FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mitspieler für Seesen ... Epoch RennRatte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 00:43    Titel: Mitspieler für Seesen ... Epoch RennRatte Antworten mit Zitat

Nix neues für Euch - für mich schon, macht jetzt schon Spaß, braucht aber noch 4 Zellen, trotzdem möchte ich ihn gerne schon zeigen.

Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 01.03.2005, 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 00:57    Titel: Re: Mitspieler für Seesen ... Epoch RennRatte Antworten mit Zitat

Macht einen schlanken Fuß.
Falls Du noch Zellen benötigst, ich hätte da noch ein bis zwei Sätze
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 01:05    Titel: Re: Mitspieler für Seesen ... Epoch RennRatte Antworten mit Zitat

Quote:
Macht einen schlanken Fuß.
Falls Du noch Zellen benötigst, ich hätte da noch ein bis zwei Sätze

Danke - lieb von Dir ich hoffe inständig das die Akkus aus der Sammelbestellung noch zeitig eintrudeln - wenn nicht - kommst Du auch nach Seesen ? Was sind das für Zellen ?
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 01:08    Titel: Re: Mitspieler für Seesen ... Epoch RennRatte Antworten mit Zitat

Komme auch nach Seesen. Sind natürlich newtecs

Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 01:10    Titel: Re: Mitspieler für Seesen ... Epoch RennRatte Antworten mit Zitat

Quote:
Komme auch nach Seesen. Sind natürlich newtecs

Ich geb' Dir Mittwoch per PN Bescheid - Danke für den "doppelten Boden"
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 01:17    Titel: Re: Mitspieler für Seesen ... Epoch RennRatte Antworten mit Zitat

Quote:
ich hoffe inständig das die Akkus aus der Sammelbestellung noch zeitig eintrudeln

Abgeschickt habe ich sie jedenfalls schon am Freitag.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 01:19    Titel: Re: Mitspieler für Seesen ... Epoch RennRatte Antworten mit Zitat

Quote:
Abgeschickt habe ich sie jedenfalls schon am Freitag.

Froi - dann müßten sie zeitig genug kommen !
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 06:45    Titel: Re: Mitspieler für Seesen ... Epoch RennRatte Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall n hübscher Deckel aufm Epoch.
Mit Turbo und 4Zellen auf jeden Fall ne saubere Sache.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 09:11    Titel: Re: Mitspieler für Seesen ... Epoch RennRatte Antworten mit Zitat

Schöne Karo, macht sich gut auf dem Epoch.
Ich hab leider noch nichts nach meinem Geschmack gefunden.

Wo ihr hier von tuning redet ... Habe meinen Turbo noch nicht verbaut ... würde ich gerne in Seesen machen, deshalb ...

@Foschi ... wenn Gulliver die Akkus nicht braucht, würde ich sie dir gerne abnehmen ... will ja nicht hinterher fahren
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 13:18    Titel: Re: Mitspieler für Seesen ... Epoch RennRatte Antworten mit Zitat

Quote:
@Foschi ... wenn Gulliver die Akkus nicht braucht, würde ich sie dir gerne abnehmen ... will ja nicht hinterher fahren

Ich hab' die Akku's bekommen, brauche also nicht auf Foschi's nettes Angebot zurückgreifen. Dann werd' ich heute Abend mal den Lötkolben und den Dremel schwingen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.