| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 20.01.2005, 00:26 Titel: Kleine Bit-Gallerie Nostalgiefotoshow!Nicht erwünscht!! |
|
|
Kennt ihr sie noch...sie waren das Lebenselexir dieses Forums...der Grundstein...das Blut dieses Forums!
Unsere kleinen Bits!
Ich habe heute damit angefangen die kleinen mal wieder rauszukramen...
...meinen Liebsten habe ich mal in Pose gestellt...ich würde mich freuen wenn dieser Thread ein bisschen anreizen würde und hier bald ganz viele neue kleine Fotos von entsstaubten LieblingsBits sich zu einem Gallerietreffen gesellen.
Sinneds Lieblingsbit!
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 20.01.2005, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 20.01.2005, 00:37 Titel: Re: Kleine Bit-Gallerie Nostalgiefotoshow!Nicht erwünscht!! |
|
|
Och, nee! Erst ne Umfrage, jetzt ein Aufruf zu einem Bildersammel-Thread. Was ist nur hier los? _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 20.01.2005, 00:43 Titel: Re: Kleine Bit-Gallerie Nostalgiefotoshow!Nicht erwünscht!! |
|
|
Na gut..iss ok Richie..dann sper ihn halt und dann ist es ok.
wenn man im Bitforum keine Bits mehr zeigen darf ist das auch ok..
Bits sind tot!
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 20.01.2005, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
Verfasst am: 20.01.2005, 01:02 Titel: Re: Kleine Bit-Gallerie Nostalgiefotoshow!Nicht erwünscht!! |
|
|
Quote: Bits sind tot!
Bits never die! _________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.01.2005, 01:11 Titel: Re: Kleine Bit-Gallerie Nostalgiefotoshow!Nicht erwünscht!! |
|
|
Eigentlich ist es schade, wir haben doch fast alle mit Bits angefangen und nur weil es keine Neuheiten mehr gibt, kehren wir jetzt unseren Kleinen den Rücken? Das darf doch nicht sein!! Klar es gibt andere Sachen die noch geiler sind, sage nur Mini-Z. Trotzdem sollte man sich doch immer zurück erinnern, wie alles angefangen hat.
Grüße Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 20.01.2005, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
racergirl RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobbinase .

|
Verfasst am: 20.01.2005, 09:40 Titel: Re: Kleine Bit-Gallerie Nostalgiefotoshow!Nicht erwünscht!! |
|
|
1. Bits for sure never die
2. Ja wo sind denn nun Deine Bilder, Sinned?
3. no further comment
Nobbi _________________ Variety is the spice of life! |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 20.01.2005, 09:45 Titel: Re: Kleine Bit-Gallerie Nostalgiefotoshow!Nicht erwünscht!! |
|
|
Quote: 2. Ja wo sind denn nun Deine Bilder, Sinned?
Sinned schlmolt doch jetzt, weil Richie gemeckert hat. Hihi, ist wie im Kindergarten hier D _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 20.01.2005, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 20.01.2005, 09:45 Titel: Re: Kleine Bit-Gallerie Nostalgiefotoshow!Nicht erwünscht!! |
|
|
Es geht darum, dass wir aus gutem Grund nicht wünschen, dass man zu Bildersammelthreads aufruft. Präsentier deine Sammlung, präsentier deine besten Mods der Vergangenheit. Alles gerne, aber bitte keine Aufrufe.
Für die, die es nicht verstehen (wollen?): Als User habe ich im Gegensatz zum Thread-Originator noch alle Bits, habe nur Japsenbodies verschenkt, aber alle Fahrzeuge und kaufe sogar auch immer noch (Zugänge im letzten Monat: UPS-Bit, Kyosho-Bus). Nur als Admin stelle ich fest, dass die Bits tot sind, da offenkundig keine Weiterentwicklung stattfindet. Weder spricht letzteres gegen Bit-Threads, noch rechtfertigt Interesse für Bits ein Brechen der Rules. Wie gesagt: neue wären gerügt worden. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 20.01.2005, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 20.01.2005, 15:04 Titel: Re: Kleine Bit-Gallerie Nostalgiefotoshow!Nicht erwünscht!! |
|
|
In diesem Sinne wurde ich doch gerügt...
Kann mir mal jemand sagen wie ich in diesem Forum noch Spass haben soll wenn es nur noch zu 90% um größere Massstäbe geht und ich mit meinem Thread hier Rüffel bekomme und fast OFFTOPIC bin,in einem "Bit-Forum!"
...bitracer (Für alle user die unseren alten Gründer nicht mehr kennen,den gab es mal) würde bestimmt nur noch einmal herkommen,sich das angucken und dann wieder abziehen und nicht mehr wieder kommen!
Und wenn das jetzt ein Vorwurf an mich ist das ich auch mal Bits verkaufe um Platz für neue Bits zu schaffen finde ich das auch nicht so toll..bin nunmal einer der schnell die Lust am normalen Bit verliert...losbastelt/losmalt und dann wieder was neues brauch zum malen...ich freue mich ja auch wenn euch die Sachen gefallen und ihr sie mir abnimmt..das zeigt doch das meine Arbeit ganz in Ordnung ist und ihr profitiert von.
