FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Opendeck mit special Part

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pimp´er

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 16:20    Titel: Opendeck mit special Part Antworten mit Zitat

So und wida hat ich ma wida viel zu viel zeit und musste wida was bemalen

Heute: Toyota Opendeck

Was ist dran:
Tiefergelegt
Racing-Gitter
?! Unique !?
Schwarze Scheiben
Kofferraum Einbau mit 2 Boxen und LCD Display

Front:

Hinten:

Kofferraum:

Und Noch Mit Ne´m Homie

Mazda Rx7 80%

Zuletzt bearbeitet von Pimp´er am 09.03.2005, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 16:25    Titel: Re: Opendeck mit special Part Antworten mit Zitat

Also ich würde die Stoßstange mehr auf die Seite ziehen (richtung Vorderräder. Denn schau dir mal ein richtiges auto an da ist es auch so. Die Ideen Finde ich TOP und den Style auch. ABER leider ist dir der Lack etwas zu dick und uneben geworden. und ich glaube die Vorderreifen stehen zu weit raus.

Zuletzt bearbeitet von F40 am 09.03.2005, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pimp´er

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 17:30    Titel: Re: Opendeck mit special Part Antworten mit Zitat

hmm ja mit der stoßstange dachte ich mache ich ne andere noch extra dran in silber... die räder stehen (leider) etwas ab aber is wegen dem bullet aber ma ne andere frage(ich bin nich beklopt!) wäre es möglich ein sound modul noch einzubauen? also das einen kurzen track abspielt?

Mazda Rx7 80%
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 17:41    Titel: Re: Opendeck mit special Part Antworten mit Zitat

Hmm nein ich glaube ein Sound Modul bringst du nicht unter. Da gabs mal beim Mc Donals so autos die hatten sowas. ich habe noch sowas rumliegen das macht: Tatü tata.... Achtung ei Großbrand brrm. Leider giebt es sowas nicht mit gescheiten sachen.
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 21:29    Titel: Re: Opendeck mit special Part Antworten mit Zitat

vom style her echt hammer! die technische umsetzung is leider noch net so perfekt. aber wirklich, nit schlecht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 21:40    Titel: Re: Opendeck mit special Part Antworten mit Zitat

Ich empfehle ein Fläschen Mr. Thinner und neu lackieren. Das sieht ja aus als ob da Knetgummi drauf ist

Aber vom der Idee her hübsch...

gtx
steely
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 23:17    Titel: Re: Opendeck mit special Part Antworten mit Zitat

Die Idee ist super aber die Ausführung ... nicht schön!
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 23:34    Titel: Re: Opendeck mit special Part Antworten mit Zitat

Die Idee ist cool, der Rest ... - wir sind halt schon sehr verwöhnt was gute Lackierung an geht.

Gruß Joe
Pimp´er

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 17:38    Titel: Re: Opendeck mit special Part Antworten mit Zitat

jaaa der lack is nich so gut gelungen (hab den ca. 10 jahre alten weißen revel lack von meinem dad genommen) aber mir gefällt er so wie er ist ganz gut

Mazda Rx7 80%
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.