FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 16:47    Titel: Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland Antworten mit Zitat

Und es geht weiter mit den Rennen

Kalle hat wieder ne lustige Sache auf Lager aber lest selbst:

Link

Das "Team Rosenheim" ist natürlich am Start
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 16:54    Titel: Re: Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland Antworten mit Zitat

Würde ja sagen, dass ich auch dabei bin, aber was um Himmles willen soll man da anziehen?

Die Smilies im rcline deuten ja nicht wirklich viel-> Powerbeetle kommt als "heulender Verlierer" und avant als "Sponsor". Streckenposten wäre noch frei!

Wer übernimmt diese Position?

Könnte glatt Tequilaa in 30 Jahren sein

FÜr sash wüßte ich ja was

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 07.01.2005, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 17:25    Titel: Re: Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland Antworten mit Zitat

mm kalle fährt ohne handschuhe, dann erkennt ihn keiner mehr

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 17:27    Titel: Re: Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland Antworten mit Zitat

Quote:
kalle fährt ohne handschuhe, dann erkennt ihn keiner mehr

Hmm, dann braucht er aber noch'n Knebel...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 17:19    Titel: Re: Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland Antworten mit Zitat

so, mal wieder den Thread nach oben holen...

Bei mir steht es jetzt auch fest, dass ich komme. Heute habe ich mir die "Verkleidung" besorgt. Nichts besonderes, aber das spielt bei einem Zettirennen ja keine Rolle.

Habt ihr euch schon entschieden?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 17:43    Titel: Re: Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland Antworten mit Zitat

Kann leider nicht ---> Prüfungen
Spring-Cup im März bin ich hoffentlich wieder dabei!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 08:42    Titel: Re: Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland Antworten mit Zitat

Gut.....

Fasnacht...der Bulle und Sash kommen auch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anton
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 16:28    Titel: Re: Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland Antworten mit Zitat

Hab mich auch angemeldet

Einer ne gute idee für die Verkleidung?
Vielleicht was Team-ähnlich oder so ?

Gruß Anton
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 17:18    Titel: Re: Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland Antworten mit Zitat

Quote:
Habt ihr euch schon entschieden?

Hmm...
Weiße Handschuhe und einen roten Kyosho Pulli?

Nee, mal schauen, evtl komme ich in Bataillon Süd Aufmachung...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 01.02.2005, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sinniboy

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 18:26    Titel: Re: Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland Antworten mit Zitat

Hallo!!!
Komme dieses mal auch wieder da ich bei Ilsi 500 nicht da war.
Ich ziehe meinen Kartanzug von Porsche an.
Ich glaube da wird es auch ein bischen gemüdlich bei Kalle wenn nicht so viele da sind und man hatt genug Platz.
Also bis spättestens Sa.
Viele Grüße
Marcel
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 21:49    Titel: Re: Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland Antworten mit Zitat

so häng mich dann bei Sash und beim Bullen ran, Verkleidung ? die Porsche Karro ist peinlich vermurxt genug ....

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 21:55    Titel: Re: Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland Antworten mit Zitat

Gut, Doblo voll

Verkleidung...ojeoje....da mus ich mal in der Kiste wühlen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 20:48    Titel: Re: Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland Antworten mit Zitat

Sooo......rennen ist rum.

Da hat der Powerbeetle doch tatsächlich beide Klassen gewonnen...mal wieder.

Ich bin ja RM gefahreen...mh...ehrlichgesagt lief der zu testzwecken herrangezogene MM Enzo auf der schnellen Strecke besser.
Formel 1...wie immer 4ter..das gleiche wie immer, komische Welt, wenn man mit 51 Runden nicht ins Finale kommt...andere aber mit 48.

Darkman hatte beim Touring ja auch mal wieder Pech, H-Bar auf Platz 2 liegend gebrochen.

Spit und 08/15 haben ja jeweils den letzten Platz belegt, naja, wir arbeiten daran.

Größter Pechvogel war wohl Tobi...aber das wird schon wieder.

Insgesamt aber nette veranstaltung...auch wenn nicht ganz so narrisch.

Mfg

Sash

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 23:29    Titel: Re: Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland Antworten mit Zitat

Endlich daheim

Klar, hab leicht reden, trotzdem: Erst nicht in den Quark gekommen und dann alles in Grund und Boden gefahren, so soll es sein
Nichts desto trotz wie immer geil organisiert von Kalle

Sash klebt das Pech auch wie Sch.. am Hintern, wieder mal 4ter obwohl sein fahrerisches Potential lange nicht ausgeschöpft ist.

