FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 14:57    Titel: 23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe Antworten mit Zitat

http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=25683&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 15:01    Titel: Re: 23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe Antworten mit Zitat

MH.....

Ich möchte in Stutensee jemanden besuchen, daher könte es sein, das ich vorbeikomme.

Bring dann auch meinen BL Losi mit, der liebt große glatte Parkplätze.
Zettis sind da wohl nicht ganz das Ideale ( gut gibt ja auch Monster und OL)

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 15:07    Titel: Re: 23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe Antworten mit Zitat

ja cool !
zetti geht auch aber mit originalreifen nicht soo gut
mit moosis müsste es besser gehen !

es kommen noch 4 wws 1/24 und 1/24 eigenbauten

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 15:14    Titel: Re: 23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe Antworten mit Zitat

Ich komme auch , **MADFORCE** kann ich deinen 1:12 fahren , XMOD ist bis morgen nicht fertig bring noch nen Guten Motor mit. lad noch die anderen Akkus

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 15:18    Titel: Re: 23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe Antworten mit Zitat

ja klar !
wetteranalyse :
4 grad
nur 10 % regenwarscheinlichkeit

(\_/)
(x.x)
(> < )
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 00:40    Titel: Re: 23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe Antworten mit Zitat

komme zu 90% auch ohne Z aber mit VMG und Evader....wenn ich das blöde Getriebe noch zusammen bekomme

greez DOC
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 08:27    Titel: Re: 23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe Antworten mit Zitat

Bringt jemand eine DigiCam mit ?

Gruß Beni
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 10:31    Titel: Re: 23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe Antworten mit Zitat

jo ich

(\_/)
(x.x)
(> < )
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 10:41    Titel: Re: 23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe Antworten mit Zitat

Ich komme nicht, war auch alles etwas kurzfristig.

Das nächste mal etwas früher anmelden.

**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 10:41    Titel: Re: 23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe Antworten mit Zitat

Achtung !! der parkplatz befindet sich friedrichstal ost ( fc germania vom fussballplatz kommend)

(\_/)
(x.x)
(> < )
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 11:48    Titel: Re: 23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe Antworten mit Zitat

Ich werde erst gegen 14.00 kommen

Gruß Beni
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 15:56    Titel: Re: 23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe Antworten mit Zitat

Doppelpost: Ich bin grad zurück gekommen war echt schön dort. XMOD kann gegen die 1:24 abstinken.

Gruß Beni
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 16:03    Titel: Re: 23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe Antworten mit Zitat

Quote:
XMOD kann gegen die 1:24 abstinken.

welche erkenntnis!

1:24 können übrigens gegen 1:18er (z.b. xray) abstinken...

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 17:42    Titel: Re: 23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe Antworten mit Zitat

Könnt ihr das/die videos hier irgentwo mal bitte reinsetzen
würde mich freun thx im voraus
ihr habt ja anscheinend nochmal glück gehabt mit dem wetter
hier in meckl.vorpommern hats geschneit!
aber nicht viel
ein bisschen mehr glätte auf unserer terasse,den schnee weg und dann kann man ja auch bei solch einem wetter seinen spaß haben
ps:ich weiß das war zu viel off-topic nu is aber auch schluss
mfg
Ricardo

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="wait°shout°cry and die" v:shapes="_x0000_s1025">

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 17:53    Titel: Re: 23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe Antworten mit Zitat

Hab ein kleines Video gemacht ist nicht gut, und nur 4Sek lang, es hat zwischen durch auch kutz angefangen zuschneien

Gruß Beni
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 18:58    Titel: Re: 23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe Antworten mit Zitat

war echt klasse aber DOC der arme evader und vmg sind hopps gegangen !

jaa ok ich geb ja zu : mini z is auch putt !

mfg
mad

(\_/)
(x.x)
(> < )
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 19:27    Titel: Re: 23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe Antworten mit Zitat

Quote:
4Sek lang

saubere leistung: Handycams können inzwischen einige Minuten aufnehmen
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 19:33    Titel: Re: 23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
4Sek lang

saubere leistung: Handycams können inzwischen einige Minuten aufnehmen

Hatte es auf MMS Format gestellt, und zuhause hab ich gemerkt das es auch den Ganzen Speicher voll machen kann Nächstes mal

Gruß Beni
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 22:06    Titel: Re: 23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe Antworten mit Zitat

Yo...nach 1h rumirren hatte ichs auch gefunden......
leider war dann fast niemand mehr da

2 "Kleine" waren noch auf der Bahn....da konnte der VMG fast nicht mithalten insbesondere da das Ritzel wieder eigene Wege ging.......

Naja der Evader lief dann auch nicht so sehr lange......erst reagierte der Regler nicht mehr richtig.....dann Achsschenkelhaltebrücke gebrochen .......und dann meinte er in heftige Schieflage zu gehen.......->Öl der Dämpfer eingefrohren.....

Die "Kleinen" haben wieder richtig Lust auf mehr gemacht...
also werde ich mal wieder das einzig übriggebliebene Z reanimieren müssen

Hoffentlich wirds bald wieder wärmer...

greez DOC

**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 20:11    Titel: Re: 23.01.05 fun racing parkplatz edeka karlsruhe Antworten mit Zitat

sonntag den 27.2 ist es wieder soweit

(wetter ist gut , sonne schein und trocken)

wer kommt?

(\_/)
(x.x)
(> < )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.