FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Penracer Boot

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 11:38    Titel: Penracer Boot Antworten mit Zitat

Tach zusammen

Bin beim surfen auf dieses boot gestoßen und dachte es würde euch interressieren:
Link : http://www.jazwares.com/powerboats.htm

Servus Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 11:45    Titel: Re: Penracer Boot Antworten mit Zitat

machst eine sammelbestellung? danke, ich nehme eines und vielleicht auch ein Uboot dazu

hast irgendwo ein Preis gefunden?

cd
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 11:46    Titel: Re: Penracer Boot Antworten mit Zitat

Ja, das Böötchen hatte ich schon mal in der Hand.
Aber die Tatsache das es , wie alle Pen Racer Fahrzeuge , nur einen Kanal hatte und zudem fast 20€ kosten sollte hat mich davon abgehalten es mitzunehmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 11:56    Titel: Re: Penracer Boot Antworten mit Zitat

1 Kanal? Das ist ja doof...
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 12:07    Titel: Re: Penracer Boot Antworten mit Zitat

Hy

Ich frag mal nach wie teuer die sachen sind,was Porto kostet und was die mindestbestellmenge iss. Je nach dem bestell ich was

Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 09:53    Titel: Re: Penracer Boot Antworten mit Zitat

Tach Zusammen
Also Ich habe eine Gute und eine weniger gute Nachricht .
Zuerst die Gute :
Die Penracer kosten zwischen 2,5 Dollar und 3 Dollar
Und jetzt die schlechte :
Ich kann die boote nur in der Nürnberger Spielwarenmesse kaufen

Aber lest selbst:

Dear Daniel,

Thanks for your interest in our item. Our IR Micro series prices from US$2.7
to 3 something. We are in Nuremberg Toy Fair now and would like to see you
at your earliest convenience. Our booth in Hall 12, H03-06, Super Grand
Enterprise Ltd. My name is Alan.

See you in Toy fair!

Also ich werde meinen Lokalen Dealer mal anweisungen geben wass er in Nürnberg alles kaufen muss

Servus
Dada
Scotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 11:10    Titel: Re: Penracer Boot Antworten mit Zitat

Hallo!
Wenn so ein Panzerchen auch was in der Gegend kostet, würdest Du mir bitte 2 besorgen? Versand von Dir zu mir zahle ich natürlich auch.
Danke und mfG Scotty
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 11:46    Titel: Re: Penracer Boot Antworten mit Zitat

@ Scotty
Kann ich schon machen muss aber erst mal meinen Dealer fragen ob er mir welche miitbringt.

Wer will sonst noch was ???
docno64
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 12:26    Titel: Re: Penracer Boot Antworten mit Zitat

hallo dada,

ich wäre an einem ir-panzer und einem ir-boot interessiert.

gruss manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 12:32    Titel: Re: Penracer Boot Antworten mit Zitat

@ docno64
geht klar

Aber ich kann noch nichts versprechen ich muss erst noch mit meinem Dealer reden ( ich bin noch nicht 16 und darf daher nicht auf die Messe )

Dada
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 13:25    Titel: Re: Penracer Boot Antworten mit Zitat

gut, andere hier aus dem Forum sind ja auch auf der Messe (beaver vor allem). Warum also nicht mal so jemand fragen

Ich hätte je nach Preis auch an einem Boot bzw. U-Boot interesse.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 17:58    Titel: Re: Penracer Boot Antworten mit Zitat

Moin
Tja totales disaster.Ich habe meinen Dealer auf der Messe angerufen die wollen dass man mindestens 10 Kartons mit je 6 verkaufsboxen( 24 modelle pro verkaufsbox) nimmt das wären dann nach adam Riese 1440 modelle also ca. 4320 € und dass ist mir einfach zu viel sorry

Servus
Dada
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 18:32    Titel: Re: Penracer Boot Antworten mit Zitat

das war mir fast klar

Übrigens...was mir gerade so aufgefallen ist: Was macht der Thread in Micro RC- zu Wasser und in der Luft? Gehört wohl eher in den Bitbereich, oder liege ich mal wieder falsch?

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 11.02.2005, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 18:45    Titel: Re: Penracer Boot Antworten mit Zitat

@ Darkman
Na ja wie man es sieht es ging ja um die boote nicht um die Autos aber ansonsten hast du schon recht

Servus
Dada
docno64
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 18:55    Titel: Re: Penracer Boot Antworten mit Zitat

schade!!!
Scotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 10:26    Titel: Re: Penracer Boot Antworten mit Zitat

Hallo!
Schade daß es mit der Besorgung nicht geklappt hat, aber trotzdem danke für die Bemühungen!
MfG Scotty
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.