FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Aktuelle Autos bei World-of-Trend

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 23:56    Titel: Aktuelle Autos bei World-of-Trend Antworten mit Zitat

Hi!

Im Moment sind ja irgendwie da fast alle Modelle ausverkauft, nur von den oberen sind noch welche da. Die unteren sehen aber viel besser aus!

http://www.world-of-trend.com/index.html?rc_autos_mini_cars.htm

Täuscht das? Hätte sonst evtl. einen geholt (mit dem Passwort, funzt das noch?)!

Mit welchen von den Autos auf der Testpage sind die oberen und unteren bei WOT vergleichbar? Die unteren sind Fit-Racer, oder? Aber die oberen?

Danke !
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 09:37    Titel: Re: Aktuelle Autos bei World-of-Trend Antworten mit Zitat

Also, die unteren sind fit-racer. Das Passwort gilt noch. Was die oberen für welche sind weiß ich nicht aber ich hab für n freund einen bestellt, vielleicht kann ich dann mal berichten.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 09:41    Titel: Re: Aktuelle Autos bei World-of-Trend Antworten mit Zitat

das sind thundrbolts die oberen
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 09:42    Titel: Re: Aktuelle Autos bei World-of-Trend Antworten mit Zitat

stimmt, hatte ich auch schon irgendwo gehört.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 09:58    Titel: Re: Aktuelle Autos bei World-of-Trend Antworten mit Zitat

Hab einen von den neuen (oberen), den Nissan Gloria. Super verarbeitet das Teil !! Vielleicht hab ich ja auch nur Glück gehabt, aber er ist wirklich gut:
- lenkt wie nen Blitz zu beiden Seiten gleich
- fährt super geradeaus
- fährt lange
- ist schnell (roter 2.6er (?) Motor)
- nur ganz wenig Rollwiderstand
- Spitzenlackierung
- weiche Reifen
- Reichweite ist selbst mit Multibander super (min. 4 m)
Alles in allem ne lohnenswerte Investition. Was das für einer ist? Keine Ahnung, auf der FB steht: "Shen qi wei".

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 10:00    Titel: Re: Aktuelle Autos bei World-of-Trend Antworten mit Zitat

Na das hört sich ja gut an, schade dass ich mir keinen mitbestellt hab.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 10:08    Titel: Re: Aktuelle Autos bei World-of-Trend Antworten mit Zitat

ich hab den silbernen s2000
meiner geht auch gut ab ist aber etwas lahmer mit dem grünen motor als der meines freundes im roten.aber ansonsten....nagut die räder eiern mir zu sehr aber mein kumpel hat ne drehmaschine....ihr wisst schon wa ich meine
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 10:38    Titel: Re: Aktuelle Autos bei World-of-Trend Antworten mit Zitat

ich warte noch auf meinen subaru...sollte aber auch bald ankommen

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 12:56    Titel: Re: Aktuelle Autos bei World-of-Trend Antworten mit Zitat

Also als ich gekuckt hab habe ich da keinen subaru gesehen, bin ich irgendwie blind oder wie?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 13:01    Titel: Re: Aktuelle Autos bei World-of-Trend Antworten mit Zitat

Quote:

Also als ich gekuckt hab habe ich da keinen subaru gesehen, bin ich irgendwie blind oder wie?

nein...die haben ihn jetzt aber gerade nicht mehr drin

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 13:02    Titel: Re: Aktuelle Autos bei World-of-Trend Antworten mit Zitat

aha, wenigstens weiß ich jetzt dass ich genug sehe.
Aber schade, der sieht nämlich um längen besser aus als die anderen.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 13:07    Titel: Re: Aktuelle Autos bei World-of-Trend Antworten mit Zitat

finde ich auch

sieht so aus, als hätte ich einen von den letzten bekommen hoffentlich bekomme ich den bald

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.