Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pendragon RC-Fan

|
Verfasst am: 25.03.2005, 20:20 Titel: U-Boot Jagd spot bei TE |
|
|
der läuft dort schon ewig. ein boot (zerstörer) und ein uboot - beides rc - beschiessen sich.
irgendwas gehört oder gesehen von den teilen?
oder ist das ne ente die nix wird?
gleiches gilt für die konami torpedo geschichte, läuft den überhaupt nix mehr in dem bereich?
gruß
pendragon |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 26.03.2005, 08:38 Titel: Re: U-Boot Jagd spot bei TE |
|
|
Der Spot läuft sicher schon n halbes Jahr, aber von den Modellen dazu hat man noch nichts gehört
Konami wird sich wohl aus der Panzergeschichte zurückziehen, da hab ich auch wenig Hoffnung für die U-Boote  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
|
Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 26.03.2005, 13:52 Titel: Re: U-Boot Jagd spot bei TE |
|
|
Keine Auskunft?
Ich weiss, dass TE = www.toyeast.com
Finde aber da nix.
Keine Auskunft?  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 26.03.2005, 14:04 Titel: Re: U-Boot Jagd spot bei TE |
|
|
Geh auf den Micro Rc bereich und schau dir die Werbeflashanimation an  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.03.2005, 16:18 Titel: Re: U-Boot Jagd spot bei TE |
|
|
... hatte ich mal in einem Jahresausblick was zu geschrieben.
Geplant ist ein RC Battle System für die nassen Gefilde, wobei sich UBoote gegeneinander aber auch UBoot/Zerstörer jagen und bekriegen. Das ganze läuft unter "VsOcean", ist schon einige Zeit in der Entwicklung und wird wohl im 3. Q dieses Jahres kommen.
Das ganze wird´s dann natürlich bei uns im shop geben. Es existiert sogar schon eine website, die allerdings bis auf das Startbild noch nix hergibt. Ich meine es war www.vsocean.com
Harren wir der Dinge und schauen was da kommen mag ...
Grüssle
D´r battletanker |
|
Nach oben |
|
 |
Pendragon RC-Fan

|
Verfasst am: 28.03.2005, 11:59 Titel: Re: U-Boot Jagd spot bei TE |
|
|
man man,
so was richtig inovatives gibt es im moment wohl nicht.
vielleicht probier ich mal ein hubschrauber auf den sommer hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 28.03.2005, 13:14 Titel: Re: U-Boot Jagd spot bei TE |
|
|
Hehe, das nennt man antizyklisches Kaufverhalten. Unsere Copter sind alle Indoor/Zimmer-Copter. Da ist der Winter Saison. Aber es gibt ja noch das Mini-Z Rennboot... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 28.03.2005, 14:22 Titel: Re: U-Boot Jagd spot bei TE |
|
|
Ich bin wohl zu doof. Eigendlich möchte ich mir ja nur mal den Zerstörer anschaun um ihn mit meinem Fletcher zu vergleichen, nur finde ich nach wie vor nichts bei TE.
Mit dem link von battletanker kann ich auch nichts anfangen, das scheint eher abstrakte Kunst zu sein. Irgendwelche Gegenstände wie ein u-Boot oder gar der gesuchte Zerstörer sind darauf nicht zu sehen. Dazu kommt z.Z. noch mein PC Problem (nix eigenes / nur 36k Modem).
Kann dem doofen ixarus nicht mal jemand helfen?  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 29.03.2005, 14:08 Titel: Re: U-Boot Jagd spot bei TE |
|
|
Danke schön raudi!
Das Böötchen ist eher ein Lenkwaffenzerstörer oder ne Fregatte. Das hat nix aber auch garnix mit U-Boot-Jagd zu tun. Ich bin jedenfalls beruhigt, dass TE meinen Fletcher nicht entweiht Das von TE angebotene Zeug ist jedenfalls Müll und von wegen U-Jagd total unrealistisch, Raketen anstatt Wabos......
Nochmal Danke raudi, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!! _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
 |
|