FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

!!Entfehrnung!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 19:32    Titel: !!Entfehrnung!! Antworten mit Zitat

Hallo erst mal, hab ein Problem mein bit geht ca 2 meter dann is aus mit empfang is das normal ??und da ich aus wien bin gibts in Österreich nur 2 Frequenzen stimmt das oder bekomme ich noch wo anders auch noch so kleine mini flitzer her allerdings mit anderer frequenz da wir gerne zu 4 fahren allerdings geht das leider nicht da es nur 27 und 40 Mhz gibt

Bittte Um Hilfe??

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 19:35    Titel: Re: !!Entfehrnung!! Antworten mit Zitat

2 meter ist normal...
kommt auf die Marke an - 0-5m höchstens!
Frequwensen... ich weiß nicht in deutschland sind 27,40MHz erlaubt, obwohl es dort auch leute gibt die mit anderen fahren...
Aber es ist halt eigentklich nicht erlaubt`!

mfg
Klesk

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 20:01    Titel: Re: !!Entfehrnung!! Antworten mit Zitat

mein erster mit 27 mhz fährt nur 2 meter, der mit 40 mhz fährt 7 m
ärgerlich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rc-freak
.
.

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 20:43    Titel: Re: !!Entfehrnung!! Antworten mit Zitat

versuche es doch mal mit einem halben Meter Kupferdraht , den Du an der Spitze der Antenne befestigst .
Hat bei einigen geholfen .
Also mein Bit fährt mehr wie 2 Meter .
Oder halt Fernsteuerung modden und eine Teleskopantenne einbauen (bietet auch einer im Forum und im eBay an ).

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.