FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Würg...oder verunstalte man ein Modell ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 22:48    Titel: Würg...oder verunstalte man ein Modell ? Antworten mit Zitat

Nur ein Bespiel, bei ebay gesehen, wo sich in letzter die Grauenhaftesten Umbauten häufen !
Da scheint ein Wettbewerb ausgebrochen zu sein...
Wer macht das häßlichste auf Räder ? !
Wobei, gemessen an dem Aufwand und relativ Saubere Arbeit, das Ergebniss aussieht, als wenn ein Kleinkind ein wenig Knetgummi ran gemanscht hat und was Farbe drüber gegossen ........
Nun, zumindest mit das beste Beispiel, wie man beim Anblick einen Brechreiz bekommen kann
und dafür noch 70 Euro für verlangen

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 14:48    Titel: Re: Würg...oder verunstalte man ein Modell ? Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Hmm, so ganz verstehen tue ich Deine Reaktion nicht...
Gut, der Preis von 70 EUR ist zu hoch, aber so anders macht er auf mich keinen schlechten Eindruck.

Es ist halt immer Geschmackssache, ob einem etwas geällt oder nicht. Und kaufen mußt Du ihn ja auch nicht, oder?

Da fällt mir ein: Wann zeigst Du uns mal Deine Umbauten?

greetz
geisem

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 15:36    Titel: Re: Würg...oder verunstalte man ein Modell ? Antworten mit Zitat

wie kann man an einen T1 die kotis und die trittstufe vom Käfer hinbauen *kreisch*

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 00:56    Titel: Re: Würg...oder verunstalte man ein Modell ? Antworten mit Zitat

Quote:
Moin Moin!

Da fällt mir ein: Wann zeigst Du uns mal Deine Umbauten?

greetz
geisem

Ops, ich kenn Deinen Geschmack net, verwundere mich aber sehr stark

Aber Deinen Vorwurf lass ich net auf mir sitze....
blöd nur, das ich in dem Posting net alle ran hänge kann..

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 00:57    Titel: Re: Würg...oder verunstalte man ein Modell ? Antworten mit Zitat

Quote:
wie kann man an einen T1 die kotis und die trittstufe vom Käfer hinbauen *kreisch*

Danke Spit... eine Wellenliene

net nur in 1:18...
die Traurige Lösung ist von Brekina in 1:87....

Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 24.04.2005, 00:58, insgesamt einmal bearbeitet

Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 01:02    Titel: Re: Würg...oder verunstalte man ein Modell ? Antworten mit Zitat

Jürgen, wenn Du andere so kritisierts (mir gefällt der Bus im übrigen auch nicht), kannst Du selbst bestimmt auch Kritik vertragen!

Der blaue Käfer ist mir vieeeeel zu clean! Keine Details, milchige Scheiben etc. einzig die Lackierung und die Farbe gefällt mir....

Gruß

--- Tanis ---

PS: Ich stehe auch auf 'Luftgekülhlt' aber nur EINTÖPFE (z.B meine NX650 )

Resistance is futile!
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 01:12    Titel: Re: Würg...oder verunstalte man ein Modell ? Antworten mit Zitat

Quote:
auch Kritik vertragen!

Der blaue Käfer ist mir vieeeeel zu clean! Keine Details, milchige Scheiben etc. einzig die Lackierung und die Farbe gefällt mir....

Gruß

--- Tanis ---

Jooh, kann ich, das abgebildete ist ja auch inzwischen seine gut 15 Jahr alt

Rote Innenaustattung, Porsche Instrumente usw....hab kein Bock alles abzulichten waren auch nur Beispiele...
hab da noch einiges, nur keine Lust, das ganze Zeugs aus den Vitrinen zu frimeln
Überings, alles, was ich bisher umgebaut hatte, entsprach auch tatsächlich einem Vorbild, wie der Karlsberg Cabrio mit der MB Schnauze....
Und auf Perfektion treibe ich es nicht, muss alles noch mit handwerklichen Geschick und normalen Mitteln zu bewerkstelligen sein !
Wenn das nich mehr ist, höre ich lieber auf....
Oder ersteigere in Geistiger Umnachtung den Bulli, wie ich in als Negativ Beispiel angefügt habe

BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 11:29    Titel: Re: Würg...oder verunstalte man ein Modell ? Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht aber der schwarze Bus gefällt mir, also wenn ich solche sammeln würde, würde ich ihn kaufen.

Der Rest ist nich so gut, aber das blaue VW macht doch auch was her!

Gruß

Matthias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 11:59    Titel: Re: Würg...oder verunstalte man ein Modell ? Antworten mit Zitat

Quote:
der schwarze Bus gefällt mir

einer von uns beiden hat seine Grafikkarte falsch eingestellt (auf schwarz weiss?) Ich sehe kein schwarzer Bus...

Naja, im OT-Bereich bleibt der BitTi der König...

cd, über Geschmäcker lässt sich streiten...
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 13:18    Titel: Re: Würg...oder verunstalte man ein Modell ? Antworten mit Zitat

König OT BeeTee I.

Aber den mein ich doch!

Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 13:22    Titel: Re: Würg...oder verunstalte man ein Modell ? Antworten mit Zitat

... und der ist in 'dunkel-LILA' , oder muss ich schon wieder zum Optiker, bzw. meinen Hardwarehändler verklagen?

Resistance is futile!

Zuletzt bearbeitet von Tanis am 24.04.2005, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 14:59    Titel: Re: Würg...oder verunstalte man ein Modell ? Antworten mit Zitat

Quote:
Ich weiß nicht aber der schwarze Bus gefällt mir, also wenn ich solche sammeln würde, würde ich ihn kaufen.

Der Rest ist nich so gut, aber das blaue VW macht doch auch was her!

Man merkt mal wieder, dass BeeTee der nullkommafünfte den Thread nicht gelesen hat und einfach nur was Posten wollte
Jürgen wollte damit eher das gegenteil aussagen: Dieser völlig misshandelte, arme T1, der nochnicht einmal eine 2-Farb lackierung hat ist , und seine eigenen Mods sind realitätsnah und nicht so 3fast3furious mässig (was ich auch finde)
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 21:43    Titel: Re: Würg...oder verunstalte man ein Modell ? Antworten mit Zitat

Ich find den ziemlich versaut^^
Und dann noch 70€ dafür zu verlangen...nein nein nein...^^

@BeeTee
Vielleicht biste ja farbenblind der so

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 21:58    Titel: Re: Würg...oder verunstalte man ein Modell ? Antworten mit Zitat

Weiß nicht, dabei habe ich eine Brille! Oder ist mein Bildschirmkapput!
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 22:02    Titel: Re: Würg...oder verunstalte man ein Modell ? Antworten mit Zitat

Quote:
Vielleicht biste ja farbenblind

Quote:
dabei habe ich eine Brille!

geile logik!

der T1 sieht auf jeden fall schonmal ganz übel aus.
toppen tut das aber noch dieses grüne ur pilz ding. sieht reichlich verpilzt aus.

btw. geiler thread, hässliche autos hier rein *gg
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 22:51    Titel: Re: Würg...oder verunstalte man ein Modell ? Antworten mit Zitat

Quote:
btw. geiler thread, hässliche autos hier rein *gg

Hehe, macht Euch selber die Mühe !
ebay > Modellautos > und dann in der suchzeile "Getunt" Oder "Tuning" eingeben !

Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 09:05    Titel: Re: Würg...oder verunstalte man ein Modell ? Antworten mit Zitat

Jetzt sind sie endgültig durchgedreht *megakopfschüttel*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.