FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Probleme bei Lenkanschlag (Iwaver 04)!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neise

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 21:54    Titel: Probleme bei Lenkanschlag (Iwaver 04)!! Antworten mit Zitat

Servus hab einen brandneuen Monster 04 bin zehn minuten
gefahren und jetzt hab ich ein problem mit dem lenkanschlag
(fängt dann an zu ratschen ) ist das ein einstellungs problem
oder wer kann mir da weiter helfen ?

Mfg Neise
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 22:14    Titel: Re: Probleme bei Lenkanschlag (Iwaver 04)!! Antworten mit Zitat

Wahrscheinlichste Diagnose ist Zahnausfall beim Servogetriebe.
Musste wohl mal aufmachen und Dir die Sache anschauen.
Wo es die Teile gibt, steht in den FAQs.
xveto

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 21:46    Titel: Re: Probleme bei Lenkanschlag (Iwaver 04)!! Antworten mit Zitat

servus neise. du hier grins. oder ist das eine verwechslung. na da bin ich ja mal am we gespannt auf deinen heissen ofen.

aber scheint wohl einen bösen schlag bekommen zu haben. ich tippe ebenso auf servogetriebeschaden

gruss vetti

ps: eisenbahnfahren kann jeder
Joki

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 18:25    Titel: Re: Probleme bei Lenkanschlag (Iwaver 04)!! Antworten mit Zitat

Er hat den schaden schon behoben, das Gehäuse in dem die Zahnräder sind, war auseinander gedrückt. Jetzt hat er es wieder richtig zusammen gedrückt und zusammen gebaut und jetzt funktioniert es wieder erstklassig:-)
Kleiner Fehler mit großer Wirkung!!!
Gruß
Joki!!!
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 20:11    Titel: Re: Probleme bei Lenkanschlag (Iwaver 04)!! Antworten mit Zitat

Huch! Bin ich in eine Raum-/Zeitspalte gefallen und befinde mich nun im Lande der Nubees, wo sich auch noch alle untereinander kennen, oder was
xveto

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 00:16    Titel: Re: Probleme bei Lenkanschlag (Iwaver 04)!! Antworten mit Zitat

naja newbees hier vielleicht ja aber sonst ???? lol ja wir kennen uns, fahren alle im raum sigmaringen im carrera center. dort gibts auch demnächst ne schöne miniz strecke mit allen drum und dran inclusive ne nette zeitmessanlage von lapZ. also wer lust und laune hat gern vorbeischauen
Platzwart
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 00:25    Titel: Re: Probleme bei Lenkanschlag (Iwaver 04)!! Antworten mit Zitat

Hört sich ja ganz interessant an! Stellt die Strecke doch einfach mal vor, wenn es soweit ist. Schön mit Bildern, Adresse und an welchen Tagen man dort jemanden antrifft...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.