FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ein paar Streckendesigns

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 21:47    Titel: Ein paar Streckendesigns Antworten mit Zitat

öhm jo... ich werde davon vielleicht eins oder zwei in wirklichkeit umsetzen, ansonsten halt zu eurer inspiration gedacht Smile.

Die Roten dinger sollen signalisieren das man da absperren kann für alternative streckenführung usw.

auf dem ersten der pfeil is dafür da die neue richtung bei alterantiver streckenführung anzuzeigen, wenn ihr dem streckenverlauf folgt seht ihr warum

die hier nur mit zwei startpositionen pro seite

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.11.2002, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 22:06    Titel: Re: Ein paar Streckendesigns Antworten mit Zitat

Sehen nicht übel aus!
Ich würde die 3. und die 5. realisieren!

Die 1. ist bei offenem Streckenverlauf ja kaum mit einmal laden zu schaffen!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 22:10    Titel: Re: Ein paar Streckendesigns Antworten mit Zitat

Boah schisch... Das is mal nen fetter streckenverlauf

Aber da musste ja ne ganze turnhalle für mieten

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 22:15    Titel: Re: Ein paar Streckendesigns Antworten mit Zitat

Quote:

Aber da musste ja ne ganze turnhalle für mieten

machste halt 6cm streckenbreite

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 22:37    Titel: Re: Ein paar Streckendesigns Antworten mit Zitat

@ DrAK
6 cm ?? Na ja, ist schon klar, dass das ironisch gemeint war. Aber ich frag mich schon länger wie lange ich noch üben muss, um auf einer eurer Strecken fahren zu können. Ich brauch immer noch mindestens 30 cm, allerdings für "dicke" Motoren und teilweise lange Übersetzungen. Ich find halt Speed besser als Fahrdauer.

Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 22:38    Titel: Re: Ein paar Streckendesigns Antworten mit Zitat

30 cm strecken breite?
Du sollst doch net besoffen auto farhn

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 00:32    Titel: Re: Ein paar Streckendesigns Antworten mit Zitat

Man bis du da ne Runde hast sind die Akkus doch schon leer
Aber die erste komm lustig.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 01:55    Titel: Re: Ein paar Streckendesigns Antworten mit Zitat

Leute besorgt euch doch nen 120er Akku, da fährt das Vehicle knapp 20 min !!!!!!!

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 06:32    Titel: Re: Ein paar Streckendesigns Antworten mit Zitat

@ ixarus

Ich glaube viel besser fährt hier keiner, es gibt ja überall banden, dann schaffst du auch 15cm

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 14:21    Titel: Re: Ein paar Streckendesigns Antworten mit Zitat

hey mit was hast du denn den streckenverlauf gezeichnet? ist das en prog oder so? such nämlich shcon lang nach sowas am besten noch mit cm angaben etc.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 14:36    Titel: Re: Ein paar Streckendesigns Antworten mit Zitat

@joodle

heißt Trackmaker, gratis zum Downloaden (suchen !, im Notfall schick ichs dir, du mußt aber einen Tiles Ordner erstellen, Programm gibt Fehler an das es keine Tiles findet, genau auf den Pfad der Fehlermeldung kopierst du den Tiles Ordner hin. Kannst die Tiles auch bearbeiten, z.B. Wiese weg und rot/weiß/rote Curbs einzeichnen)
Hab mir meine Strecke auch so Design´d mit Bildbearbeitung auf richtige Größe gezogen, dann ausgeschnitten und aufgeklebt, und noch Wasserschleifpapier in die Kurven eingepasst, Papierbanden (3lagig) gebastelt und mit doppelklebeband befestigt, Streckenbreite sollte allerdings min. 15 mm betragen (lenkradius)
(auf den Vorlagen des Treadautors sind viel zu viele Kurven und Bit´s haben auch kein Navigationssystem eingebaut, wegen verwirrendem Streckenverlauf)

MADmartin

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 27.12.2002, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 17:55    Titel: Re: Ein paar Streckendesigns Antworten mit Zitat

Trackmaker

Dieses Tile-Ordner-Prob hast du nicht, wenn du das Zip in den Ordner "Program Files/trackmaker" unzippst.

Solltest du keinen "Program Files/trackmaker" haben, dann erstell dir einen.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 27.12.2002, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.