Bin jetzt bestimmt in der Rang und Hackordnung wieder einen Platz nach unten durchgerutscht...aber ist mir egal, bin ja eh schon ganz unten weil ich nicht nach Sprocki komme oder auf Treffen erscheine...aber was soll ich alter Bithase auf MiniZ oder Helikoptertreffen?Kann mir das mal einer verraten?
Somit bin ich eigentlich einj Aussenseiter hier und werde nur milde belächelt weil ich gerne an Bits bastele!
@DON...wie im Kindergarten...kann schon sein,hat aber nichts mit schmollen zu tun..habe schon lange nen dicken Hals!
(Kennst du eigentlich bitracer?,kennst du unsere Anfangszeiten aus dem Forum?)
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 20.01.2005, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 20.01.2005, 15:24 Titel: Re: Kleine Bit-Gallerie Nostalgiefotoshow!Nicht erwünscht!! |
|
|
Ja,
Raudi hats auf den Punkt getroffen.
Geht ja nicht drum das keiner Bits sehen will, im Gegenteil, gerade deine Meisterstücke sieht wohl jeder immer gern.
Ging ja nur drum, das hier nicht eine Ansammlung von Bilder neu zu posten.
Das viele ihre Bits wieder rausholen ist doch deutlich zu sehen im Moment, ich arbeite ja auch an einigen Mods....
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 20.01.2005, 15:25 Titel: Re: Kleine Bit-Gallerie Nostalgiefotoshow!Nicht erwünscht!! |
|
|
@Sinned wir alle (denke ich doch mal) sehen Deine Arbeiten als ein wichtiges Bestandteil dieser Community. Es wäre mehr als Schade wenn Du Dich in irgendeiner Weise dazu gedrängt sehen würdest, die Bits aufzugeben. Das steht ja auch niemanden zur zu.
Das unsere lieben Admins manchmal die Notbremse etwas schnell ziehen, muss man einfach mal Respektieren. Lieber ein paar Mal zuviel als einmal zu spät Aber wir alle wissen doch wie viel Arbeit die Verwaltung dieses Haufens macht und Sinned Du bist ja nicht erst seit gestern dabei
Also reden wir lieber wieder über das eigentliche Thema und da ich leider nie wirklich es Geschafft habe einen geilen Mod herzustellen, geschweige denn ein Bild hier habe, bediene ich mich einfach mal eines meiner Plakate wo eben eins meiner wenigen Versuche druf ist
Wir sind hier ja schließlich in der Gallerie
So jetzt aber mal wieder alle LIEB haben
P.S. ach war unsere Katze wieder mal schneller
P.S.S und zu einem Treffen hab ich es auch noch nie geschafft  _________________
![]()
Zuletzt bearbeitet von VD am 20.01.2005, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 20.01.2005, 15:28 Titel: Re: Kleine Bit-Gallerie Nostalgiefotoshow!Nicht erwünscht!! |
|
|
Ich bin kein Meister der Sprühdose..ich kann nur gut fotografieren...Mache viele Fehler beim lacken.
zu 2.)
ich war mal auf dem ersten Treffen in Wuppertal(da waren Bits noch der Hit!)alles was größer und elektrisch war wurde des Raumes verbannt!
Es sollte nicht direkt eine Bitgallerie werden..ich hätte mich bloß gefreut wenn mal wieder ein bisschen altes Forumsfeelimg aufkommen würde!Aber das ist jetzt erstmal aussen vor...anscheinend ist kein Interesse vorhanden...
Ich habe auch keine Lust mich hier zu streiten in der virtuellen Welt...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 20.01.2005, 15:35 Titel: Re: Kleine Bit-Gallerie Nostalgiefotoshow!Nicht erwünscht!! |
|
|
Also das kann ich auch nicht so ohne Kommentar stehen lassen. Ich bin ja nun auch ein User der ersten Stunde und kenne alle Hoch und Tiefs dieses Forums. Bits sind aber immer ein fester Bestandteil gewesen und sind es noch.
Auch auf ausnahmlos allen Treffen die ich besucht habe (und das waren fast alle!!), wurde immer mit Bits gefahren und Mods präsentiert. Das letzte Treffen von Sash in Kehl war für mich ein Bit-Highlight -> ZZ Monster Propoumbau.
Sinned, ich denke du hast die Meinung der Mods hier nicht richtig aufgenommen und einfach auf "bockig" gestellt.
Du kannst und sollst sogar Bits in rauhen Massen präsentieren. Nur eben keinen "Sammelthread" eröffnen oder dazu aufrufen.
Ich finde gerade in den letzten Wochen sind doch wieder reichlich Bits gezeigt worden. Bitschrotty´s Fiat 500, Mogli´s zwei Mods, ACME´s GT2000, die Reisschüssel von Pimp´er.
