FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit "zuckt/läuft" auch ohne FB!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
q[o_o]p

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 15:58    Titel: Bit "zuckt/läuft" auch ohne FB! Antworten mit Zitat

Habe ein kleines problem mit meinem kleinen Monster.
Siehe: Thread

Ich hab jetzt einen Dualcell umbau riskiert und seitdem läuft der Bit auch wenn ich nicht mehr fahre. Genauer, er zuckt in größeren Minutenabständen immer wieder ein paar cm. nach hinten.

Lötstellen hab ich abisoliert und btw. es ist ein in Reihe geschaltener Dualcell-Umbau.

Maybe kann mir wer helfen.

MfG

ps: ja es ist ein 2ter thread zum gleichen thema, aber im andren gehts ja eher um den mod und hier ist der technik bereich, wo mir hoffentlich geholfen werden kann ...

Zuletzt bearbeitet von q[o_o]p am 16.03.2005, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 17:29    Titel: Re: Bit "zuckt/läuft" auch ohne FB! Antworten mit Zitat

Man könnte einen Ein/Ausschalter einbauen.
Da ich sowas direkt in meinen Dual-Celler eingebaut habe, gab's bei mir nie Probleme mit Zuckungen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
q[o_o]p

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 17:44    Titel: Re: Bit "zuckt/läuft" auch ohne FB! Antworten mit Zitat

also kann es durch die erhöhte spannung zu den zuckungen kommen?
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 18:05    Titel: Re: Bit "zuckt/läuft" auch ohne FB! Antworten mit Zitat

Das kann ich dir nicht sagen, denn bei mir kann ja nichts zucken.
Ich tippe aber mal auf "Ja", denn etwas ähnliches hat man auch bei den Perfection Licht-Bits nach dem Fet-Umbau. Dort bleibt das Licht nach dem Feten permanent an.

Die Bits sind aber ein wenig anfällig für diverse Funkwellen, die so durch die Gegend strahlen. Z.B. kann es auch sein, dass dein Bit auf die Wellen einer Funktastatur oder eines Babyfons bei deinem Nachbarn reagiert.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
q[o_o]p

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 22:20    Titel: Re: Bit "zuckt/läuft" auch ohne FB! Antworten mit Zitat

naja, dadurch dass es das einzige von 11 ist und erst nach dem dualumbau, schätz ich mal hats was damit zu tun im wesentlichen wollt ich nur wissen obs ein fehler von mir ist oder ob es einfach zuviel spannung hat ... aber wenn ich einen schalter einbau, dann bleibt eh kein strom mehr zum fließen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.