FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

fit racer nach 5 sekunden kaputt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klesk

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 22:40    Titel: fit racer nach 5 sekunden kaputt? Antworten mit Zitat

ich hab mir nen fit racer gekauft, daheim gleich ausprobiert, 5 sekunden gefahren, gemert das er nach rechts zieht, eingestellt und danach ging nix mehr, kein lenken, kein beshcleunigen, einfach nix

mit der fernbedienung von meinem microsizer kann ich noch steuern, das heisst die fernbedienung vom fit racer muss kaputt sein...
wenn ich steuer leuchtet die led noch, also batterien funken, antenne is in ordnung, hat wer ne idee was da kaputt sein könnte?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 23:33    Titel: Re: fit racer nach 5 sekunden kaputt? Antworten mit Zitat

iss die vielleicht mal runtergefallen??? oder wie Ixarus sagen würde hat der akku noch kontakt????
Klesk

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 23:41    Titel: Re: fit racer nach 5 sekunden kaputt? Antworten mit Zitat

nein es war ja garkeine zeit zum runterfallen... hab nur kurz die steuerung richtig justiert und dann ging nix mehr, fernbedienung habe ich wie meinen augapfel behandelt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.