FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Nissan Gloria nach dem Airbrush

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
funso
.
.


Anmeldedatum: 11.09.2002
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 17:46    Titel: Mein Nissan Gloria nach dem Airbrush Antworten mit Zitat

Erst habe ich den kleinen mit nem Pinsel bemalt,was allerdings bei so einem kleinen Auto recht unbeholfen aussieht.Airbrush kam da schon besser.


_________________
Die Kleinsten werden die Schnellsten sein


meine neue Miniflitzerhomepage:
www.mini-bits.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 19:15    Titel: Re: Mein Nissan Gloria nach dem Airbrush Antworten mit Zitat

die gelben stoßfänger find ich cool. aber ich würde die scheiben mit etwas verdünnung wieder entlacken, sieht besser aus.
Nach oben
funso
.
.


Anmeldedatum: 11.09.2002
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 15.09.2002, 22:59    Titel: Re: Mein Nissan Gloria nach dem Airbrush Antworten mit Zitat

Nö ,is aber ne gute Idee!
Wenn ich mit meinem Rennstreckenbau fertig bin werde ich das mal in Angriff nehmen.

_________________
Die Kleinsten werden die Schnellsten sein


meine neue Miniflitzerhomepage:
www.mini-bits.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 16.09.2002, 10:04    Titel: Re: Mein Nissan Gloria nach dem Airbrush Antworten mit Zitat

Tipp : Mit dem Revell Verdünner geht der Lack wieder gut ab , ohne das der Kunstoff blind wird.




Zuletzt bearbeitet von Smacks am 16.09.2002, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de