War keine Absicht aber leider bin ich an unübersichtlicher Stelle mit voll Rotz in Darkman`s quergestellten Tourer geknallt und habe Ihm das H-Bar weggefahren, nochmals sorry.

Avant hatte mal wieder mit technischen Problemen zu kämpfen obwohl sein Auto heute sehr gut abgestimmt war, schade. Als Trost durfte er gleich mit seinem neuen Scooter nach Hause fahren

Schwer unterwegs war heute Wolfi mit seinem Race-Z, Hut ab für die tolle Leistung.

Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung in Ilsfeld

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 05.02.2005, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 10:21    Titel: Re: Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland Antworten mit Zitat

Sodele - die Zettis sind wohlbehalten Zuhause eingetroffen. Congrats an unseren Seriensieger. Hat wie immer viel Spaß gemacht, bei den packenden Positionskämpfen zuzuschauen und teilzuhaben.
Generell läßt sich dennoch festhalten, dass es an der Spitze enger geworden ist - die fahrerische Stärke nimmt stark zu.
Schön auch zu sehen, dss es immer mehr Experimentalfahrzeuge gibt wie Spit's XYZMODS, der zwar noch nicht vorne mithalten kann, aber wer erwartet das beim ersten Renneinsatz - immerhin hat der XMODS so eine Chance.

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an Kalle's miniraceland nach Ilsfeld. Der Parcours war wie immer top gepflegt und wir hatten einen super Grip (für mich war's fast zuviel der Beschichtung - vor allem im Servogetriebe Wink ). Sollte man nochmal überdenken - denn so werden die Zettis auch ohne Haftmittel auf den Reifen ordentlich eingesaut ...
Dennoch eine klasse Veranstaltung - weiter so Kalle!

Darkman lief zur Höchstform auf - wieder ganz vorne beim Formel und den Touris.

Sash fährt auch auf sehr hohem Niveau und wie haben uns spannende Gefechte beim Formel geliefert.

Respekt auch 08-15 und Spitfire - es wird schon noch. Übung macht den Meister. Freue mich, dass ihr dabei wart.

Tja und bei mir lief's durchwachsen - Formel top bis auf Funkstörungen im Finale (und das beim ICS...). Der Touri hat nach langem wieder ein gutes Setup verpasst bekommen - leider bin ich im Halbfinale durch Schutz im Servogetriebe an dritter Stelle liegend ausgefallen - Don Defekto II ...

@powerbeetle - der Scooter ist bereits als Hundetrainingseinheit für unseren Briard in Betrieb genommen worden

So genug gelabert - Bilder gibt's jetzt und ein Video kommt demnächst.

Enjoy,

Jo

Unser Gärtner ääh Jordan-Mitarbeiter aka microsash prüft das Grün - nein Quatsch, er nimmt die Streckenbegehung diesmal sehr ernst

Auf dem Podest ging's immer eng zu Darkman - sinnyboy - Anton - Tobi - Klaus

Und weiter auf dem Podest. Julian - Robert - Tobi - Klaus

Solche Fahrer werden auf einen Extrapodest ausgelagert

No comment ;-)

Jungs halt Wink Wir hatten unseren Spaß !

Die heilige Zeitmessung ..,

Spannung bis zum Umfallen - die Race-Helene

Zuletzt bearbeitet von avant am 14.02.2005, 06:51, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 10:26    Titel: Re: Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland Antworten mit Zitat

... und weiter geht's

Jaja - die 40 MHz-Zetti Franktion

Und nochmals der Fahrerpodest (Sash - Spitfire, mit ungewohnter Haltung - Robert und Klaus)

Der Bulle als Aufpasser - auch schon ganz geschafft

Die Jordan-Mitarbeiter waren total entkräftet.

Zuletzt bearbeitet von avant am 14.02.2005, 06:51, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 10:32    Titel: Re: Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland Antworten mit Zitat

Und zum Schluß das Fahrerlager in Kalle's Race-Höhle.

OK Fiddy - hab' wieder 'nen sattes dreifach-Posting hingelegt. War aber wohl im Sinne der Interessierten ...

Wie schon gesagt - Video folgt!

