FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lenkungsfeder im Sender Perfex KT-5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bandie

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 21:11    Titel: Lenkungsfeder im Sender Perfex KT-5 Antworten mit Zitat

Hallo,
habe einen F1 Mini-z mit der neueren Sender Version "Perfex KT-5".
Was mir sofort auffiel ist, das die Lenkungsfeder deutlich weicher ist, als die Feder der älteren Senderversion.

1. Wer hat Erfahrungen mit diesen Federn, bzw. kann vielleicht sogar berichten,
2. wie man die vorhandene Feder gegen eine etwas Stärke austauschen kann und
3. wo man solche Federn herbekommen kann?

BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 21:19    Titel: Re: Lenkungsfeder im Sender Perfex KT-5 Antworten mit Zitat

Sorry,

aber du hast das im falschen Bereich gepostet. Bitte in "Micro RC Technik" posten

Habs behoben, danke Darkman!

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 27.01.2005, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 22:21    Titel: Re: Lenkungsfeder im Sender Perfex KT-5 Antworten mit Zitat

@BitTiger
wenn schon in "Micro RC Technik"

@Bandie
wenn mich nicht alles täuscht, kann man die Federn 1:1 austauschen. Das heißt also, dass du die von der Kt2 in die KT5 einbauen kannst. Einzelne Federn habe ich bisher noch nicht zum bestellen gesehen, man könnte allerdings versuche mit anderen Federn (wie z.B. aus Kugelschreiber usw.) machen. Muss man testen....
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 23:49    Titel: Re: Lenkungsfeder im Sender Perfex KT-5 Antworten mit Zitat

Hi Bandie,

wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du beides zur Verfügung, eine KT-2 und eine KT-5? Dann nimm doch einfach die KT-2 zum fahren, liegt meiner Meinung nach eh besser in der Hand...

bzw. wenn Du nur die KT-5 hast frag doch mal freundlich, hier gibt's bestimmt noch ein paar Leutchen die noch die eine oder andere KT-2 unbenutzt auf Lager liegen haben...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandie

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 23:53    Titel: Re: Lenkungsfeder im Sender Perfex KT-5 Antworten mit Zitat

..na das wär ja gut, wenn die Feder aus dem alten Sender passt.
Frage an Alle: Hat Jemand eine Ersatz-Senderfeder noch rumliegen vom alten Kyosho Perfex Sender und kann sie entbehren? Das wäre toll.

PS: Habe nur den KT-5 Sender, kann somit nicht wechseln.

Zuletzt bearbeitet von Bandie am 27.01.2005, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.