| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 13.01.2005, 14:39 Titel: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS MEH |
|
|
... sonst sieht euer tank bald so aus
weil unser geschätzter moderator, mich so angenehm genervt hat, bitte schön: ein fast unlakierter aber um so dreckiger tiger:
der tiger war voll mit farbe, opfer meines erste anstreichversuch. naja, ich hab versucht die farbe mit nem schraubenzieher abzukratzen, hat mehr oder weniger gut funktioniert. danach hab ich ihn aufgegeben, sprich er wird, wenn er fertig ist, irgendwann mal ein dreckspatz.
zugerüstet (auch wenn man es auf dem pic nicht besonders gut erkennet) :
- seitenschützen
- 2 rakentenwerfer... oder sowas in der art
- ramme vorne
- hier und da ein paar extras auf dem turm.
nur so wenig? stimmt, ist nicht viel, aber für nen low-budget "mod" reichts bis dato. ich beneide beaver, werde aber erst versuchen in seine liga aufzusteigen, wenn die vs r´s billig werden, nen konami komplett zu modden, da fehlt mir die erfahrung. aber die spaßmods machen ihrem namen alle ehre
und damit wenigsten noch etwas produktives bei dem thread
rumkommt: kratzt nie mit nem schraubenzieher neue, bzw. alte farbe ab, konami hat seinen anstrich auch nicht besonders fest aufgesprüht, ich hab ne rohkarosse an einigen stellen jetzt. das original ist wech
mfg
drc
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 26.01.2005, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 13.01.2005, 14:56 Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS |
|
|
V-förmige Geschützanordnung...interessantes Konzept. Für Schützen ohne Schützenschnur vermutlich. Anweisung: "Ziel zwischen die Rohre nehmen. Da du direkt eh nie triffst, wirst du es jetzt entweder mit rechts oder links erwischen." _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
cobra427 RC-Fan

|
Verfasst am: 13.01.2005, 15:02 Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS |
|
|
Backofenspray kaufen,Panzer einsprühen,halben Tag warten,mit ner Zahnbürste schrubben und dann abspülen.
Nach spätestens dreimaliger Anwendung sollte die Farbe ab sein.
Die Kanonen mach nur Sinn bei Angriff des feinds auf breiter Front. _________________ Kotflügel sind Verschleißteile!
Zuletzt bearbeitet von cobra427 am 13.01.2005, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.01.2005, 15:21 Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS |
|
|
Sooo schlecht find ich den gar nicht. Madmax-Style ist das doch....
Wenn man jetzt das "passierte" so ummodelt, das es "gewollt" aussieht, wäre er perfekt.
gtx
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 13.01.2005, 15:23 Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS |
|
|
das v-rohr kam mehr durch zufall zustande. ich wollte eigentlich ein loch in den turm bohren, habs versaut und dann ist mir sash´s leo eingefallen. doppelrohr eben
backofenspray? das hört sich gut an, wie siehts den bei den panzern mit wasserspritzern aus? können die da was vertragen oder eher supervorsicht walten lassen?
gut dela schmeißt seine schonmal gerne ins waschbecken, aber ob die das wirklich überleben?
aber danke für den guten tip.
mfg
drc
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 13.01.2005, 15:34 Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS |
|
|
Dein Panzer sieht ein bischen aus wie der hier:
Aber besser als meiner! ...oh,meiner ist noch garnicht fertig. Ist aber gut zu wissen das auch andere in meiner Liga spieln!  _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 13.01.2005, 15:57 Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS |
|
|
... wenigstens kann sich microsoft bestätigt fühlen bei dir, das win ne bildschirmlupe hat  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 13.01.2005, 16:08 Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS |
|
|
Sorry, das ich auf die schnelle kein grösseres Bild gefunden hab. Das liegt aber daran das dieses Bild ein Icon aus C'n'C ist und die sind immer sehr klein. _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Desaad RC-Fan

