FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Rennstrecke in meinem Zimmer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SeRo3333

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 22:07    Titel: Rennstrecke in meinem Zimmer Antworten mit Zitat

Da ich seit kurzem auch einen Mini-Z besitze und ich in meinem zimmer noch 4x4m platz habe will ich dort eine Strecke bauen. Momentan liegt dort noch Laminat doch auf den will ich dann einen tepich mit 4x4m legen. Banden wollte ich aus holz zum wegnehmen bauen.

So habe mir auch schon gedanken über den Streckenverlauf gemacht. Ein kästchen sind 25cm

http://wws-tuning.de/Bahn.jpg

Gibt es Verbesserungsvorschläge oder gar ein anderes/besseres layout für eine strecke auf 4x4m?

Webmaster/Admin
von: ||
Team 18
||

sero3333@wws-tuning.de

|| World of Warcraft ||

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 22:17    Titel: Re: Rennstrecke in meinem Zimmer Antworten mit Zitat

4x4m ist nicht so viel Platz, dafür ist der Streckenverlauf ganz gut.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 22:58    Titel: Re: Rennstrecke in meinem Zimmer Antworten mit Zitat

Auf größere Tuningmaßnahmen kannst Du zumindest verzichten

Holz ist halt so eine Sache: Schont nicht gerade die Autos. Mir gefallen ja die halbierten Kaltwasserisolierungen gut:

Gibt´s im Baumarkt. Bei der gezeigten Variante wurden sie einfach mit Doppelseitigem Klebeband fixiert, damit sich das ganze rückstandslos wieder entferenen läßt.
So viel Rücksicht brauchst Du ja nicht zu nehmen, wenn Du einen eigenen Rennteppich hast.

Mit 4 x 4m dürfte der übrigens zeimlich unhandlich. Vielleicht kannst Du ihn im oberen Drittel horizontal trennen, dann hast Du nur zwei Übergänge.
SeRo3333

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 23:12    Titel: Re: Rennstrecke in meinem Zimmer Antworten mit Zitat

jo ist etwas schwer den teppich vom baumarkt zu mir zu bringen wenn er bei mir ist kann ich ihn ja einfach zusammenrollen und in der ecke liegen lassen. Da es in der oberen etwage ist wo nur noch mein in einer anderen ecke steht könnte sie auch dauerhaft liegen bleiben.
Mit dem Banden ist eine echt gute idde schon das auto ungemein.
hmmmm tuning hab ich schon für ca 500€ an meinem mini-z dran. Motor, dämpfer, alu, .....

Webmaster/Admin
Team 18
||

sero3333@wws-tuning.de

|| World of Warcraft ||

spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 23:20    Titel: Re: Rennstrecke in meinem Zimmer Antworten mit Zitat

Huch... was lesen meine armen Äuglein da...

Quote:

hmmmm tuning hab ich schon für ca 500€ an meinem mini-z dran. Motor, dämpfer, alu, .....

Höhö... will ich sehen... ZEIGEN !

Gruß
spidey
SeRo3333

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 23:46    Titel: Re: Rennstrecke in meinem Zimmer Antworten mit Zitat

1x ATOMIC T2 Modified Motor ca. 40€
1x S03 ca. 40€
1x Doppelturbo ca. 65€
6x GPM Alu Zahnräder ca 30€
1x GPM Alumotorhalterung in schwarz ca. 50€
1x Lenkungspoti ca. 10€
1x GPM Alu-Achsschenkel ca. 20€
1x GPM Alu-Spurstange ca. 9€
1x Pol. Lenkhebelstifte ca. 8€
1x Kugellager ca. 15€
1x GPM Öldämpfer hinten ca. 13€
1x GPM Dämpferhalterung ca. 11€
1x GPM Kugeldiff. mit TITANACHSE ca. 35€
1x Durchsichtiges Chassi ca. 15€
1x SChwarze Alufelgen mit moosis ca 50€
1x Funke vom Mr-01 (hab enzo) find ich liegt besser in der Hand
4x GPM Aufhängeplatten ca. 20€
1x Schwarze Stoppmuttern ca. 10€
1xGPM Schraubenset schwarz ca. 12€

Oke sind nicht ganz 500€ sondern n"nur" ca. 453€ wenn man jetzt noch das auto dazu rechnet sind wir bei ca. 613€. Preise hab ich vom shop mit dem mini-z

Bilder mache gleich

Webmaster/Admin
Team 18
||

sero3333@wws-tuning.de

|| World of Warcraft ||

Zuletzt bearbeitet von SeRo3333 am 06.01.2005, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 00:08    Titel: Re: Rennstrecke in meinem Zimmer Antworten mit Zitat

Also ich würd sagen, da hat jemand viel zu teuer eingekauft.
SeRo3333

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 00:21    Titel: Re: Rennstrecke in meinem Zimmer Antworten mit Zitat

Ich hab ja nicht gesagt da ich die sachen dort her habe. Habe sie aus verschiedenen shops bestellt aber ich hatte keine lust dem ganzen wider nachzusurfen und da der shop fast alles hat war es so einfacher

Webmaster/Admin
Team 18
||

sero3333@wws-tuning.de

|| World of Warcraft ||

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 09:04    Titel: Re: Rennstrecke in meinem Zimmer Antworten mit Zitat

Gut...

Keine Preisdiskusionen hier.....es geht um die Strecke.

Wenn du uns dein Auto zeigen willst nur zu, aber bitte im entsprechenden bereich.

MFG

Sash

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 09:23    Titel: Re: Rennstrecke in meinem Zimmer Antworten mit Zitat

also für 4x4 sieht doch ganz anständig aus selber habe ja auch nur max 4x5 Meter, meistens sogar nur 2x5 Meter. Für kleine schneller Rennen geht das auch zur Not also ruhig frisch ans Werk, ne kleinere Bahn ist immer noch besser als gar keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.