Also nicht verzagen - Bits machen immer noch viel Spaß, auch wenn Papa Richie schon recht hat - ein Produkt das nicht weiterentwickelt wird geht langsam unter, aber dafür sind wir alle hier doch da, um es am Leben zu halten.
Grüße - Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.01.2005, 15:36 Titel: Re: Kleine Bit-Gallerie Nostalgiefotoshow!Nicht erwünscht!! |
|
|
@Sinned: Die Bits sind definitiv nicht tot! Die Zugriffszahlen auf Bitmod.tk beweisen mir eindeutig das Gegenteil!
Warum fängst du nur immer wieder damit an..
BTW: hab noch alle Bits im Schrank.... hab noch nie einen verkauft, manche noch nicht einmal ausgepackt /angefasst.. voll bekloppt.. ok!.. Mir fehlt auch die Zeit zum basteln und racen, mit bitmod.de geht es auch nur schleppend weiter und in Sprocki bin ich auch fast nie.
trotzdem sage ich: Die Bits leben!!
sowas dolles stirbt doch nicht nach 2 Jahren.
LG, der Bizza!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Baeropsoeck RC-Fan

|
Verfasst am: 20.01.2005, 17:04 Titel: Re: Kleine Bit-Gallerie Nostalgiefotoshow!Nicht erwünscht!! |
|
|
@Sinned
Auch für mich sind die Bits nicht TOT, im gegenteil kaufe mir immer mal wieder neue.
Und hier kann ich Bizza nur zustimmen.
Quote: BTW: hab noch alle Bits im Schrank.... hab noch nie einen verkauft, manche noch nicht einmal ausgepackt /angefasst.. voll bekloppt.. ok!.. Mir fehlt auch die Zeit zum basteln und racen.
Allerdings finde ich die größer Maßstäbe genauso interessant wie die Bits oder die 1:87 Umbauten.
Also Sinned
zeig uns Deine wirklich tollen Umbauten, gib noch Tipps, Tricks und Kniffe bekannt. Damit wirst nicht nur die alten Hasen mit erfreuen sondern auch viele Neulinge die nur wegen der Kleinen zu uns stoßen.
_________________ <DIV><FONT><STRONG>!!!!!! suche Zahnrad !!!!!
Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV
Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Zuletzt bearbeitet von Baeropsoeck am 20.01.2005, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 20.01.2005, 17:25 Titel: Re: Kleine Bit-Gallerie Nostalgiefotoshow!Nicht erwünscht!! |
|
|
Quote: @DON...wie im Kindergarten...kann schon sein,hat aber nichts mit schmollen zu tun..habe schon lange nen dicken Hals!
(Kennst du eigentlich bitracer?,kennst du unsere Anfangszeiten aus dem Forum?)
Du hast schon lange einen dicken Hals? Geh´ doch mal zum Arzt Nee, mal im Ernst, warum ist das so? Stress mit Usern? Ja, ist schon wirklich gemein von den Leuten, wenn sich ihre Interessen verlagern, ohne dass man Dich vorher gefragt hat
Ob ich bitracer kenne? Na klar, dass sind diese endlos häßlichen nicht-rc 1/64er, die eine extra Bahn brauchen und für die auch eigentlich die TOMY Lapcounter sind. Dar-Dar mit Strombedarf also. Finde ich übrigens persönlich doof und voll uninteressant, weil sie nicht rc sind.
Ich denke, der Bizza hats auf den Punkt gebracht, auch wenn Du nicht der einzige bist, der in gewissen Zeitabständen damit ankommt: Die Bits sind tot - Was ist mit den Bits - Vergesst die Bits... gähn.
Sie sind es nicht und selbst wenn sie es wären, dann würde ein Thread mit den Lieblingsbists der User sie auch nicht wieder lebendig machen.
Mit Kindergarten warst nicht Du alleine gemeint, sondern auch der Admin der Herzen, der gleich mal draufgehauen hat. Aber Du hast natürlich recht, ich habe wie immer keine Ahnung und bin noch gar nicht lange genug dabei um Dir gegenüber so einen unverschämten Ton anzuschlagen.
So´n Mist, jetzt hab´ ich auch so´n Roman verfasst, wie meine Vorschrieber, dabei wollte ich doch noch TNG einkaufen gehen
Ach ja, daran, dass die Leute hier so viel schreiben sieht man übrigens, dass Du ihnen wichtig bist  _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 20.01.2005, 17:39 Titel: Re: Kleine Bit-Gallerie Nostalgiefotoshow!Nicht erwünscht!! |
|
|
Quote: Ach ja, daran, dass die Leute hier so viel schreiben sieht man übrigens, dass Du ihnen wichtig bist
...und da das hier nicht der OT ist,werde ich den Thread jetzt mal eben schließen.Hab lang genug drauf gewartet,daß was ordentliches bei rauskommt.
Wie gehabt:Wer anderer Meinung ist kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Und was die Hackordnung angeht:Mir sind alle User wichtig.Über manch einen kann man halt lächeln über manch anderen nur staunen.Ich denke,das ist es,was uns als Comunity ausmacht. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|