FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

bits ... welche sind gut und billig ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 01:57    Titel: bits ... welche sind gut und billig ? Antworten mit Zitat

die LXX kosten ~40 € bei ebay ...
die microsizer sind mir auch zu teuer ....

was haltet ihr von sowas:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9154&item=3101726330

?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.12.2002, 02:49, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 02:02    Titel: Re: bits ... welche sind gut und billig ? Antworten mit Zitat

www.ebay.de
razfaz
.
.

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 02:06    Titel: Re: bits ... welche sind gut und billig ? Antworten mit Zitat

kauf dir n lxx ! kostet 13 € + zoll steuer und versand !!!
akkus kompatibel,
motor mit biegen kompatibel,
rc kompatibel,
chassis mit feile oder dremel kompatibel
gearset nicht bzw nur bedingt kompatibel,
reifen ja - lol
usw....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 02:19    Titel: Re: bits ... welche sind gut und billig ? Antworten mit Zitat

tjo, oder du kaufst dir nen cyclona, sind auch fast genau verpackt wie die microsizers (obwohls die jetzt auch schon zusammengesetzt in einer käseglocke gibt) und 100% kompatibel.
findet man immer wieder in so ramschläden, habe heute zufällig 2 stück für 24,90 bekommen.
leider extrem kurze akkuöaufzeit, aber ansonsten top!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.12.2002, 02:19, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 02:40    Titel: Re: bits ... welche sind gut und billig ? Antworten mit Zitat

Die LXX dinger kosten bei ebay satte 40 € .... das nennt ihr billig?! *g*

microsizer is mir zu teuer ....

alternativen? (bei dem test ... das is einfach zuviel)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 02:44    Titel: Re: bits ... welche sind gut und billig ? Antworten mit Zitat

ich sach doch, cyclona! guck mal im sammelbestellforum ... da wird grad ne sammelsbetsllung für die gemacht, € 12,- das stück & porto.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 02:49    Titel: Re: bits ... welche sind gut und billig ? Antworten mit Zitat

was haltet ihr von sowas:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9154&item=3101726330

?

wieso sind die neuesten beiträge oben?!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.12.2002, 02:50, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 10:36    Titel: Re: bits ... welche sind gut und billig ? Antworten mit Zitat

Aber nicht für 20Euros.Hol die doch erstmal nen Fit für 10Euros,wirst sehen,er bleibt eh nicht lang allein.Und wenn Du schon 20ausgeben willst,dann kauf Dir bei Joe_Cool doch direkt für 39,90 das Nissan Fairlady booster set(Bitchar G von Tomy).Dann haste nen orginalen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
AMIGAFREAK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 17:20    Titel: Re: bits ... welche sind gut und billig ? Antworten mit Zitat

Also ich habe hier mittlerweile 7 Stück von den Teilen (Aber nur einer Original ) 2 Stück sind noch unterwegs.

Von der Preis/Leistung her bin ich mit den Shen qi wei's sehr zufrieden Haben glaub ich 12 Euro das Stück gekostet bei Ebay.
Die irgendwo vor kurzem so hoch angepriesenen "Weihnachtsmarkt"-Superior Racing Cars waren dagegen in meinem Fall ein Griff ins Klo
Lenkung hakelig bis nicht vorhanen, hakelndes, teilweise klemmendes Getriebe, Reifen fast ohne Grip usw. (Waren 2 Stück - bei beiden dasselbe)