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 14.02.2005, 06:52, insgesamt einmal bearbeitet
Anton
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 11:42    Titel: Re: Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland Antworten mit Zitat

So melde ich mich auch mal und gebe mal meinen Senf dazu.
Das Motto"Faschings-Race"ging zwar etwas unter aber einige haben sich doch verkleidet und nahmen nach dem Cup an einer Extraauslosung teil.
Tolle idee von Kalle,wie ich finde!(meine Verkleidung als Streckenposten ist zwar nicht aufgefallen aber was soll's)
Danke Kalle ,haste gut gemacht!

Die Bahn war gut in schuss,der Grip war etwas weniger geworden als letzten Sa.!
Was aber nicht schlimm war,es wurde trotzdem Zeiten unter 11sec. gesichtet.
Das Feld war eng zusammen gerückt ,schön zu sehen an den Schnellstenrundenzeiten(da lagen wir alle so in 1sec.+-)

Bei mir ging's im ersten lauf richtig gut und dann eigentlich immer schlechter(Servo tauschen...usw)
So hätte mir auch eine Platzierung im Final schon gereicht,
kann zufrieden sein-bin ich auch Platz 3 (mit viel glück)

@Sash Du hast den Record im DönerschnellessenfürRCfahrer(hat jemand die Zeit gestoppt?LOL;)

@Darkman warst echt gut drauf ,leider bist Du in die Umlaufbahn von Powerbeetle's Mini-z gekommen und der muss ja bei der Geschwindigkeit einen monat vorher bremsen um auszuweichen.

@All hatt wieder großen spass gemacht mit Euch zu fahren

Bis zum nächsten mal
Gruß Anton

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 16:59    Titel: Re: Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland Antworten mit Zitat

Dann melde ich mich auch mal.

Wie von den anderen schon erwähnt war es mal wieder ein gelungenes Race bei Kalle. Bei mir selbst lief es auch mal wieder gut. Mit meiner F16 ähhh dem F1 gewann ich alle Läufe vor dem Finale. Im Finale mußte ich mich Powerbeetle geschlagen geben-> er fuhr einfach sauberer. So konnten wir fürs Forum also doch noch Platz 1 (Powerbeetle) und Platz 2 (Darkman) sichern. Auf Platz 3 war Kalle.

Bei den Touris lief es nach langer Zeit auch mal wieder richtig gut. Mein aktuelles Setup hat mich überzeugt. So konnte ich schon im Vorlauf auf Platz 2 (hinter Anton) fahren. Im Finale war es spannend. Powerbeetle zog natürlich gleich wieder ab und die anderen 5 Fahrer waren alle in der gleichen Runde. Auch hier lag ich wieder auf Platz 2 mit einer halben Runde Vorsprung auf den nächsten...bis 3 Minuten vor Schluss...da schoss mir Powerbeetle ins Heck. Rennunfall eben. Macht ja nichts.

Ansonsten hat es mich auch gefreut, dass Spitfire und 08-15 auch wieder dabei waren. Das wird schon noch.

@Powerbeetle
Kein Problem. Lieber von Platz 2 auf Platz 6 rutschen und nur der Verlust einer H-Bar als den letzten Platz mit Totalschaden. Nächstes mal kann ich wieder direkt einen Platz hinten dran sein.

@all
Hier noch ein paar Bilder:

Spit verfolgt gespannt die Rennen.

F1 Nachwuchs Julian und Marcel-> leider lief es nicht ganz so gut.

Auch für Anton und Josef lief es nicht ganz so gut.

Gegen Ende drehte der Gärtner ähhh sash noch ein paar Runden mit dem MM Enzo. Alle schauten gespannt zu.

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 17:00    Titel: Re: Faschings -Race 2005 am SA. 05.02. im mini-raceland Antworten mit Zitat

Am Schluss war dann die Siegerehrung.

Spit nahm seinen letzten Platz in Empfang (der XMOD wird noch Siegfähig)

Kalle überreichte sich seinen Pokal selbst

Auch der Mann mit dem roten Hut nahm seinen Preis in EMpfang

Seriensieger Powerbeetle. Wann kommt das Bild vom heimischen Pokalschrank? Als er seinen Pokal bekam sollte er noch Stellung nehmen. Seine Worte waren "Sorry, tut mir leid. Ist mir schon fast peinlich"

Ganz unverhofft bekam avant dann noch einen Scooter für das beste Kostüm. Wir haben ja schon gewettet, ob er die Steilkurve auf der Strecke schafft....

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 06.02.2005, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.