FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Newtecs NT - 1100 AAA

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 23:15    Titel: Newtecs NT - 1100 AAA Antworten mit Zitat

Hallo,
es gibt neue Newtecs.

Preislich kann ich die momentan für 1,65 EUR anbieten.
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 00:37    Titel: Re: Newtecs NT - 1100 AAA Antworten mit Zitat

Hmm..die 1100er scheint einen größeren Innenwiderstand zu haben. "Nur" für Trainingsläufe oder "LongRun" Betrieb. Aber wenn die Qualität stimmt ist die 1100er bestimmt eine gute Zelle für Langstreckenrennen.
Und der Preis ist ja auch ok!
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 00:41    Titel: Re: Newtecs NT - 1100 AAA Antworten mit Zitat

Ja, mich interesiern auch Messwerte zu Kapazität, Widerstand und Spannungslage

wie war das doch gleich bei den 900er ? die müssen 900 draufschreiben um Konkurenzfähig zu bleiben aber haben trotzdem nur 700 ?

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 00:49    Titel: Re: Newtecs NT - 1100 AAA Antworten mit Zitat

@Boede
Bin etwas skeptisch mit dem Aufdruck
Laß mal einen Satz zum Testen in`s LRW rüber. Testbericht für die Zellen kommt natürlich.
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 10:57    Titel: Re: Newtecs NT - 1100 AAA Antworten mit Zitat

Quote:
Ja, mich interesiern auch Messwerte zu Kapazität, Widerstand und Spannungslage

wie war das doch gleich bei den 900er ? die müssen 900 draufschreiben um Konkurenzfähig zu bleiben aber haben trotzdem nur 700 ?

kann ich nicht zustimmen ! ich habe ganz frische Newtec für meine Shop bekommen , und welche getestet beim ersten mal Laden mit 700 mAh gingen schon 840 mAh rein
können als keine 700er sein ! auch in der praxis sind sie sehr gut !!!

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 12:02    Titel: Re: Newtecs NT - 1100 AAA Antworten mit Zitat

Quote:
kann ich nicht zustimmen ! ich habe ganz frische Newtec für meine Shop bekommen , und welche getestet beim ersten mal Laden mit 700 mAh gingen schon 840 mAh rein

Tja, wenn es danach ginge, dann wären die Camelions die Outperformer... da passen sogar 1700 mAH rein! Bei Akkus gilt die Kohlsche Weisheit... wichtig ist, was hinten rauskommt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 13:02    Titel: Re: Newtecs NT - 1100 AAA Antworten mit Zitat

genau , und das ist bei den Newtecs wohl nicht schlecht !!! meine nagelneuen Sanyos kann ich in die Tonne treten gegen die Newtec !!! kein Druck , und halten tuhen sie auch nicht länger

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 23:29    Titel: Re: Newtecs NT - 1100 AAA Antworten mit Zitat

In eine genormte Verpackung kommt mit ein vermeintliche Kapazitätszuname i.d.R. ein Veringerung der Elektrodenfläche (durch mehr Aktive massen) und somit ein schlechtere Spannungslage bei hoheren Entladestöme, sprich "Druck".
Hohere Kapazität in AAA Format ist für mich ein warnzeichen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 15:04    Titel: Re: Newtecs NT - 1100 AAA Antworten mit Zitat

So heute sind die 1100er Akkus gekommen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.