Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 23.01.2005, 14:49 Titel: Hinterrad Contest [Bit] |
|
|
Hi was würdet ihr davon halten wenn welche die Mitmachen wollen ein Video von ihrem Bit machen wenn er auf den Hinterrädern Fährt. Und er es hier rein postet. Die Videos können wir dann vergeichen es könnte verschiedene Klassen geben: Standart, Tuning, Extrem. Was haltet ihr davon. Mitmachen darf alles was 4 Räder hat und in Bitgröße ist. Wichtig ist nur. Der Bit MUSS es mit eigener kraft auf die Hinterräder schaffen (Keine Bleigewichte oder halten an der Antenne). Als Preis hättee ich mir zb eine Ehren Signatur oder sowas Vorgesellt. Es dürfen auserdem NUR ELEKTROMOTOREN verwendet werden (Zu Richies Raketen Bit Rüber guck.)
ANMELDESCHLUSS ist: 5,2,05
Teilnehmerliste:
F40
Spitfire _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................
Zuletzt bearbeitet von F40 am 23.01.2005, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 23.01.2005, 14:57 Titel: Re: Hinterrad Contest [Bit] |
|
|
*mein erstes Vid*
Ziel Speichern unter
mfg Spit  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 23.01.2005, 15:10 Titel: Re: Hinterrad Contest [Bit] |
|
|
So: Aufrufe, Bilder- und Video-Sammelthreads sowie Umfragen sind hier nicht gerne gesehen. Aber war auch unser Fehler: Kaum lassen wir mal zwei laufen, kommt Bimmel und Bommel mit einem Sammelthread. Deshalb muss ich hier eingreifen.
Wenn du einen Wettbewerb ausrufen willst, wäre das eine Ausnahme. Aber dann wären Regeln und Auswahlprozess konkreter zu beschreiben. Und vor allem: Du kannst du wohl kaum Sachen versprechen, die wir halten müssen. Und das noch, ohne uns vorher zu informieren. Was das unter "Rennen & Treffen" soll, weißt du allein. Mein Tipp: nochmal nachdenken. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 23.01.2005, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|