FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Frage zu dem PN50T Motor und Mr-02/03

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ScoobyD



Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Nidda

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 20:57    Titel: Frage zu dem PN50T Motor und Mr-02/03 Antworten mit Zitat

Auf der Seite von PN (http://www.pnracing.us/new/product.php?show=product&id=450&img_no=5) steht das man für den Motor keine Turbo Fets brauch. Auf der Packung steht als Warnung nur mit doppel 3010 Fets.

Im Mr03 im Originalzustand dürfte ich den ja dann benutzen können (glaub zumindest das da 4 3010 Fets drin sind). Ich hab aber noch einen Mr02 (27Mhz) wo ich mal 2 x SI4562dy Fets eingelötet hatte. Halten die denn Motor auch aus oder muss ich da nochmal 2 drauf packen?

mfg ScoobyD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer-HH
Materialfahrer


Anmeldedatum: 17.09.2006
Beiträge: 953
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hält! Cool
_________________
[ my RCs: dNaNo | Mini-Z: MB-010 * MF-010 * MR-03 | SC10 FT 2WD ]
[ my TX: EX-10 Eurus ]
[ my Youtube-Kanal: RacersVideos ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

locker Cool
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kirneh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 335
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hält der 43T auch? Hat jemand Erfahrungen?

Henrik
_________________
--- Team SaHo ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer-HH
Materialfahrer


Anmeldedatum: 17.09.2006
Beiträge: 953
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier bei mir: hält!

Und um die Fragen vorwegzunehmen: ich bin schon problemlos einen PN32T mit den Serienfets gefahren.

Racer

P.S.: alle Angaben für eine 2,4 Gig Platine!
_________________
[ my RCs: dNaNo | Mini-Z: MB-010 * MF-010 * MR-03 | SC10 FT 2WD ]
[ my TX: EX-10 Eurus ]
[ my Youtube-Kanal: RacersVideos ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de