FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

IST JOE_COOL TOT????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 11:24    Titel: IST JOE_COOL TOT???? Antworten mit Zitat

Hi
ich habe mal ne frage lebt Joe_cool noch ich hab ihn schon 2 e-mails geschrieben und er hat nie geantwortet!!!!
Und ins forum hat er auch schon lang nichts mehr rein ich habe angst um ihn!!!
Kann ja echt was passiert sein oder ist er im Urlaub???
Weis einer was von ihn???
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 11:25    Titel: Re: IST JOE_COOL TOT???? Antworten mit Zitat

micro-fun-cars@gmx.de auf die e-mail hab ich geschickt
stimmt schon oder
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 11:28    Titel: Re: IST JOE_COOL TOT???? Antworten mit Zitat

mensch ich hab au schonma 3 tage warten müssen bis er antwortet is normal etr hat so ziemlich stress mit seinem beruf also ,mach dir keine sorgen

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 11:29    Titel: Re: IST JOE_COOL TOT???? Antworten mit Zitat

gut was ist den sein beruf ich bin ja erst seit gestern hier im forum
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 12:18    Titel: Re: IST JOE_COOL TOT???? Antworten mit Zitat

Quote:

gut was ist den sein beruf ich bin ja erst seit gestern hier im forum

wenn du erst seit gestenr im forum bist dann baruchste doch nich son aufstand machen...

Derzeitige Projekte:
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 12:27    Titel: Re: IST JOE_COOL TOT???? Antworten mit Zitat

aber ich will doch unbedingt so ein auto ich hab ja noch keins nur mein bruder und er penner lässt mich nie fahren
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 12:38    Titel: Re: IST JOE_COOL TOT???? Antworten mit Zitat

Quote:

aber ich will doch unbedingt so ein auto ich hab ja noch keins nur mein bruder und er penner lässt mich nie fahren

dann warte doch erstma er antwortet bestimmt noch

Derzeitige Projekte:
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 12:39    Titel: Re: IST JOE_COOL TOT???? Antworten mit Zitat

ich hab gelesen er verkauft keine clones mehr des kann er mir nicht antuen ich will den wagen JOE_COOL NEIN bitte ich brauch den wagen. Treasure-Leyu Bitchar-G Mazda RX7 so heist er mein traum auf 4 redern
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 12:39    Titel: Re: IST JOE_COOL TOT???? Antworten mit Zitat

.... japanische Bit Char-G Ninjas haben ihn sich geholt ...

grins,..darf der arme nich ma urlaub machen ??

mfg, hoffs
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 12:40    Titel: Re: IST JOE_COOL TOT???? Antworten mit Zitat

doch nach mir darf er urlaub machen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 12:48    Titel: Re: IST JOE_COOL TOT???? Antworten mit Zitat

[QUOTE=Joe_cool]
Guten Morgen alle zusammen.

Ich habe heute morgen ein Gespräch mit ACME / MicroSizers gehabt in dem Sie mich offiziell abgemahnt haben KEINE Tomy Bit Char G Kopien wie LXX mehr zu verkaufen. Hierzu möchte ich folgendes sagen. Ich werde ab sofort keine Ware mit elektronischen Bauteilen, wie Autos egal welcher Hersteller mehr bei ToyEast oder sonst wo im Ausland bestellen. Ich habe auch keine LXX oder andere mehr zu verkaufen. Bitte keine Anfragen in dieser Richtung mehr an mich stellen.

Ich verstehe das MicroSizers Ihre Rechte wahren und durchsetzen wollen. Ob es Ihnen gelingen wird - dazu wünschen ich Ihnen auf jeden Fall viel Glück. Ich werde ab sofort, wenn überhaupt nur noch Zubehör und die original MicroSizers anbieten.

Noch eine Warnung ans Forum. Wer mit Bit Chars handelt, so wie ich, sollte beachten, das auch die Tomys egal welche Frequenz hier in Deutschland nicht erlaubt sind.

Viele Grüße Joe

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 12:50    Titel: Re: IST JOE_COOL TOT???? Antworten mit Zitat

des hab ich schon gelesen gehabt naja vielleicht hat sich ja was geändert oder von gibt es ein auto das auch die pistole als lenkung hat und nen 3.0 motor usw so wie die angaben von leyu
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 14:54    Titel: Re: IST JOE_COOL TOT???? Antworten mit Zitat

Vergiss es Darkworld!!
Joe verkauft nur Tomys. Und zur Zeit ist Weihnachten. Er wird hunderte von Mails haben jeden Tag. Aber eins ist sicher, Du wirst Nachricht erhalten. keep

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 14:58    Titel: Re: IST JOE_COOL TOT???? Antworten mit Zitat

kann ich auch nur bestätigen ! er wird antworten ! er hat bis jetzt noch NIE etwas vergessen lass ihm doch ein paar tage zeit

Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 16:21    Titel: Re: IST JOE_COOL TOT???? Antworten mit Zitat

Joe_Cool hat eben wie jeder andere auch noch ein Privatleben. Und wenn er mal ein paar Tage keine Mails beantwortet wird die Welt nicht gleich untergehen! Bis jetzt hat er immer geantwortet!
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 04:24    Titel: Re: IST JOE_COOL TOT???? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal!!

Also, ich lebe noch- keine Sorge!! Und ja auch ich habe ein Privatleben - vor allem an den Wochenenden!! Wenn mir jemand eine mail am Freitag abend schickt antwortet ich meist erst am Sonntag abend oder am Montag abend. Tagsüber arbeite ich als Webprogrammierer in einer Agentur und nicht für Mciro-Fun-Cars - noch nicht. Das wird sich aber vielleicht in 2003 ändern. Dann mache ich vielleicht nur noch den Shop, mal sehen.

Also wenn jemand eine Frage hat, nicht gleich ungeduldig werden.

@ixarus
wenn es 1.000 mails am Tag wären würde ich selbst bei einem 10-12 Stunden Tag wohl nicht mit dem antworteten hinterher kommen*LACH* Aber wenn es mal so viele werden sollten geben ich eine Lokalrunde aus.

@Darkworld
Wie ich dir in meine email an dich schon geschrieben habe, verkaufe ich nur original Bits!! Schluss. Es gibt genügend andere hier die die Nachbauten verkaufen - frag mal die.

An alle neuen hier im Forum - bitte nicht immer nach LXX, Nakamishi, Leyu und so weiter fragen. Ich verkaufe sie wirklich nicht und auch nicht vielleicht und auch nicht wenn ihr ein Forumsmitglied seit. DANKE.

Gruß Joe

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 14:38    Titel: Re: IST JOE_COOL TOT???? Antworten mit Zitat

Trifft das auch auf die Micro-Q Panzer zu ? (Sind ja eigentlich keine Nachbauten)
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 14:40    Titel: Re: IST JOE_COOL TOT???? Antworten mit Zitat

Quote:

Trifft das auch auf die Micro-Q Panzer zu ? (Sind ja eigentlich keine Nachbauten)

das sind keine bits ! Die verkauft er

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.