Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 15.12.2004, 18:11 Titel: Was kommt bei Sinned nach dem Mini-T ins Haus! |
|
|
Richtig:
Das ist der neue PTI in 1:18!!
Mein demnächst neues Spielzeug aus vielen Aluteilen&Titan(Factory)!
Habe für den Motor auch schon vorgesorgt...es kommt ein Hacker Car Regler rein und ein 540 Baureihe Brushless!
Dieses Fahrzeug hat nämlich in Serie 540er Mabuchi Motoren verbaut...also läst sich Mühelos ein Mördermotor einbauen!
 |
|
Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.12.2004, 18:15 Titel: Re: Was kommt bei Sinned nach dem Mini-T ins Haus! |
|
|
in so ein kletter/achverschränk monster willst du'n BL reinhauen?!
ansonsten sehr nette kiste - wurde die hier überhaupt vorgestellt?
td_dlt - hätte mehr auf asso gewettet _________________
![]() |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 15.12.2004, 18:18 Titel: Re: Was kommt bei Sinned nach dem Mini-T ins Haus! |
|
|
Ich habe schon ein Video von den Qualitäten dieses Wagens gesehen..es ist ein sehr sehr schneller schneller Wagen..die haben nicht umsonst von vorne rein 540er Motoren benutzt als Standartmotor!
Auch die Sprünge die ich gesehen habe waren heftigst heftigst!
Wurde schonmal hier vorgestellt...ist aber schon 2 Sommer her! Jetzt ist er fertig und wird wohl der Hammer! |
|
Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.12.2004, 18:22 Titel: Re: Was kommt bei Sinned nach dem Mini-T ins Haus! |
|
|
NOPE!
mir gefällt diese monster-chassis-karre nich!
algemein mag ich monster nich! schlechtes fahrferhalten sobald es ma schneller wird ...
NAJA , mach ma! _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 15.12.2004, 18:23 Titel: Re: Was kommt bei Sinned nach dem Mini-T ins Haus! |
|
|
hehe glaub ich mit 540er *bibber*
das ding muss ja gehen wie hölle
und dann womöglich noch ein 540er BL * rettet Frauen und Kinder zuerst !' _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 15.12.2004, 18:25 Titel: Re: Was kommt bei Sinned nach dem Mini-T ins Haus! |
|
|
ja...soll ein kleines Projekt werden...
Bin schon gespannt wenn er da ist!
Endlich wieder basteln (naja ich versuche es)
|
|
Nach oben |
|
 |
santro RC-Fan

|
Verfasst am: 15.12.2004, 18:29 Titel: Re: Was kommt bei Sinned nach dem Mini-T ins Haus! |
|
|
@cai: das is immer ansichtssache.
ich find den voll brutal-freaky!
die federkonstruktion erinnert mich sehr stark an die des traxxas revo, was ein gutes zeichen ist. und die verschränkung ist echt nicht von schlechten eltern. _________________ ps: Ich tu nur so blöd. |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.12.2004, 18:56 Titel: Re: Was kommt bei Sinned nach dem Mini-T ins Haus! |
|
|
vielleicht täusche ich mich, aber die Achsverschränkung schein nicht sooo gross zu sein... genau hinsehen:
Da ist ein Vorderrad in der Luft...
Egal, ist eben Geschmackssache und hauptsache es macht spass. Ich schätze mal, so gegen Februar steht eh zum Verkauf
cd _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.12.2004, 20:09 Titel: Re: Was kommt bei Sinned nach dem Mini-T ins Haus! |
|
|
ich hatte ja schon soeinen ma kurz!
wie hiess der?
auch 1/18 er ,mit 540er motor , allrad , allradlenkung......
federung ebenfalls so ...
is aber nich so geil zu fahren gewesen!
naja , wems gefällt  _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
SofaRacer RC-Fan

|
Verfasst am: 15.12.2004, 23:57 Titel: Re: Was kommt bei Sinned nach dem Mini-T ins Haus! |
|
|
Hallöle,
die Verschränkung ist auf dem Bild auf jeden Fall schon überm Limit, wie cd bereits erwähnt hat. Die Motorisierung dürfte auch zu heftig werden. Die ganze Konstruktionsweise erlaubt imho keine sehr hohen Geschwindigkeiten bei guter Kontrollierbarkeit. Da ist ein Buggy besser geeignet, denke ich. Ansonsten ein schönes Teil.
Gruss
Sofa _________________ Gentlemen, start your engines! |
|
Nach oben |
|
 |
|