FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Frequenzen- Betrug?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 17:47    Titel: Frequenzen- Betrug? Antworten mit Zitat

Hallo,

hab heute meinen anderem Freund meine Strecke gezeigt. Ich hatte eine Idee ein Rennen zu machen, Bit (40MHz) gegen ZZMonster (49MHz)
Er hatte Bit ich Monster, mein Kumpel jammerte immer rum dass er nicht lenken kann, dann legte er die FB zur Seite, nun konnte ich seinen Bit und meinen ZZMonster zusammen lenken und fahren, trotz unterschiedlicher Frequenzen!
Falsche Angabe? Wer weiss, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 22.01.2005, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 18:10    Titel: Re: Frequenzen- Betrug? Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Betrug, ihr solltet die Hersteller verklagen

Laß mich raten, das Bit ist ein Klon?

So ist das halt, ist nicht immer das drin, was drauf steht.
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 18:14    Titel: Re: Frequenzen- Betrug? Antworten mit Zitat

Nein, Bit ist ein Originaler MicroSizer!
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 18:17    Titel: Re: Frequenzen- Betrug? Antworten mit Zitat

Welcher böHse Mensch fährt hier denn auch illegal 49er...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 18:31    Titel: Re: Frequenzen- Betrug? Antworten mit Zitat

SUBOPTIMAL

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 18:59    Titel: Re: Frequenzen- Betrug? Antworten mit Zitat

Sei doch froh, jetzt haste das Rennen wenigstens gewonnen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 19:21    Titel: Re: Frequenzen- Betrug? Antworten mit Zitat

Quote:
Welcher böHse Mensch fährt hier denn auch illegal 49er...

Ups...

Naja, hoffe auf eine Fehlerbehebung...
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 19:25    Titel: Re: Frequenzen- Betrug? Antworten mit Zitat

mann es fähr doch keiner illegal, der zippi wurde in den USa fälschlicherweise als 49er verkauft, wie du aber festgestellt hast isses doch ein 40er

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 20:11    Titel: Re: Frequenzen- Betrug? Antworten mit Zitat

Junge das Thema wurde schon 100mal besprochen. Eine einfache Lösung gibt es keine, außer eine andere Frequenz zu nehmen.

BTW: Das Wort Betrug sollte man auch als Kind vorsichtig verwenden. Denn man wird meist schneller strafmündig, als man klug wird. Schon zum Grunddelikt Betrug gehören 10 Voraussetzungen, die alle erfüllt sein müssen, so z.B. eine Täuschungshandlung, ein durch den hervorgerufenen Irrtum verursachter Vermögensschaden, Vorsatz und die Rechtswidrigkeit der erstrebten Bereicherung, zusätzlich einen Rechtswidrigkeit der Gesamthandlung und eine Schuld. Das und noch mehr musst du nachweisen, dann spricht man von Betrug. Kannst du das nicht, kann das für dich u. U. sehr unangenehm und sehr teuer werden.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 22.01.2005, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.