FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

3.8er Motor woher????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 01:36    Titel: 3.8er Motor woher???? Antworten mit Zitat

Hi,

hätte gern zwei 3.8er Motoren!
nur in Amerika mit Kreditkarte zu bestellen hab ich keinen Bock (eher gesagt zu viel schiss)
wie komm ich sonst noch an zwei so Motoren dran?
(evtl. würd einer auch erst mal reichen)

Danke schon mal!
Alexnull
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 09:47    Titel: Re: 3.8er Motor woher???? Antworten mit Zitat

Ach .. und auf gut Deutsch suchst Du jetzt jemanden, der seine Kreditkarte benutzt oder benutzt hat ? oder wie ? ... und warum ? Weil Du keine Lust hat, mit Kreditkarte zu zahlen wegen dem Risiko und so, das sollen dann gefälligst andere tragen ! Sorry, aber
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 10:33    Titel: Re: 3.8er Motor woher???? Antworten mit Zitat

Quote:
Ach .. und auf gut Deutsch suchst Du jetzt jemanden, der seine Kreditkarte benutzt oder benutzt hat ? oder wie ? ... und warum ? Weil Du keine Lust hat, mit Kreditkarte zu zahlen wegen dem Risiko und so, das sollen dann gefälligst andere tragen ! Sorry, aber

Was soll n das bitte?Zu Weihnachten nicht das bekommen was Du Dir gewünscht hast?Er hat lediglich gefragt wie er an 3.8´er Motoren drankommt,nicht daß irgendjemand für ihn bestellen soll.

@JohniHoppi:Frag einfach mal Joe_Cool hier ausm Forum,der hat die im Angebot.Allerdings würd ich den Motor nur nehmen,wenn ich nen Dualcell Mod vorhab.Ansonsten wäre der 3.0 schnell genug.Das Prob ist halt,je höher die Drehzahl,umso weniger Drehmoment scheinen die Motoren beim Anfahren zu haben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 11:51    Titel: Re: 3.8er Motor woher???? Antworten mit Zitat

Quote:

Allerdings würd ich den Motor nur nehmen,wenn ich nen Dualcell Mod vorhab.Ansonsten wäre der 3.0 schnell genug.

@Kadettcab: Gerade wenn du einen Dualcell Mod vorhast reicht schon ein 2.2er oder 2.6er Motor.
Ich würde sagen entweder einen 3.8er oder einen Dualcell.
(Oder am besten jeweils einen.)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 11:53    Titel: Re: 3.8er Motor woher???? Antworten mit Zitat

Ich habe ein Angebot bekommen mit Check zu bezahlen!
(das hört sich schon besser an!)
Danke wegen der Umstände!

Alex
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 12:15    Titel: Re: 3.8er Motor woher???? Antworten mit Zitat

Hab bei mir nen 3.8´er drin und bin nicht wirklich damit zufrieden.Wird von jedem 2.2´er im Anzug abgezogen.Endgeschwindigkeit ist ok,aber braucht halt bis er flott ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 13:13    Titel: Re: 3.8er Motor woher???? Antworten mit Zitat

also i hab gelesen, dass der 3.5er gut sein soll. und die von dks sind bestimmt auch net schlecht. vielleicht importiert jemand welche oder macht mal eine sammelbestellung
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 13:17    Titel: Re: 3.8er Motor woher???? Antworten mit Zitat

Was ist dks ??

Ich bitte um einen Link
@Oldie
Das ist nicht die feine englische Art.

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.12.2002, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 14:32    Titel: Re: 3.8er Motor woher???? Antworten mit Zitat

www.driftkingshop.com , da gibs schöne motoren, auch einen für die wildchargs und einen 3.5er gibts bei www.bitmod1.com

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.12.2002, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 15:09    Titel: Re: 3.8er Motor woher???? Antworten mit Zitat

@ All --> Sorry, aber ich war sonst immer freundlich hier, aber in letzter Zeit häufen sich solche Sachen, wie diese hier z. B.

Quote:
nur in Amerika mit Kreditkarte zu bestellen hab ich keinen Bock (eher gesagt zu viel schiss)

oder ähnliche Dinge, wie gerade eben wieder in einem anderen Thread. Und nochmals Sorry, aber ich habe keine Lust, immer und immer wieder im Sinne des allgemeinen Friedens die Backen zu halten.

@ Fergus --> Na, bin ich denn ein Engländer ? Wohl nicht !

Ich lese auch immer n bissel ZWISCHEN den Zeilen und , schaut mal bitte genauer hin, da steht im allerersten Satz

Quote:
Hi,

hätte gern zwei 3.8er Motoren!

... Selbstverständlich mit Ausrufezeichen !!! ( nein, nur eins)

So langsam denke ich, sollte man hier und da schon einmal sagen dürfen, was einem missfällt. ... und bitte, liebe Leute, die Ihr ihm alle helfen wollt, hat denn jemand zwei Motoren für Ihn besorgt ?

Denkt mal drüber nach, ob es evtl. auch daran liegt, wie "man in den Wald hineingerufen " hat. Ist zwar ein aler Spruch, zählt aber noch immer, oder etwa nicht mehr ?

Oldie
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 16:50    Titel: Re: 3.8er Motor woher???? Antworten mit Zitat

@Oldie
Was bist du denn für ne Wurst?
sorry das musste einfach mal sein so einen Empfang hätte ich als Newbie nicht erwartet!
Aber es gibt immer welche die es einem verderben!
Und ich habe kein wort drüber fallen lassen das einer mit seiner Kreditkarte bezahlen soll oder?
ich wollte lediglich wissen ob es woanders andere wegen gibt!
also sei mal nicht so vorlaut!
Ps: Viele setzten ausrufezeichen hinter ihre Sätze!
Falls dir noch nicht aufgefallen ist!

Alex!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.