Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 12.03.2005, 21:08 Titel: Das Seesen-Video! ***wieder online*** |
|
|
Es ist endlich soweit: das Seesenvideo ist fertig!
- 24,5 MB
- 7,21 min
- DivX 5.2.1
- rechtsklicken, speichern unter
- Viel Spaß  _________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 20.03.2005, 08:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 12.03.2005, 21:33 Titel: Re: Das Seesen-Video! ***wieder online*** |
|
|
sehr löblich. allerdings auch mit kosten verbunden.
warum?
na, bei der mucke mußte ich sofort bei quelle nen parka bestellen, meiner schneiderin die jeans wg schlag einpacken und von meinem dealer ne tüte gras ordern. peace!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
züchopat RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
racergirl RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
Verfasst am: 12.03.2005, 22:01 Titel: Re: Das Seesen-Video! ***wieder online*** |
|
|
Hehe, von (fast) jedem Treffen gibt es nen Video von Raudi...
Ja nee, echt geile Doku hast Du da hinbekommen!
Da wird man schon etwas sentimental, dass das Wochenende schon vorbei ist...
Hoffentlich ist bald wieder Treffen in Seesen angesagt. Kanns kaum erwarten!
Ach, raudi, bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, es hat noch niemand geschafft, mich so oft vor die Linse zu bekommen!
Aber ob das gerade vorteilhaft ist??
greetz
geisem
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)  |
|
Nach oben |
|
 |
toofast .

|
Verfasst am: 12.03.2005, 22:21 Titel: Re: Das Seesen-Video! ***wieder online*** |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, ein echt klasse Video!
Für Leute, wie mich, die noch bei keinem Treffen dabei waren, ein echter Anreiz.
Vielen Dank für die schönen Einblicke.
toofast  _________________ Wer Rechtschreibfehler im Text findet, darf sie behalten! |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.03.2005, 22:40 Titel: Re: Das Seesen-Video! ***wieder online*** |
|
|
Prima Video - mein Neid ist mit euch, wenngleich die Zetties auf der Strecke einen "fußlahmen" Eindruck machen
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 12.03.2005, 22:54 Titel: Re: Das Seesen-Video! ***wieder online*** |
|
|
Hey Raudi,
sehr schönes Video. Liebvoll zusammengestellt und erstklassig geschnitten. Da bin ich richtig traurig nicht dabei gewesen zu sein.
Gruß Joe |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.03.2005, 23:08 Titel: Re: Das Seesen-Video! ***wieder online*** |
|
|
@Joe: vermisst haben dich schon einige...
Danke, Raudi  _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 12.03.2005, 23:18 Titel: Re: Das Seesen-Video! ***wieder online*** |
|
|
@Raudi
Vielen Dank für das tolle Video.
@Avant
"Fußlahm" Vielleicht kommt die Geschwindigkeit nicht echt rüber, aber Dein Lambo wird schon nicht der schnellste sein. Komm doch auch mal zu einem Treffen  _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.03.2005, 23:34 Titel: Re: Das Seesen-Video! ***wieder online*** |
|
|
ja jaaa jaaaaaaaaaaaaa
wie geil ist das denn geworden!!! warum ist eigentlich dieses WE kein treffen in seesen? wird ja langsam wieder zeit  _________________
![]() |
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.03.2005, 23:37 Titel: Re: Das Seesen-Video! ***wieder online*** |
|
|
Kaum ne Stunde gesaugt und schon ist das Video auf dem Rechner.
Vielen Dank Raudi, schön gemacht
Wirklich tolle Location, nächstes mal bin ich auch am Start. _________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 12.03.2005, 23:56 Titel: Re: Das Seesen-Video! ***wieder online*** |
|
|
Klasse Video! Vielen Dank, liebe Raudi!
(... und da ich jetzt endlich mal wieder einen "richtigen" Computer habe, kann ichs sogar ankucken )
Freue mich jedenfalls schon aufs nächste Treffen... _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
Nach oben |
|
 |
Crazydoc RC-Fan

|
Verfasst am: 13.03.2005, 00:24 Titel: Re: Das Seesen-Video! ***wieder online*** |
|
|
Ja, was soll man dazu anderes sagen:
Einfach super Dein Video.
Alles drin was da war, guter Schnitt, witzige Szenen, saubere Musik. Klasse! Danke!
|
 |
lippecat RC-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 447 Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)
|
Verfasst am: 13.03.2005, 03:13 Titel: Re: Das Seesen-Video! ***wieder online*** |
|
|
@raudi
von Wegen:
Schau Dir doch die Bilder an. Sieht man mich irgendwo
fahren?
Nö, ich hocke nur an meinem Platz und schraube
Das weiß ich besser. Du hast dich nicht nur harmonisch in die
Gemeinschaft eingefügt, du hast auch viel gefilmt. Deshalb war mir klar: Nur Geduld, von unserer Raudi kommt noch ein Video.
Nur gut, dass ich seit kurzem über DSL verfüge, ich hätte mich
sonst nicht getraut, das Video zu saugen (jetzt habe ich gedacht: schade, war das schon alles?).
Ich will damit ausdrücken, dass auch diese Produktion wiederma Spitzenklasse ist. Ich hoffe, du filmst bei den nächsten Treffen wieder und stellst uns deine hervorragend bearbeiteten Ergebnisse im Forum vor.
Nochmals vielen Dank
- LippeCat -
_________________ Let´s PLAY BOYs & Girls... |
|
Nach oben |
|
 |
NO FEAR .

|
Verfasst am: 13.03.2005, 11:40 Titel: Re: Das Seesen-Video! ***wieder online*** |
|
|
Ein echt klasse Video!
Für Leute, wie mich, die noch bei keinem Treffen dabei waren, ein echter Anreiz.
Vielen Dank für die schönen Einblicke.
Bin jetzt total gespannt wie das Treffen in München wird.
_________________ ---Wer bremst verliert, und wer will schon gerne verlieren--- |
|
Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.03.2005, 12:59 Titel: Re: Das Seesen-Video! ***wieder online*** |
|
|
Handwerklich wieder ein klasse Video!!! Ansonsten das übliche: Ein Haufen Langeweiler frönt ihrem kindischen Hobby... Da bin ich echt mal wieder froh, nicht dabeigewesen zu sein... Es macht einfach mehr Spaß, sich beim Skifahren ständig der Gefahr auszusetzen, sich den Oberschenkelknochen in die Milz zu rammen... <kicher>
|
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 13.03.2005, 13:55 Titel: Re: Das Seesen-Video! ***wieder online*** |
|
|
Sehr schönes Video! Jetzt sieht man erst richtig, was für eine tolle Location das war. Die Stimmung war auch bestens. Gut, das Bier lief in Strömen, allerdings war der Panzerakku wirklich alle.
Tja, wunderbar, gerne wieder Seesen. Und draußen eine Schneekulisse mit der Garincha1 seine Familie hätte täuschen können ("Da oben gehts zur Piste, ich gehe nur mal in diesem Bowlingcenter austreten und komme gleich hinterher.").
Die raudi - brilliante Doku. Ist eigentlich der User-Titel "Kameramann" noch frei.  _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
|