und billig ? |
|
|
tjo, oder du kaufst dir nen cyclona, sind auch fast genau verpackt wie die microsizers (obwohls die jetzt auch schon zusammengesetzt in einer käseglocke gibt) und 100% kompatibel.
findet man immer wieder in so ramschläden, habe heute zufällig 2 stück für 24,90 bekommen.
leider extrem kurze akkuöaufzeit, aber ansonsten top!
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.12.2002, 02:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.12.2002, 02:40 Titel: Re: bits ... welche sind gut und billig ? |
|
|
Die LXX dinger kosten bei ebay satte 40 € .... das nennt ihr billig?! *g*
microsizer is mir zu teuer ....
alternativen? (bei dem test ... das is einfach zuviel)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.12.2002, 02:44 Titel: Re: bits ... welche sind gut und billig ? |
|
|
ich sach doch, cyclona! guck mal im sammelbestellforum ... da wird grad ne sammelsbetsllung für die gemacht, € 12,- das stück & porto.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 28.12.2002, 10:36 Titel: Re: bits ... welche sind gut und billig ? |
|
|
Aber nicht für 20Euros.Hol die doch erstmal nen Fit für 10Euros,wirst sehen,er bleibt eh nicht lang allein.Und wenn Du schon 20ausgeben willst,dann kauf Dir bei Joe_Cool doch direkt für 39,90 das Nissan Fairlady booster set(Bitchar G von Tomy).Dann haste nen orginalen.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
AMIGAFREAK RC-Fan

|
Verfasst am: 28.12.2002, 17:20 Titel: Re: bits ... welche sind gut und billig ? |
|
|
Also ich habe hier mittlerweile 7 Stück von den Teilen (Aber nur einer Original ) 2 Stück sind noch unterwegs.
Von der Preis/Leistung her bin ich mit den Shen qi wei's sehr zufrieden Haben glaub ich 12 Euro das Stück gekostet bei Ebay.
Die irgendwo vor kurzem so hoch angepriesenen "Weihnachtsmarkt"-Superior Racing Cars waren dagegen in meinem Fall ein Griff ins Klo
Lenkung hakelig bis nicht vorhanen, hakelndes, teilweise klemmendes Getriebe, Reifen fast ohne Grip usw. (Waren 2 Stück - bei beiden dasselbe)
_________________ powered by amiga |
|
| Nach oben |
|
 |
|