FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Günstige Alternative zu Tomy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
funso
.
.


Anmeldedatum: 11.09.2002
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 11.09.2002, 20:32    Titel: Günstige Alternative zu Tomy Antworten mit Zitat

Hi Jungs hier ist mal ein Mädel das sich schon ein paar kleine Flitzer besorgt hat.

Es gibt eine günstige Alternative zu den Tomycars.
Für €19,95 gibt die Teile auch von Bensu.
Soweit wie ich das bisher beurteilen kann (habe mal einen auseinandergebaut)sind sie baugleich mit den Tomycars.Sie werden mit dem 2.6Motor ausgeliefert.
Es gibt 3 verschiedene Karosseriemodelle mit unterschiedlichen Farben und Frequenzen.
Meiner Meinung nach ein Top Preis-Leistungsverhältniss.

_________________
Die Kleinsten werden die Schnellsten sein


meine neue Miniflitzerhomepage:
www.mini-bits.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 11.09.2002, 21:24    Titel: Re: Günstige Alternative zu Tomy Antworten mit Zitat

Hört sich ganz gut an -
haste ne Internetseite mit den Modellen???
..und eins wüßte ich noch gerne : Was hat der Motor für ne Farbmakierung dran-
Ole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 11.09.2002, 23:03    Titel: Re: Günstige Alternative zu Tomy Antworten mit Zitat

Aha, endlich auch mal jemand weibliches unter uns! Na dann, herzlich willkommen. Sag mal ist dein Avatar ein Peugeot 206? Wenn ja, ist der auch von Bensu? Der würd mich interresieren, weil ich einen (echten) Peugeot fahre!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 11.09.2002, 23:21    Titel: Re: Günstige Alternative zu Tomy Antworten mit Zitat

Nee , das sieht ziemlich stark nach einem Bullet aus.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
funso
.
.


Anmeldedatum: 11.09.2002
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 00:29    Titel: Re: Günstige Alternative zu Tomy Antworten mit Zitat

Die günstigen Flitzer bekommt ihr bei www.freakycar.de
Der Motor hat keine Farbkennung und was das für eine Karosse ist,ist mir bislang noch nicht bekannt.

_________________
Die Kleinsten werden die Schnellsten sein


meine neue Miniflitzerhomepage:
www.mini-bits.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 10:04    Titel: Re: Günstige Alternative zu Tomy Antworten mit Zitat

Die sind nicht baugleich, sondern nur ähnlich. Da ich von denen auch schon welche hatte, habe, kann ich getrost sagen das es die ganz normalen Bullets sind und diese keine Alternative darstellen. Höchstens Motlösung
Wie schon mehrfach erwähnt sind sie leider kein bischen so wendig wie die TOMYs und auch sonst reicht das Fahrverhalten nicht an die Originalen ran.

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 11:17    Titel: Re: Günstige Alternative zu Tomy Antworten mit Zitat

@ deliano: das ist doch ein bullet von toyeast, wie smacks schon sagt. ich finde, der sieht rattenscharf aus.



_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile


Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 12.09.2002, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 11:30    Titel: Re: Günstige Alternative zu Tomy Antworten mit Zitat

sehr konfus, aber die von freakycar.de bieten die racer auch mit drei verschiedenen frequenzen an. fragt sich nur wie lange noch...
Nach oben
funso
.
.


Anmeldedatum: 11.09.2002
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 15:27    Titel: Re: Günstige Alternative zu Tomy Antworten mit Zitat

Warum sagst Du "wie lange noch...."
Verstehe den Zusammenhang nicht.

_________________
Die Kleinsten werden die Schnellsten sein


meine neue Miniflitzerhomepage:
www.mini-bits.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 19:18    Titel: Re: Günstige Alternative zu Tomy Antworten mit Zitat

lies mal den thread über das verbot von frequenzen in deutschland, oder schau auf unserer seite:

http://home.arcor.de/mi/mischa.elbert/mail_verbot.html

in deutschland sind nämlich nur 2 frequenzen für ferngesteuerte spielzeuge zugelassen: 27 Mhz und 40Mhz
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 23:50    Titel: Re: Günstige Alternative zu Tomy Antworten mit Zitat

Und die, die eine andere haben, betreiben sie natürlich nur im Ausland
Für jede fahrt über die grenze

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funso
.
.


Anmeldedatum: 11.09.2002
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 13.09.2002, 09:21    Titel: Re: Günstige Alternative zu Tomy Antworten mit Zitat

Oh,Oh
Dann habe ich wohl etliche "Outlaws" bei mir zu laufen.
Die schmeiß ich sofort wech

_________________
Die Kleinsten werden die Schnellsten sein


meine neue Miniflitzerhomepage:
www.mini-bits.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 13.09.2002, 17:29    Titel: Re: Günstige Alternative zu Tomy Antworten mit Zitat

ja, ich hab meine auch schon weggeschmissen. ist zwar schade, aber was tut man nicht alles für sein genormtes deutschland.
Nach oben
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.09.2002
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 11:03    Titel: Re: Günstige Alternative zu Tomy Antworten mit Zitat

Hi,
Das mit den Frequenzen ist doch schon alt!
Das war die letzten 3 jahre nicht anders zeit dem habe ich meine großen RC´s es kommt auf den Channel drauf an.
Da man ja die Mhz ja noch unterteilen kann Bsp. 27.003Mhz u.s.w.
gruss
BIG_B

_________________
Lieber gut gefahren als dumm gelaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.09.2002
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 11:19    Titel: Re: Günstige Alternative zu Tomy Antworten mit Zitat

Hier der link
http://www.rconline.net/hangflug/frequenzen-europa/40MHz-uebersicht.shtml

gruss
BIG_B

_________________
Lieber gut gefahren als dumm gelaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de