FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW TO
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beaver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 718
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 20:55    Titel: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW TO Antworten mit Zitat

hi

Hab heute Panzerketten gefunden die optimal auf meinen Tiger passen!
Breite 7.5mm und Mittelsteg!



@DELA
kennst du diese schon?
hab bisher noch nix besseres gesehen!

und fahren wie sau

-beaver
_________________
Meine Karts Smile http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711



Zuletzt bearbeitet von beaver am 26.02.2005, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 20:57    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

Woher,wieviel
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cobra427
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 770

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 21:32    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

Bei http://www.mikromodellbau.de gibts auch Gummiketchen für Raupenfahrzeuge.Katalog/Reifen/Räder.
Und noch viele andere schöne kleine Dinge.
_________________
Kotflügel sind Verschleißteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beaver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 718
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 21:36    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

hi sash,

der HAMMER!

das ist ja erste Sahne, vor allem mit der Federung!
(hat ja DELA schon mal auf nem Video gezeigt)

schau dir an wie die passen:





hab die zum testen von meinem lokalen Modellbaucenter bekommen!
was ich schon sagen kann:
Kettenglieder reichen für 3 Panzer, Preis liegt so bei 40euro!

Modell und Hersteller werd ich am Montag klären da ich die Leihstellung auf jeden Fall übernehmen werde !

-beaver
_________________
Meine Karts Smile http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711



Zuletzt bearbeitet von beaver am 05.02.2005, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 21:39    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

Sehr schön...melde mich hiermit verbindlich für einen Satz
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beaver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 718
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 21:47    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

das einzige was ich geändert habe:

Mittelstege müßen gekürzt und etwas angepasst werden!

in das Antriebsrad hab ich den Mittelsteg der Gummikette reingeklebt!



-beaver
_________________
Meine Karts Smile http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711



Zuletzt bearbeitet von beaver am 05.02.2005, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
last man standing



Anmeldedatum: 24.12.2004
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 23:10    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

die muss ich haben !!!!!!die passen ja 100% würde auf jedenfall welche bestellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 10:19    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

du alter geheimniskrämer! rück sofort die friul-nummer raus, steht auf der tüte/karton, die du hast, unten links!

zur kette selbst: sieht wirklich elegant aus. etwas lang, die einzelnen glieder. hab gerade mal mit meinen ketten verglichen. aber die optimale breite, der mittelkamm und der damit verbundene geringe aufwand bei der anpassung machen diesen mangel mehr als wett.

also hopp-hopp, her mit der nummer , und - noch viel wichtiger: ein fahrvideo! möchte sehen, ob die grosse länge das abrollverhalten nicht ungünstig beeinflußt.

ansonsten: sehr schöne recherche!

edit: tippe mal auf die hier:





Zuletzt bearbeitet von dela am 06.02.2005, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 08:31    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

also will ich haben, also wo wo wo die Teile sind genau das was wir alle so lange gesucht haben.

Meine damalige Anfrage beim lokalen Modellbaufutz ergab auch nur ein "keine Ahnung die gibt nicht so klein" und dann was also gibt doch noch ne Chance für ECHTE PANZERKETTEN

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beaver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 718
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 10:20    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

soo,

hab grad angerufen:

FRIUL ATL-18 (gut erkannt DELA )
kosten 36euro und reichen für 3 Panzer!

ein kleines Fahrvideo gibts später.....

wer interesse hat... ich geb 2 Sätze ab! und kann auch nochmal welche holen....

soll ich mal so reservieren?:

1x sash
1x last man standing?
1x VD

gruß, beaver
_________________
Meine Karts Smile http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 10:34    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

tja warum nicht Reservierung ist ok danke beaver

tja wenn das Geld so schnell reinkommen würde wie es rausgeht


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 10:44    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

Ja, ich nimm einen Satz, also für 3 Panzer des Battalion Süd
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beaver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 718
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 10:59    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

hi,

nicht das es zu missverständinissen kommt:

1 Satz ist für einen Panzer! (ich teil die auf) will ja nicht jeder 3 Panzer bestücken! je Satz 12 euro oder 1 Packung für 3 Panzer 36 euro

also bekommt sash 3 Sätze (1 Packung)!

@VD willst du ne Packung oder 1x für einen Panzer?

-beaver
_________________
Meine Karts Smile http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2004
Beiträge: 589

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 11:12    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

Quote:
hi,

nicht das es zu missverständinissen kommt:

1 Satz ist für einen Panzer! (ich teil die auf) will ja nicht jeder 3 Panzer bestücken! je Satz 12 euro oder 1 Packung für 3 Panzer 36 euro

also bekommt sash 3 Sätze (1 Packung)!



Hi Beaver,
ich hätte gerne auch eine Packung und einen Satz, also für 4 Panzer ausreichend.

P.S. Dein Tiger sieht mit den Ketten einfach Klasse aus !
_________________
-Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 11:12    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

oh das geht auch na dann würde mir erst mal ein Satz für en Panzer reichen. Habe ja noch zwei Kanidaten die hier runstehen und eigentlich schon seit einer Ewigkeit darauf warten umgebaut zu werden, aber bin nie dazu gekommen.

danke beaver für dieses tolle Angebot, also einmal 1xSatz KETTEN

da würd sich aber mein Tigerchen freuen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
last man standing



Anmeldedatum: 24.12.2004
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 11:43    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

ja ich nehme auch nen satz (für einen panzer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 11:44    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

1 Satz Ketten für 1 Panzer hätte ich auch gerne.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 1259

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 12:03    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

ich hätte auch gern einen satz! es können aber auch 2 sätze sein, für dann insgesamt 2 panzer. je nachdem ob du was übrig behälst. aber einer wäre schon klasse.

danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 17:47    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

ganz schön gewagt, eure bestellungen, so ganz mit ohne fahrvideo....

aber es freut mich, dass demnächst viel blech durch die gegend rollt. und ihr auch die entsprechenden erfahrungsthreads postet.
metallketten sind - soweit sie funzen - schon was köstliches, allein der klang macht süchtig.

btw: sobald ein fahrvideo vorliegt, kommts als ergänzung zu meinem kettenpost in die panzer-faq. also: reinhauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 17:53    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

Passen die den nur auf den Tiger oder auch auf andere Konamis? Wenn die auch z.B. auf einen Sherman passen nehme ich ein 3er Set für 36,- Euro.

Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de