|
Verfasst am: 13.01.2005, 20:25 Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS |
|
|
Also ich muss echt sagen ich mag den look von deinem Pamzer sehr ! Ich steh auf so Madmax / Endzeit / alt und Gebraucht look. Sieht worklich wie verrostetes Metall aus. Ich bau gerade eine Industrie Panzerplatte inspiriert durch einige Warhammer platten die ich gesehen habe. Da würde der perfekt draufpassen  _________________ There´s no place like 127.0.0.1 |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 13.01.2005, 20:40 Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS |
|
|
danke, freut mich, dass er dir gefällt. ich hoffe jedoch noch etwas an der farbe wieder verändern zu können. es soll zwar dunkel bleiben/wieder werden, aber der rest vom voranstrich muß weg! so sieht der nämlich totall häßlich aus. mal sehen was ich noch draus machen, feile gerade an ein paar details vom raketenwerfer.
hast du schon pics von deiner platte? skizzen? etc.
mfg
drc
|
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 14.01.2005, 20:47 Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS |
|
|
das ist hier wirklich die madmax-abteilung. aber erstaunlich, wie kontinuierlich du deinen stil durchsetzt. die farbe ist wirklich das matteste matt, was ich bisher gesehen habe. und die gefällt mir. die anbauteile sind geschmackssache, zumindest nicht mainstream, von daher auch erfreulich. na dann mach mal weiter, könnte noch interessant werden.
ps: das eine der beiden kanonenrohre hat verstopfung! 
Zuletzt bearbeitet von dela am 14.01.2005, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jagdpanther RC-Fan

|
Verfasst am: 14.01.2005, 21:39 Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS |
|
|
Ich hab´s gewust.... so etwas kommt heraus wenn sich Dela´s Panther lieb haben. Und dewegen ist Inzucht VERBOTEN
Ne drunken.rc , sieht wirklich süß aus der Kleine. Hatten wir vor allem noch nicht. Schön weiter machen  _________________ Be careful, a tank is near you!
|
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 15.01.2005, 09:29 Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS |
|
|
also ich hab die backsprayaktion noch nicht gemacht, soll ich es lieber lassen? er sieht unter dem madmaxaspekt gut aus, nur eben hier und da, häuft sich die farbe
ach wißt ihr was, ändern kann ich es immer noch, ich mache erstmal weiter. das matte wird sich super machen mit einem stahllook, sprich wo jetzt die freien stellen sind, mache ich stahlfarbe drauf.
eins in eigener sache bitte, ich steh nicht so auf madmax, gibson ist cool, aber madmax, naja... sagen wir ich bau nen dawn of the dead tank oder noch besser mit ner schallplatte oben drauf, ala shaun of the dead
mfg
drc
verstopfung? beschwer dich beim herr der tanks gut möglich das da noch ein riesenballerrohr reinkommt eins aus nem 1:35 bausatz 
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 15.01.2005, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
beaver RC-Fan

|
Verfasst am: 15.01.2005, 10:45 Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS |
|
|
ja, mach den alten lack wieder drauf und lass das mit dem backofen... du versaust dir nur das modell!
-beaver _________________ Meine Karts http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711
 |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 15.01.2005, 10:50 Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS |
|
|
was gibts den da noch zu retten?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 16.01.2005, 20:03 Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS |
|
|
Die Raketenwerfer.  _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 21.01.2005, 11:11 Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS |
|
|
eine kleines update der sorte: "was macht eigentlich ..."
schwarz ist er wieder 3 kleine decals drauf, im prinzip ist noch nicht viel zu sehen vom "madmax-look" oben die haube muß noch angemalt werden, hinten die blende auch noch. ne menge "FUN"-arbeit noch. die fleischerharken vorne find ich witzig, mal sehen was man daraus machen kann... neue seitenschützen such ich auch noch...
... und irgendwie muß ich mal wieder nach nem netten gimmick ausschau halten, mal sehen welche überraschung so im laden um die ecke auf mich wartet
vielen dank für die aufmerksamkeit.
mfg
drc |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 21.01.2005, 12:48 Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS |
|
|
...also mir gefällt er.Muß nicht unbedingt alles immer orginalgetreu sein.
Auch wenn auf dem linken Rohr immernoch der Transportstöpsel montiert ist
Würd auf jeden Fall noch Krimskrams am Panzer anbringen wie Frischwasser oder Spritfässer/tanks,Ersatzketten,Werkzeug,Tarnnetzballen,Ketten/Seile...
zwischen die Fleischerhaken hönnteste zB gut n Abschleppseil hängen. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|