Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 15.02.2005, 19:26 Titel: Sabre's Panzerplatte ohne Namen |
|
|
Meine erste Panzerplatte. Sie ist zwar noch nicht 100% fertig, aber welche ist das schon? Deswegen habt ihr auch keine Bilder von meiner Wespe gesehn. Aber in nächster Zeit wende ich mich meiner Wespe wieder zu, sobald ich ein Namen für meine Platte gefunden hab.
p.s. Vorschläge für den Namen nehm ich gern in gegen!
Edit: Bilder wurden verkleinert. Doch die Qualität ist noch schlechter! _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de
Zuletzt bearbeitet von Sabre-GRH am 15.02.2005, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 15.02.2005, 19:30 Titel: Re: Sabre's Panzerplatte ohne Namen |
|
|
Gehen die Bilder bitte größer?
Das Staubkorn links oben würde mich interessieren  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 15.02.2005, 19:33 Titel: Re: Sabre's Panzerplatte ohne Namen |
|
|
ja leider is genau Das Staubkorn Verschwommen  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 15.02.2005, 19:50 Titel: Re: Sabre's Panzerplatte ohne Namen |
|
|
sorry sabre, die nasa hat den mars schon erforscht  |
|
Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 15.02.2005, 20:45 Titel: Re: Sabre's Panzerplatte ohne Namen |
|
|
Mein Vorschlag:Packpapierhaufen
Sorry,aber man erkennt echt nix auf den Bildern. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gulliver RC-Fan

|
Verfasst am: 15.02.2005, 20:51 Titel: Re: Sabre's Panzerplatte ohne Namen |
|
|
Über die Bilder möchte jetzt nichts sagen, aber die Platte hat noch Potenzial, ich würde den "Übergang" nicht ins Gelände integrieren sondern als Bauwerk von der Landschaft herausarbeiten, solche gewachsenen Geländeüberführungen sind eher unrealistisch. Und die Ausschmückung fehlt(aber ist ja noch nicht fertig) .
Der Boden darf nicht glänzen. _________________ -Michael |
|
Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 16.02.2005, 01:16 Titel: Re: Sabre's Panzerplatte ohne Namen |
|
|
also die aufnahmen haben tatsächlich etwas marshaftes, alle achtung. und respekt. ich wüsste nicht, egal mit welcher kamera, wie ich die so hinbekommen könnte.
also: vernünftige aufnahmen bitte. ansonsten: schon mal positiv, der anfang. |
|
Nach oben |
|
 |
Desaad RC-Fan

|
Verfasst am: 16.02.2005, 10:35 Titel: Re: Sabre's Panzerplatte ohne Namen |
|
|
mich würde mal das Material interessieren. Ich tippe auf Gips ? Sieht aber schonmal nicht schlecht aus, Schärfere Bilder wären halt schön....... _________________ There´s no place like 127.0.0.1 |
|
Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 16.02.2005, 11:20 Titel: Re: Sabre's Panzerplatte ohne Namen |
|
|
Ne Totale wäre sehr hilfreich aber Potential scheint vorhanden. Die Felsen wirken schon mal in Ihrer Struktur und wenn Du diese nach mittels Farbe betonst, dann erhöht sich der realistische Wirkungseffekt. Wie sieht dein Ziel aus, Kampf- oder Trailplatte ist ja entscheident für die Kriterien
na mal schauen ... ja schärfere Bilder wäre schön  _________________
![]() |
|
Nach oben |
|
 |
papataratuga RC-Fan

|
Verfasst am: 16.02.2005, 11:23 Titel: Re: Sabre's Panzerplatte ohne Namen |
|
|
Mehr Farbe drauf und schärfere, übersichtlichere Bilder - dann kannste mit aussagekräftigeren Kritiken rechnen.
Ansätze scheinen aber da, mach weiter! _________________ Vor der steilen Wand ich eine Weile stand - und grübelte... |
|
Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 16.02.2005, 12:05 Titel: Re: Sabre's Panzerplatte ohne Namen |
|
|
Mir gefällt das die Platte trotz der schlechten Bilder gut ankommt. Ich muss mal sagen, die Bilder sind ja sowas von schlecht. Mich kotzts an!
Ich hab mit Gips und Gipsbinden bearbeitet. Die bemalung ist Quarzsand fein und grob, ausserdem sandfarbene pigmente(gruss an drunken.rc). Eigendlich eine matte Oberfläche.
Ausserdem wird das ding in der Mitte noch eine Brücke, es kommen noch einpaar Paks dazu und Gräser kommen auch noch drauf.
p.s. Die nächsten Bilder kommen von einer besseren Cam _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
Nach oben |
|
 |
|