| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2002, 14:52 Titel: Micro Sizer will nicht nach Rechts fahren |
|
|
Tag Leude,
habe einen originalen Micro Sizer.
Auf ein mal will das Ding nur noch wiederwillig nach rechts fahren. Meistens gar kein Ausschlag wenn ich nach rechts Lenke. Linksrum klappts, Geradeaus und Rückwärts auch ohne Probleme.
Hab keine Ahnung an was es liegen könnte. Hab alle Fasern und Fuseln entfernt. Aufschrauben will ich ihn nicht, da ich mich mit so Zeug noch nicht auskenne.
Hat jemand einen Tip ? Bringt es was auf seine Garantie zu bauen und das Ding einzuschicken ?
Hilfe !!!
und besten Dank für ne ANtwort !
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2002, 15:04 Titel: Re: Micro Sizer will nicht nach Rechts fahren |
|
|
hi, haste vieleict einen dünnen kupferdraht unter dem pcb brett durchgerisse, als du nen akku gewechselt hast. die führen ja zur lenkung. aber sonst weiß ich nicht woran es liegen könnte.
gruß, marlon
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2002, 15:09 Titel: Re: Micro Sizer will nicht nach Rechts fahren |
|
|
Aber würde der dann nicht gar nicht mehr Lenken ? Er lenkt ja so ab und zu.
Ich glaub dass in vielleicht meine Katze zu hart rangenommen hat ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 25.12.2002, 15:15 Titel: Re: Micro Sizer will nicht nach Rechts fahren |
|
|
vielleicht ist der magnet von der lenkung verrutsch...(hilft nur lenkkasten vorsichtig !!!!!! auszuschrauben)
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2002, 19:12 Titel: Re: Micro Sizer will nicht nach Rechts fahren |
|
|
Ich habe letztens beim Bit eines Bekannten ähnliche Symptome gehabt. Bei ihm lag es daran, das sich nach einem Sturz eine der beiden Lenkspulen gelöst hatte. mit nen bischen Pattex wieder angeklebt und die Kiste lief wieder einwandfrei.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 25.12.2002, 19:16 Titel: Re: Micro Sizer will nicht nach Rechts fahren |
|
|
das wäre auch noch möglich..sollte entweder an dem dünnen draht auf der platine, der lenkspule oder dem magneten liegen versuch das mal
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 25.12.2002, 20:21 Titel: Re: Micro Sizer will nicht nach Rechts fahren |
|
|
Schau mal,ob unten am Lenkungseinstellhebel vielleicht n Metallsplitter hängt.Gibt auch so Probleme.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2002, 20:43 Titel: Re: Micro Sizer will nicht nach Rechts fahren |
|
|
Meiner ist auch gerade runtergefallen und lenkt nicht mehr zu eioner Seite Nehm ich dann gez mal auseinander.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2002, 20:53 Titel: Re: Micro Sizer will nicht nach Rechts fahren |
|
|
Well, hab das Chassis abgenommen, gedrückt und ausprobiert, weiter an der Lenkung gedrückt und auf einmal hat er sich wieder gefangen ... jetzt fährt er wieder links und rechts. Hatte den Eindruck, da war irgendwas im Weg, habe aber nix erkennen können.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2002, 21:18 Titel: Re: Micro Sizer will nicht nach Rechts fahren |
|
|
Ich hatte das selbe Problem und bei mir war's weil einer der beiden Lenkspulen vorne drin nicht an der Seite geklebt hat-> die Spule hat sich bewegt, die Lenkvorrichtung aber nicht
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.12.2002, 20:20 Titel: Re: Micro Sizer will nicht nach Rechts fahren |
|
|
Also, dann werd ich jetzt mal Handwerklich sein und die Kiste sezieren !
THX
|
|
| Nach oben |
|
 |
|